Die beiden scheinen den Ausflug sehr zu genießen.:love::love:
Alles Gute für das Ohr.:umarm:
Druckbare Version
Die beiden scheinen den Ausflug sehr zu genießen.:love::love:
Alles Gute für das Ohr.:umarm:
Danke euch:umarm: Ohr schwillt ein bissl ab, das macht mich gerade froh
Mein lieber lieber Mo heute wärest Du 9 Jahre alt geworden und irgendwie war ich mir immer sicher, dass Du eine zweistellige Zahl erreichst. Ich liebe Dich und Du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben:herz:Ich vermisse es, dass Du deinen Hintern immer auf dem Sofa unter mein Kinn geschoben hast, so dass ich nur noch an die Decke gucken konnte, ich vermisse es, dass Du immer versucht hast mich aus dem Weg zu räumen, wenn ich im Gehege saß, ich vermisse es, dass Du mich immer angestubst hast und den bösen Kehrbesen bekämpft hast, wenn ich bei euch sauber gemacht habe, ich vermisse Deine sanfte Art, Deine Kämpfe mit meiner Hand,Deinen Geruch, einfach alles....
ach süßes Möchen, Du fehlst hier einfach :heulh:
ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist
pass bitte auf Deine Mama auf!
Danie, so rührende Worte, so süsse Bilder... :umarm:
Ich weine mit Dir um Deinen besonderen Schatz Mo :heulh:
Er hatte ein tolles Leben bei Dir und wurde so geliebt
ich wünschte einfach ich könnte mit den Fingern schnippsen und er wäre wieder da. Ich hab wirklich immer gedacht, dass er ewig lebt, als er zu mir kam, war er 4 einhalb und da haben wir eigentlich vereinbart, dass er mindestens 16 wird :( nun hat er gerade mal die Hälfte geschafft
Danie :umarm:
Mo wird Dir heute viele Sonnenstrahlen schicken.
Süßer Mo, Du wirst arg vermisst. :heulh:
(Die Fotos vom Ausflug sind toll. Du solltest ein wenig Literatur draußen platzieren, damit alte Gewohnheiten nicht verloren gehen. *g*)
RIP Mo.:kiss:
Loslassen ist eine der schwersten Übungen im Leben überhaupt und ich kann mehr als gut verstehen, dass du dieses Wesen vermisst. So ein schöner Blick und so wunderschöne Augen.
Jetzt hoppelt er auf der riesengroßen Kaninchenhimmelwiese rum und nichts wird ihm jemals wieder weh tun.
Süßer Mo :herz: :heulh:
Danie :umarm: Meine Feli und Blacky waren ja grad erst 6 als sie gegangen sind. Da frag ich mich auch oft, warum so früh. :ohje:
ich danke euch:umarm: das hilft immens:umarm:
Ach Danie, es tut mir so leid und ich kann deine Sehnsucht und Trauer mitfühlen.:umarm:
Abends halb neun in Deutschland die Frisur sitzt:herz:
Ja der kleine Mann muntert einen schön auf mit seiner wilden 70ger Jahre Mähne:love: