Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Elli. Danke für all eure Dauemdrücker, haben Charly geholfen. Die Woche war stabil und ohne Katastrophen. Diese Anfälle gehöhren jetzt halt zu unserem Leben und wir genießen jede Woche, die normal verläuft. Er war sehr munter, ist mit mir auf meinen Lieblingsplatz gesprungen. Und hat sich das Heu schmecken lassen. Mama ist nicht so begeistert, wenn wir Sauerei machen. Das Heu muss man aus der Raufe holen und dann verteilen, damit man die besten Halme erwischt. Anders geht es nciht.
Loki hat grad Heißhungerattacken. Tagsüber frisst er kaum, aber abends geht es los. Da kommt er im Karacho angeflitzt bzw. getorkelt und morgens ist meontan auch der letzte Krümel weg. Mit so was kann er Mama richtig erfreuen.
Einen schönen 3. Adventsabend,
eure Elli mit Charly, Loki und Luna
Anhang 199281
Anhang 199304
Anhang 199308
Anhang 199305
Anhang 199302
Anhang 199306
Anhang 199303
Anhang 199307
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Muig, hier ist Zirbel. Bald habe ich es geschafft und darf mein erstes richtiges Weihnachten erleben. Aber eigentlich ist ja jeder Tag hier ein Festtag mit leckerem Fressen. Wenn da nicht der Knut wäre. Der kommt ständig zu uns Meeris. Ich habe ja noch Glück, weil er meistens bei den Nachbarn Fridolin und Lucy hängenbleibt. Er will ja auch gar nichts von uns, nur unsere Cunis. Er bedrängt uns nicht und lässt und komplett in Ruhe. Nur deshalb lässt ihn Mama gewähren. Der ist schon ne komische Nummer. Auch beim Saubermachen hilft er immer mit und bewacht unsere Sachen, wenn sie auf dem Bett stehen. Da wir Fleecehaltung haben, wird alle 2 Tage das Gehege komplett geräumt und die Sachen gewechselt. Erst kommen Pieps und ich dran, dann die Nachbarn. Fridolin kann das gar nicht schnell genug gehen. Er liebt es, in die Transportbox zu klettern, weil die noch nach uns riecht. Seine Begeisterungsmuigs sind echt lustig. Aber genauso gerne geht er dann wie wir ins frisch eingeräumte Gehege. Ist immer fein, wenn die Sachen frisch gewaschen sind und das Heu ausgewechselt wurde. Eben perfekter Roomservice. Ich wünsche mir so sehr, dass andere Tiere das auch haben dürfen.
Euch allen noch eine schöne restliche Adventszeit,
eure Zirbel mit Pieps, Fridolin und Lucy
Anhang 199387
Anhang 199386
Anhang 199385
Anhang 199384
Anhang 199383
Anhang 199382
Anhang 199381
Anhang 199380
Anhang 199379
Anhang 199378
Anhang 199377
Anhang 199376
Anhang 199375
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hej, hier ist Elli. Wir sind richtig in träger Weihnachtsstimmung, Ihr Zweibeiner habt ja richtig Stress mit all den Vorbereitungen und dass genügend Futter für uns vorhanden ist. Dafür sind wir umso chilliger und geben Mama gerne davon ab.
Ich habe grad wieder Probleme mit der Blinddarmkotaufnahme. Das ist echt blöd ohne Schneidezähne und macht leider ne ziemliche Sauerei. Ich gebe ja nicht auf und schieb die Kügelchen halt durch die Gegend. Was müssen die auch so klebrig sein ....
Charly ist weiter immer an meiner Seite und Mama freut sich wie Bolle, wenn sie ihn auf unseren Lieblingsplatz springen hört. Da geht es über eine Box hoch, nicht ganz lärmfrei.
Loki und Luna sind hier eindeutig die Schlaf- und Kuschelweltmeister. Die bringt nix aus der Ruhe, auch nicht ein randalierender Knut. Der kratzt gerne am Plexiglas, weil er festgestellt hat, dass das einen Höllenlärm macht. Eigentlich könnte er ja drüberspringen mit seinen großen kräftigen Füßen. Aber manchnal hält er sich auch an Grenzen. Das hat er einmal gemacht und dann gabs Ärger mit Mama.
Auf eine friedliche letzte Adventswoche,
eure Elli mit Charly, Loki und Luna
Anhang 199397
Anhang 199396
Anhang 199395
Anhang 199394
Anhang 199393
Anhang 199392
Anhang 199391
Anhang 199390
Anhang 199389
Anhang 199388
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Muig, hier ist Zirbel. Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe, ihr habt schöne Stunden mit all euren Lieben. Wir können uns nicht beklagen. Das Futterangebot ist dufte wie immer. Dazu noch herrlicher Sonnenschein und ein feines Heubad, was will Schwein mehr. Ich darf gar nicht dran denken, in was für einer Sch... ich noch vor ein paar Monaten gesessen bin. Im wahrsten Sinne desWortes. Aber jetzt wird nur noch nach vorne geschaut und wir freuen uns alle auf 2023.
Meinem Pieps ging es diese Woche wieder nicht so dolle. Er hat ganz arg geröchelt. Das hat er, seit ihm der Schneidezahn gezogen wurde. Er ist komplett auf den Kopf gestellt worden inkl. CT, aber es konnte nichts gefunden werden. Er bekommt dann ganz arg viele Medis, wenn es besonders schlimm ist, um die Nase durchgängiger zu machen. Glaube, am meisten stört es Mama, die kann dann kaum schlafen.
Schaut mal, ich habe einen ganz tollen Riesenkuschelsack geschenkt bekommen. Und Knut habe ich as Versprochen abgenommen, dass er was aus seinen Weihnachtspaketen rüberwachsen lässt. Wenn er sich schon hier bei uns breit macht.
Kommt gut durch die Woche und startet fit in 2023.
Eure Zirbel mit Pieps, Lucy und Fridolin
Anhang 199524
Anhang 199523
Anhang 199522
Anhang 199521
Anhang 199520
Anhang 199519
Anhang 199518
Anhang 199517
Anhang 199516
Anhang 199515
Anhang 199514
Anhang 199513
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Hej, hier ist Elli. Frohe Weihnachten euch allen. Ich muss grad an die armen Tiere denken, denen es nicht so gut geht wie uns. Die nicht wie wir gerettet wurden und z.B. ihre Zähne endlich fachmännisch behandelt wurden. Wenn ich dran denke, wie lange Charly und ich uns geplagt haben ...
Wir sind überglücklich, dass Charly schon ein paar Wochen stabil ist. Natürlich nur mit Medis und die findet er weiterhin doof. Dabei schmust er morgens ganz gerne mit Mama. Dann muss sie sein Köpfchen graulen. Aber bitte sonst nirgens anfassen.
Mama hat uns vor ein paar Wochen so Kissen besorgt, wo man rechts und links gestützt wird. Wollten wir alle nicht, nur Luna mag das Teil . Doch diese Woche hat sich Loki auf einmal drauf gestürzt und war ganz begeistert davon. Da er viel und gerne auf der Seite schläft, eigentlich perfekt für ihn. Lieber spät als nie ....
Kommt gut in das neue Jahr. Luna hat ja an Silvester keine guten Erinnerungen und wir sind froh, wenn der Trubel vorbei ist.
Eure Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 199536
Anhang 199535
Anhang 199534
Anhang 199533
Anhang 199532
Anhang 199531
Anhang 199530
Anhang 199529
Anhang 199528
Anhang 199527
Anhang 199526