ich drück euch weiter die Daumen:umarm:
Druckbare Version
ich drück euch weiter die Daumen:umarm:
ich auch :umarm:
Angel, schön weiter futtern und gesund werden!
Drücke euch weiterhin die Daumen. :umarm:
Danke euch:love::kiss:
Och nneee:heulh:
Nicht schlappmachen Angel:kiss:
Auch drücke die Daumen :umarm::umarm: das muss doch mal besser werden :umarm:
Schön weiterkämpfen, kleine Angel :umarm:
Oh nein :ohje:, und zusätzlich wahrscheinlich dieses Wetter, was für Herzpatienten eh unangenehm ist.
Ach man, ich drücke ganz fest die Daumen für die kleine Maus. :umarm:
Ich bin gerade total fertig , Sunny mag seit heute morgen auch nicht mehr fressen :bc:
Ich hab das Gefühl ich mach was falsch :bc:
Sunnys Bauch gluckert total , sie hat Sab und Schmerzmittel bekommen .
Wenn es schlimmer wird muss ich zum Notdienst :bc:
Angel frisst immer mal wieder ein bisschen .
Ich mag gerade nicht mehr weil ich nicht weiß was los ist :heulh:
Gerade hat Sunny ein bissl gefressen , Angel noch nicht :heulh:
Gut das sunny gefressen hat :umarm: Angel frisst ja immer wieder mal etwas....:umarm:
Wann hatte sunny das letzte mal AB?
hier ist alles gedrückt :umarm:
Sunny & Angel macht Eurer Mama nicht solche Sorgen
:umarm::umarm:
Danke euch :kiss:
Hab echt das Gefühl ich nach was falsch :heulh:
Yvonne, gut, daß ihr zum Konzert wart - das muß auch mal sein, trotz des Desasters gerade :umarm::umarm:
Für die Nasen drück ich weiter die Daumen.
Für moralische oder sonstige Unterstützung kannst Du Dich auch gerne melden :freun:
Oh je, das tut mir total leid. Ich kann das so gut nachempfinden. Ich habe ja hier auch momentan eine kranke Maus sitzen... :ohje:
Ich glaube aber nicht, dass du was falsch machst. Du gibst alle Medikamente, fütterst, beobachtest und umsorgst alle liebevoll. :umarm:
Schön, dass zumindest Sunny wieder frisst. Und solange Angel immer mal wieder was futtert und Köttel kommen, geht es ja noch. :umarm:
Aber ich kenne die Sorgen: "hat sie schon geköttelt?", "will sie wieder nichts futtern."
Wahrscheinlich wird das sche*** Wetter sein übriges tun. :ohje:
Ich drück dich ganz fest und drücke euch weiterhin die Daumen. :umarm::umarm:
Yvonne, du machst nichts falsch.:umarm:
Manchmal kommt einfach alles zusammen und auf einmal.
Das sind so Tage, wo man an seine Grenzen stößt.
Die hatte bestimmt jeder von uns hier und auch die Frage nach dem warum :ohje:.
Aber du tust alles, was du kannst und mehr als Medis geben und es ihnen so leicht und angenehm wie möglich zu machen, geht leider nicht.
Ich wünsche dir viel Kraft und Energie das alles zu überstehen und glaube ganz fest daran, dass es bald wieder aufwärts geht und es beiden dann schnell besser gehen wird.:umarm:
Halte durch, Yvonne und .....Angel und Sunny, ihr Zwei ...arbeitet mit und macht der Mama nicht so einen Kummer :ohje:
alles, alles Gute :umarm::umarm:
Was mir noch einfällt: Welches Schmerzmittel bekommt eigentlich Angel? Metacam, oder? Weißt du, ob sie das prinzipiell verträgt?
Meiner Lisa ist nämlich Metacam vor kurzem schon nach zwei Tagen auf die Verdauung geschlagen und hat die Verdauung ziemlich träge werden lassen. Ausserdem sollte man es, soweit ich weiß, nicht allzu lange geben - eben wegen der Verdauung. Rimadyl hat übrigens bei Lisa Symptome, wie bei einem herzkranken Tier, hervorgerufen...
Wie geht es euch denn heute? Frisst Sunny wieder mehr? Und was macht Angel? :umarm:
Deswegen bekommt sie seit zwei Tagen nur noch zweimal novalgin am Tag . Abends frisst Angel ganz gut , nimmt auch nichts ab:froehlich:
Sunny sieht schon etwas besser aus und mümmelt fleißig Haselnussblätter .
ich denk auch das wird noch so lange so gehen bis die entzündungen im mund ganz verschwunden sind:umarm::umarm:
Schlimm ist nur das Angel schon über 200 g abgenommen hat und sie ist zu dünn ist :ohje:hab jetzt mal päppelfutter bestellt
oh ich dachte sie hätte nix abgenommen:ohje: