Danke.:umarm:
Ich hab die Nacht kaum geschlafen. :ohje:
Druckbare Version
Ich hab die Nacht kaum geschlafen. :ohje:
Ich war gerade nochmal bei ihm.
Es geht ihm unverändert, aber nicht schlechter.
Er hat sich gleich auf die Leckerlis gestürzt.
Als ich rein kam lagen alle 5 ganz eng aneinander und haben gekuschelt. :love:
Ich drücke ganz doll alle Daumen :umarm:!
Wir fahren gleich zum TA.
Meine TA hat natürlich heute frei.:ohje:
Oh nein! :ohje: Ich drücke auch mit! :umarm:
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt! :umarm:
Danke dir Dina. :flower:
Im Moment brauche ich die Zeit einfach im privaten Bereich. Aber ich komme wieder als Aktive zurück und vielleicht werde ich ja auch wieder Schreibfeder.
Brian, hier werden ganz fest die Daumen für dich gedrückt und der Jacky schick ich mal eine große Portion Kraft. :umarm:
:herz::kiss:
Was hat der TA denn gesagt ?
Ich drücke dir und Brian fest die Daumen, das es nichts schlimmes ist und gut behandelt werden kann :umarm::umarm:
:wink1::wink1::wink1:
Wir waren heute bzw gestern über 1,5 Std beim TA.:coffee:
Es wurde alles untersucht und mehrere Röntgenbilder gemacht.
Außer dem bisherigen Befund konnte nichts festgestellt werden.
EC schließen wir eigentlich aus, er wird aber dennoch behandelt, da gerade auch das
VitaminB seinen Knochen hilft.
Das rechte Ohr hatte wieder minimal Eiter, aber das hatte ich schon vor 2 Tagen angefangen zu behandeln.
Ich rufe jetzt heute bei der Physiopraxis für Kleintiere an und würde da gerne
Brian behandeln lassen.
Die TA hat ihm heute das Bein mal kurz massiert und es schien ihm gut zu tun.
Sollte es nicht besser, gar schlechter werden, lassen wir in einer Klinik ein CT machen.
Der Urin sah dafür heute wieder relativ gut aus.
Da hat die intensive Behandlung die letzten Tage gut angeschlagen.
Brian war heute wieder so lieb und kooperativ beim TA, dieses Kerlchen ist unfassbar toll und lieb,
will einfach nur leben und zeigt das auch deutlich und so lange er mir das zeigt, werde ich mit ihm an seiner
Seite weiter kämpfen.
Jacky :kiss: :good: !
Du kannst dir die Physiotherapie zeigen lassen und es dann gut zu Hause machen :umarm: .
Ich freu mich, dass es wieder etwas besser ist und drücke weiter alle Daumen :kiss: !!
Ja das ist eine gute Idee und werde mal schauen, denn Zuhause ist das natürlich stressfreier für ihn.:good:
Gott sei Dank habt ihr nichts gravierend neues gefunden ..... Physio ist toll, das wäre ja super wenn er das zu Hause machen könnte. Hac er ist so ein Schatz :herz: