Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus,hier ist Xaverl. Wie ihr seht, bin ich oft nicht gut gelaunt. Das Tablett bekommt es dann ab. Bzw ich weiß,dass das Mama ärgert. Das ist die Rache, dass ich weiterhin so blöde Medis nehmen muss. Auch wenn es ja zu meinem besten sei soll. Zumindest heilt das Ohr ganz gut,die Kaltplasma Behandlung in der Klinik hilft. Aber das war am Mittwoch ein Höllentrip. Es hat dermaßen arg geschüttet, Mama war es ganz komisch beim Fahren.
Habt eine gute Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 214870
Anhang 214871
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Servus, hier ist Xaverl. Na, wie war eure Woche? Mama ist Leo am So Abend noch an den Pelz gegangen. War dringend nötig. Wahnsinn, wie die Haare bei ihm wachsen. Ich habe es da einfacher, mache einfach Fellwechsel.Den Rest erledigt dann auch Mama mit zupfen. Mein Ohr wird auch endlich besser. Ich hoffe so, dass ich die Medis bald überstanden habe ...
Habt eine kuschelige Herbstwoche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 214905
Anhang 214906
Anhang 214907
Anhang 214908
Anhang 214909
Anhang 214910
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Endlich, endlich ist es vorbei. Auch das rechte Ohr ist verheilt und zugewachsen. Gott sei Dank hat das Kaltplasma gewirkt, noch ne OP wäre doof gewesen. Jetzt fängt mich Mama nicht mehr ein für so blöde Medigabe. OK, ich hab grad arg Fellwechsel, da schnappt sie mich schon noch 1 -2 am Tag zum zupfen. Aber ist doch was anderes. Wir sind so glücklich. Jetzt muss ich lernen, wieder Vertrauen aufzubauen und nicht immer gleich die Flucht ergreifen, wenn Mama naht.
Habt eine gute Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
PS: Mama hat heute einen WhatsApp Kanal eröffnet neben unseren Social Media Accounts. Da könnt ihr Videos von uns sehen. Link ist in der Signatur.
Anhang 215001
Anhang 215002
Anhang 215003
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus, hier ist Xaverl. Sorry, aber ich hatte Null Bock auf Fotos diese Woche. Also gibt es nur ein Verwackeltes, als ich Männchen gemacht habe, weil die Alte wieder so langsam mit den Futter war. Und ich nehme weiter reißaus, sobald sie auftaucht. Das monatelange Behandeln hat seine Spuren hinterlassen. Und sie hat geschimpft, weil ich die Teppiche verschönert habe. Man hat es sooooo schwer als Kaninchen .....
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 215090
Anhang 215091
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus, hier ist Xaverl. Oh je, ich hab grad ganz doll Fellwechsel. Könnt euch ja denken, was das bedeutet. SIE schnappt mich, wenn es ihr gelingt, und zupft an mir rum. Jaja, ich weiß, es ist zu meinem Besten. Aber nach all den Monaten ist mir ein Sicherheitsabstand zum Mensch doch lieber ....
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 215159
Anhang 215160
Anhang 215161
Anhang 215162