Ojee, ich wusste gar nicht, dass das Fell so derart fein ist. Das ist ja großer Mist. Das verfilzt wahrscheinlich schon vom Hingucken bzw. wenn sich die erste Haarspitze an der Luft zeigt. :fieber:
Druckbare Version
Ojee, ich wusste gar nicht, dass das Fell so derart fein ist. Das ist ja großer Mist. Das verfilzt wahrscheinlich schon vom Hingucken bzw. wenn sich die erste Haarspitze an der Luft zeigt. :fieber:
tolles Foto :love::love::love:
Das mit der eiternden wunde hört sich echt doof an :scheiss:
Daumen werden gedrückt, dass das schnell abheilt :umarm::umarm:
Kann man dagegen, dass das fell so schnell verfilzt denn (außer komplett abscheren) gar nichts tun?
Für nelly sind die daumen auch gedrückt :umarm:
Ach Annette :ohje::umarm::umarm:
Ich drück Euch ganz dolle die Daumen, dass es schnell besser wird. Mit Fliegengittern an den Fenstern und Klebefallen an der Decke sollte aber nichts passieren..... würde ich so machen :freun:
Danke @all für's Daumendrücken :umarm:
Nein, garnix hilft da bei den 'unteren Haaren', also Kinn, Bauch, Po :ohje:
Die oberen kann man bürsten und schneiden, aber untenrum geht das nicht, ist immer nur Filz :o(
Das hab ich alles + Ardap Insektenspray und sogar im Sommer immer Klinofix noch in den Klos, aber es sind halt offene Wunden und ich hab trotzdem immer ein paar Fliegen (bislang die normalen Stubenfliegen) in der Wohnung, hab da einfach große Angst vor :fieber:
Ich drück deiner Süßen die Daumen und adas der Eiter bei Plüschke schnell abheilt:umarm:
alles gute für nelly und den plüschi :umarm:
Alles Gute weiterhin für den kleinen Mümmelmann!!!
Dankeschön :umarm:
Plüsckes Wunde sieht ganz ok aus finde ich, ich meine, daß sie jetzt tatsächlich am Abheilen ist *vorsichtigfreu*
Nellys TA-Täschchen ist gepackt und morgen früh geht's dann zu OP :ohje:
Annette, wir denken morgen ganz fest an Nelly :umarm::kiss:
alles gute für die op! :umarm:
Oh, auch 'ne OP. :ohje: Ich halte ganz fest die Daumen gedrückt. Margaretha ist auch gerade wieder mal dran.
Dass die Bauchwunde besser aussieht, freut mich riesig. Weiter so. :)
Danke euch :umarm:
Plüschkes Wunde heilt, kein Eiter mehr, wird alles gut :froehlich:
Hier zwei Fotos vom Wochenende, da war der kleine Mann wegen der Hitze total fertig, wie alle anderen auch :ohje:
Anhang 13903
Hier sieht man ein wenig von der offenen Stelle
Anhang 13904
Ganz schmusig war er heute und gestern :herz: Erstmal Bauch einpinseln, dann Medis geben, dann Brei mampfen und dann aufm Schoß gemütlich machen, Augen säubern und dann kuscheln :herz:
Ich hab ihn so lieb, meinen kleinen Plüschi, hach :D
Hallo Anette,
lese immer mit wie es dem süßen Plüschke geht *g*
ihr hattet ja einges zu ertragen in letzter Zeit :ohje:
wollte nochmal nachfragen ob ihr es schon mit einem Unterwollkamm probiert habt.
Ich hab ja Emil der ist in gleicher Fellstruktur. Satincashmer . Ich bürste ihn immer , er hat auch jetzt im Sommer innerhalb einer Woche wieder Filzknötchen.
Ich habs schon mal geschrieben und hoffe du denkst nicht das ich nerven will, aber vielleicht würde das Plüschke mehr nutzen.
Lg und Gute Besserung Plüschke
Huhuu,
nein, Du nervst auf keinen Fall!!!! :umarm:
Ich habe mir schon so viele Kämme im Inet angeguckt und mich auch schon über Schermaschinen informiert, aber ich bin mir einfach zu unsicher, welchen ich da nehmen sollte, es gibt zig Kämme :ohn2: Wenn Du mir einfach genau sagen kannst welchen ich nehmen soll und wo es den gibt, dann wäre ich Dir wahnsinnig dankbar! Dann weiß ich wenigstens was ich kaufen muß, ich bin mit dem Angebot an Kämmen echt überfordert :rw:
die fotos :herz:
wie gehts nelly?
Schön, ich freu mich für Euch! :froehlich: