Den Bettelblick kann man bestimmt nur schwer widerstehen:herz::herz:
Druckbare Version
Den Bettelblick kann man bestimmt nur schwer widerstehen:herz::herz:
:wink1: Hopsischatz, dein Weihnachtspäckchen ist unterwegs :froehlich::froehlich: und wegen des Inhalts darfst du es auch gleich aufmachen..:D
Kathiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sind denn das für zuckersüße Fotos! Menno, ich mache doch Diät und bin habe dem Anblick gleich wieder 3 Kilo zugenommen... UNd ich finde nicht nur den Bettelblick sondern auch die Fresshaltung bezaubernd. ISt Ninos Schnäutzelchen eigentlich immer so weiträumig verklebt? Eigentlich sie das Fell dort doch schön weiß aus, bis auf ein paat Sprenkel - die aber eben auch weiträumig verteilt. DAs hatte ich ander sin Erinnerung. (Du zeigst uns die Zuckerschnuten einfach zu selten. :scheiss:)
Liebe Grüße
Dagmar
Ja, so sieht Ninos Kopf immer aus. Wenn ich es auskämme, ist es nach wenigen Stunden wieder so. Aber er lebt doch gut damit und es stört hier niemanden.
MIch dann auch icht, natürlich! So war es nicht gemeint. Aber ich habe tatsächlich länger keine Nahaufnamen gesehen. Oder du hattest grad gekämmt. Jedenfalls hatte ich es anders in Erinnerung.
Gib dem süßen Fratz einen Knutscher von mir!
So süße Fellnasen... zum Verlieben! :herz:
Max sieht (vom Brei) auch oft so aus, wenn ich es entferne, sieht er nach 'ner Stunde wieder wie vorher aus:
http://abload.de/img/mobile.36dpebx.jpg
Max hat auch so eine süße Schnute wie Angelo. :love: Wer kann diesen Blicken dann noch widerstehen?
Bei uns ist jetzt jeden Tag schöne Bescherung. :froehlich::froehlich::froehlich:
Birgit, es ist angekommen:
http://abload.de/img/131212003e5d3y.jpg
Du bist so süß :love::love: Alle Wünsche erfüllt und noch lecker Frischfutter. :froehlich::froehlich::froehlich: Besonders über den Brokkoli freuen sie sich, denn ich habe heute keinen gekauft weil er 1,90 Euro gekostet hat.. :ohje: Sie bekommen ihn jetzt gleich. :good:
Und ich sage auch lieben Dank für meine Leckerlis :kiss:
:froehlich::froehlich:Das ist voll schön,ich freue mich für Euch!!!!:froehlich::froehlich::herz:
Katharina,geht es Dir besser?:umarm::umarm:
Danke der Nachfrage, Inga. :kiss:
Mein Chef hat mich heute Mittag nach Hause geschickt, weil ich echt fertig war. Ich habe mich zu Hause direkt hingelegt und ein paar Stunden geschlafen, jetzt geht es wieder. Ich gehe aber gleich ins Bett.
Pass bloße auf Dich auf!!!!:umarm::umarm::umarm: Du wirst doch gebraucht:umarm:
*g* toll, dass ihr euch gefreut habt :froehlich::froehlich:
Kathi, ich hoffe auch, dass es dir wieder besser geht, wie schon gesagt, du wirst gebraucht :kiss::umarm:
Birgit und Inga :kiss:
Ich habe mich heute Nachmittag wieder etwas hingelegt, so geht es einigermaßen.
LIebe Kathi,
geht es dir denn nochimmer nicht besser??? Verdammt!
GUte Besserung,
Dagmar
Hopsi saß heute Morgen völlig ungewohnt in der Korkröhre und wollte nicht fressen, daher habe ich ihn eben beim TA abgegeben. Bitte Daumen drücken.
:ohje: Daumen sind gedrückt :umarm:
Daumen werden ganz kräftig gedrückt für euch!:umarm:
Unsere Wackelnasen wollen einfach keine Weihnachtsvorfreude aufkommen lassen und suchen sich immer die tollsten Zeiten zum krankwerden aus. Bei uns ist es im Moment auch so!:girl_sigh:
Heute Mittag war die Gefahr einer OP noch nicht gebannt. Es geht zwar Futterbrei durch den Magen, aber die Gasblasen liegen darüber, so dass auch ein Bezoar möglich wäre.
Oh nein, Hopsi. Ich drücke fest die Daumen für dich. :umarm::umarm:
Herrje... :ohje: Heute ist wohl kein guter Tag für dich und die deinen...
Hast du denn inzwischen schon was gehört?
Ich drücke auf jeden Fall die DAumen!
Hopsi bleibt über Nacht beim TA. Er hat zwar ein paar winzige Köttelchen als Ketten abgesetzt und Schleim, aber das Nachröntgen ist noch nicht in Ordnung. Es befindet sich noch immer Kontrastmittel im Magen.
Hoffen wir, dass es sich weiterhin bewegt. Von selber frisst er auch nichts, es wird gepäppelt.
:ohje:
alles Gute für Hopsi!:taetschl:
Na ja, immerhin. :coffee:
Ich drücke weiter die Daumen. :umarm::umarm:
Hopsi, was machst du denn :ohje: Kleiner Schatz, werd schnell fit :umarm:
Gar keine guten Neuigkeiten hier!:ohje: Wir drücken weiter ganz kräftig für euch!:umarm:
:ohje: ach Hopsi, werd doch bitte schnell wieder gesund..sollst doch mit deinen Freunden Weihnachten feiern..wir drücken dir alle Daumen und Pfoten :good:
Ich drücke auch fest die Daumen :umarm:
Vielen Dank :umarm:
Zum Glück hat der TA nicht angerufen, bei einer Verschlechterung oder nötigen OP hätte er das, hat er mir jedenfalls angekündigt.
Das ist jetzt mein drittes Tier, das seit der Umstellung von Wiese auf Gemüse bauchkrank wird. Ich fühle mich gerade wie eine tickende Zeitbombe mit den ganzen Tieren hier.
Allerdings frisst die Hopsi-Gruppe nicht ausschließlich Wiese, ihr Lieblingsfutter ist Lollo rosso. Den bekommt man derzeit auch so gut wie nicht, daher gibt es Feldsalat, Grünkohl und Endivie. Dazu noch etwas Petersilie und Möhren.
Morgen Nachmittag bin ich ohnehin mit einem Schwung Tiere beim TA, da sie ab Sonntag bis ins neue Jahr nicht da sind. :bc: Hoffentlich geht dann alles gut. Und Hopsi darf morgen, wenn es ihm besser geht, nach Hause, denn hier wartet schon ein wunderschön verpacktes Paket auf ihn. :love:
http://abload.de/img/131220007slu2w.jpg
:ohje::ohje:Oh je Hopsi, lese das leider erst jetzt---hier wird für dich natürlich auch ganz kräftig Pfoten und Daumen für ganz schnelle und super gute Genesung gedrückt:girl_sigh:
Toi-toi-toi- kleiner Hopsi:taetschl::umarm::umarm: super gute Besserung für dich:taetschl::taetschl:
Mensch Hopsi:ohje:,was machst Du denn?Nun musst Du aber schnell gesund werden!Schau mal,der Weihnachtsmann war schon da!!:umarm::kiss:
Katharina:umarm:wir drücken die Daumen!:umarm:
Ich sende ganz viele Genesungswünsche !!
:good:ach Hopsi, werd bloß gesund... Ja ja, ist schon positiv, wenn der TA n i c h t. anruft..:kiss:
Hopsi ist wieder hier, hat aber bisher nicht von selber gefressen. Mal schauen ob er hier entspannt, sonst darf ich ihn weiterpäppeln.
:umarm: Gut, dass er wieder zu Hause ist. So Hopsi, jetzt aber los :kiss:
Das kann ich ihm jetzt nicht geben, es ist dunkel und kalt. :rw: Er bekommt es morgen über Tag, wenn er gut drauf ist.
Eben hat er etwas Möhrengrün verspeist.