Was macht man bei dem kalten Wetter am liebsten? Genau, kuscheln! Viele Grüße von den Jungs! :kiss:
Druckbare Version
Was macht man bei dem kalten Wetter am liebsten? Genau, kuscheln! Viele Grüße von den Jungs! :kiss:
Sooo schön! :herz::herz:
Man sieht richtig, wie glücklich die beiden zusammen sind. :herz::freun: :good:
Wie schön, ein Segen dass Fridolin jetzt noch ein Freundchen gefunden hat :herz::herz:
Mein Herz macht Purzelbäume.:love::herz:
Das ist einfach nur so schön, die beiden so zu sehen. :herz:
So süß :herz:
Hallo :)
Ich hoffe die Frage passt hier rein. Ich bin nun auch Patin von Fridolin und würde ihm so gerne etwas zu Weihnachten zukommen lassen :rw:
Auf welchem Weg kann ich dies tun? Gibt es einen Shop wo vielleicht schon gespeichert ist, was er gerne mag, oder etwas Ähnliches?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)
Vielen Dank schon mal :)
Ganz liebe Grüße
Sabrina
Hallo, es gibt die Möglichkeit, Carepakete für die Patenkaninchen bei www.kaninchenladen.de zusammenzustellen. Jedes Tier hat seine eigene Liste mit seinem Lieblingsfutter und wenn Du kein eigenes Konto im Kaninchenladen haben möchtest, kannst Du auch als "Gast" dort bestellen. Die Carepakete werden von dort aus direkt an die Pflegestelle geschickt. Einfach mal reinschauen. *g*
Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße. :wink1::umarm:
Ach ja: Du findest die Carepakete unter "Spenden für den Tierschutz". :rw:
Hoffe, ich konnte helfen. :freun:
Ups, "Neuer Benutzer" im Eifer des Gefechts komplett übersehen. :rw::girl_haha:
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :flower::umarm:
Da Fridolin und Gregor eh die meiste Zeit aneinanderkleben :herz:, lest ihr ab jetzt die Neuigkeiten von den beiden hier zusammen.
Wer die Anfangsgeschichte von Gregor lesen möchte, schaut einfach hier: https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=154102
Fridolin hat ein turbulentes Jahr hinter sich.
So musste er sich gleich mehr als einmal von seinem Partnertier verabschieden und eine Zeit lang alleine leben, denn den passenden Deckel zum Topf zu finden, ist nicht immer einfach, vor allem für so einen Opi.
Aber für ihn wird es ein tolles Weihnachtsfest, er hat einen besten neuen Freund an seiner Seite.
Anhang 215634
Hallo Zusammen :)
Wie kann ich ihm die Sachen denn zukommen lassen? Bei seinem ,,Carepaket" beim kaninchenladen ist leider kein Cuni zum Auswählen dabei. Und Mixerama hat irgendwie keine Gutscheine im Verkauf. Zumindest konnten hier dazu irgendwie nichts finden :D
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Ich schicke dir eine PN.:umarm:
Und täglich grüßt das Murmeltier- ich kann Euch derzeit wirklich nur Fotos von den Jungs zeigen, wie sie kuschelnd in ihrem Mini-Klo sitzen. Das Klo wird übrigens nur noch zum Kuscheln genutzt. Überwiegend wird das große Klo zum Fressen, Puschern und Kötteln benutzt- aber auch die Steinröhren scheinen sich optimal als Klo zu eignen. Das finde ich weniger toll, da es trotz täglicher Reinigung unangenehm riecht. Spätestens im Frühling/ Sommer sollten sich die Jungs das abgewöhnt haben! :rw:
So, und nun die Jungs beim Kuscheln:
:love::herz:
Wenn du es schaffst denen das abzugewöhnen, bringe ich dir meine Größe Gruppe zur Erziehung vorbei.:rollin:
Sind die zwei goldig :herz: Aber es ist doch schon mal was, dass sie ihre Kuschelstätte schön sauber halten. :girl_haha:
Jacky :rollin::rollin::rollin:
Dann gibt es eben nur Kuschelfotos im Mini-Klo, egal, die zwei Opis sind immer niedlich. :herz::herz::herz::herz:
Soviel zum Thema "Kaninchen brauchen Platz". :girl_haha:
Aber toll, daß sie wenigstens ihren Kuschelort sauber halten. :D:good:
Die brauchen definitiv nur viel Platz zum kötteln.:secret:
Wie süß die beiden kuscheln :herz:
Toll, dass sie einander haben :kiss: