und hier das erste dreier kuschel foto:froehlich:
herr lehmann und mo lagen nebeneinander und mottchen kam angehopst und hat beiden über die nase geschleckt, war nur kurz aber immerhin:froehlich:
Druckbare Version
und hier das erste dreier kuschel foto:froehlich:
herr lehmann und mo lagen nebeneinander und mottchen kam angehopst und hat beiden über die nase geschleckt, war nur kurz aber immerhin:froehlich:
Dafür guckt Herr Lehmann (ist dir das nicht zu lang, das immer zu rufen?) aber sooooo niedlich und unschuldig, da ist das nicht mehr schlimm, oder? :love:
Schön, dass das so toll klappt! :kiss:
Klasse, dass sie sich schon so toll verstehen. Ich freue mich jedesmal, die Bilder zu sehen. Toll. *g*
danke :kiss: ich bin auch wirklich erleichtert, ich bin nur noch nicht sicher wann ich sie ins eigentliche gehege lasse, aber solange herr lehmann noch spritzt denk ich mir, ist es besser sie noch im vg gehege zu lassen. heute habe ich mal nen rascheltunnel reingetan, fand er sooooooooo spannend:rollin: und er hat sich heute von meinem freund ewig streicheln lassen, als er dann aufhört , ist er mit der schnauze der hand gefolgt, als wollte er sagen "weitermachen bitte":love:
Die drei machen das echt sooooo gut! :froehlich::froehlich::froehlich:
:love::herz::love:
so schönnnnnn :herz::love:
Oh Danie :rollin:
Ich hatte nur die ersten zwei Seiten vom Thread gelesen und dachte mir die wird doch jetzt den süßen Herr Lehmann nie wieder hergeben können.. haha, und ich hab Recht :froehlich: Ich konnte nicht abwarten und hab schnell auf die letzte Seite gelunzt und was sieht das spannungsfrohe Auge: Einen knubbeligen Haufen vereinter süßherzigerabsolutliebenswürdigerzauberhaften Pupsnasen. Hach, wie schön :umarm:
Ich lese jetzt mal noch den Rest.
Edit 1: Ahahahaha ..rechts nen köttel, links nen köttel,rechts nen köttel, links nen köttel,rechts nen köttel...:rollin:
Edit 2: Woah, wie süß der Herr Lehmann mit kurzem Pony :herz:
danke kulle:umarm: wie gehts knöppis po?
So, bin durch.
Och ist das alles toll, ich drück die Daumen das es weiter so gut läuft. So süß der Kleine. Und mir gefällt Dein friseurerisches Talent :D Ich find sein kurzes Pony sehr schick.
Beim Knöppi war heut alles trocken und sauber, ich sammel fleißig die Köttel und hoffe das die Kotprobe nicht so ein Krampf wird wie bei Herrn Lehmann.. aber mit so einem Befund. Ich halt Dich auf dem laufenden.
Und nun geh ich singend ins Bett.. rechts nen Köttel, links nen Köttel, rechts nen Köttel, links nen Köttel...kchkchkch
Wünke :kiss:
so hier mal die neuesten bilder:froehlich: et läuft:herz:
Ich bin neidisch!:bc:
Das ist doch keine VG!:rw:
Zu süß!:love:
stimmt irgendwie hatte ich mir ne vg auch anders vorgestellt:rollin:
Herr Lehmann immer in der Mitte; herrlich. :herz:
Und Mottchen taut ja auch so langsam auf.
Wenn doch alle VGs immer genauso laufen würden. :girl_sigh:
ja mottchen findet den herrn lehmann nun auch endlich chic:herz: dafür hatte sie heute probleme mit blasen und luft im bauch:ohje:
sie schreit immer hier:ohje: aber jetzt frisst sie wieder und macht schon einen besseren eindruck
herr lehmann drängelt sich immer dazwischen, wenn die beiden alten irgendwo liegen, schwutsch kommt er angepest und zwängt dazwischen
Sooooo lieb ich VG`s ....:froehlich: Schönes Trio! :good:
So süß die drei zusammen :love::herz::love:
Ich wäre ja auch gern so ein Herr Lehmann.. den ganzen Tag zwischen Motte und Mo liegen, das wär schon was *g*
Gibt es unter den dreien einen heimlichen Chef?
oh das seh ich ja jetzt erst, wat schöne Bilders :herz::love::herz::froehlich:
Egal, wer Chef ist, die Bilder sprechen für ne funktionierende Truppe :love:
Wunderbar, ich freu mich für euch :froehlich:
ja :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
ich freu mich das es so großartig läuft:umarm:
:herz::love: so süss die drei
:love:Bei diesen tollen Fotos lässt sich nur eines sagen................nur gut, dass Du die VG gewagt hast, sonst gäbe es diese tolle Dreiergruppe nicht und wir bekämen nicht so süße Fotos zu sehen :umarm:
Drück Mottchen die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht udn nichts nachkommt:kiss:
also ich denk mal sonntag wirds soweit sein, dann waren sie fast zweib wochen in dem vg gehege und ich hab den ganzen tag zeit zu gucken dass keiner dummheiten macht:D
so nachdem mo sich hat eine woche lang berammeln lassen, gehts nun rund, seit gut einer stunde klopfen die herren um die wette und herr lehmann wird von mo berammelt. offenbar geht es jetzt ans rangordnung klären und ich bin froh auf euch gehört zu haben und sie noch im vg gehege leben:girl_sigh:
nach dem kampframmeln wird aber auch immer mal über die nase geleckt:herz:
:panic: :umarm:
Und? Wieder alles hübsch? Rangordnung geklärt?
:scheiss:
Mensch, die sollen einfach kuscheln. :girl_sigh:
es wurde die ganze nacht über munter durchgeklopft umeinander rumgetänzelt und zwischendurch wie es sich für ein schwulenkaninchenpärchen gehört nase geschleckt:D
nur mein mottchen, die ist so ein bischen aussen vor, das macht mich ein wenig traurig und ich hoffe dass sich das noch ändert:ohje:
Das wird schon. Die Bilder, die du gezeigt hast, waren doch schon sehr sehr vielversprechend. Vielleicht hält sie sich nur raus bis die beiden Herren sich einig sind :kiss:
Danie, das wird!
Versucht Mottchen sich denn einzubringen oder geht sie freiwillig erstmal aus der "Schusslinie"? Ich bin da sehr zuversichtlich und teile Jules Meinung.