:herz: Hach.
Druckbare Version
:herz: Hach.
Schön, dass sich Hedda wieder erholt hat.
Und Tomte, gib’s doch zu, du liebst es mit all den Frauen *g*
Du siehst schon ganz geschafft aus, Tomte. :rollin: Ja, das Zusammenleben mit Frauen ist nie einfach, aber doch im Großen und Ganzen schön. :D:D::D
Euch allen ein schönes Wochenende.
Wie gut dass sich Hedda erholt hat :froehlich: aber eure Mama hat ja ganz schön zu tun mit euch kleinen Rabauken :taetschl: und ihr dankt es ihr mit niedlich gucken und (hoffentlich) brav sein :strick: und Tomte hat ja zu tun mit umgarnen der Damen, das strengt natürlich an :girl_haha:
Schön, daß es Dir und Hedda wieder besser geht, Tomte! Aber Mama Astrid ist ja Expertin, was Bauch-Aua betrifft. :good: Auch Euch dreien ein schönes Wochenende! :wink1: PS: Das Bild von Hedda ist soooooooo toll! :herz::herz::herz::herz::herz::kiss: Klasse, wenn jemand so spitze malen kann! :D
Mein kleiner Tomte, schön dass du so lieb zum Schnuffchen bist :herz:
Und ich bin auch heilfroh, dass es Hedda wieder besser geht. Da hat sie uns allen einen ganz schönen Schrecken eingejagd :heulh:
Das Bild ist sehr schön geworden :herz:
Eine schöne Woche für dich, deinen kleinen Harem und deine Muddi, lieber Tomte :umarm:
Hier ist wieder euer müder Tomte ...
Anhang 170632
Mama sagt, wenn mir nach Schlafen ist, dann mache ich das sofort an Ort und Stelle, egal wo.
Aber am Mittwoch, da war ich dann doch hellwach. Wir wurden alle 5 zum Onkel Weißkittel geschleppt. Ich durfte zu Ida und Nora in die Box, weil Hedda sich breit gemacht hat. Der Onkel hat wieder in meinen Ohren rumgefummelt und wir 4 bekamen eine Spritze. RHD2, ganz wichtig. Bei Schnuff hat er sich noch mal die Zähne angeschaut, da Mama immer wieder ein bisschen leerkauen beobachtet. Da links alle Zähne fehlen, kippt der Kiefer wohl zur Seite und bereitet ihr Schmerzen im Kiefergelenk. Jetzt bekommt sie eben dauerhaft Schmerzmittel.
Ansonsten arrangieren wir drei uns ganz gut. Hedda schnappt kaum noch nach Schnuff und ich schmuse sehr gerne mit ihr.
Anhang 170633
Aber Hedda darf natürlich nicht zu kurz kommen, sonst wird sie unentspannt. Vor allem Mama zwickt sie dann ganz gerne ...
Anhang 170634
Habt einen schönen Sonntag, euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Euch auch noch einen schönen Sonntag, ihr Süßen :kiss:
:herz::herz::herz::good:
Hach gottchen, die drei sehen so lieb und entspannt aus, da ist es nicht vorstellbar, dass nach Frauchen gezwickt wird...:dudu:
Macht uns die Astrid ned kaputt :dudu:!
Die Astrid is unputtbar :mucki:
:herz: :herz: :herz:
Hallo, hier ist wieder Tomte.
Wir haben tolle Pakete von Tamy und Anna bekommen. Vielen Dank! Hedda hat das Auspacken übernommen, bei Cranberries ist sie echt wie ein Trüffelschwein.
Anhang 170827
Mit den Cranberries hat sie Schnuff inzwischen angesteckt. Die wartet nach der Medigabe jetzt auch immer auf die Belohnung. Inzwischen findet sie Medis einfach nur doof und kämpft jeden Morgen und Abend mit Mama deswegen. Aber muss sein. Diese Woche hatte sie arge Probleme mit dem Atmen, da so viel Flüssigkeit kam und auch über die Augen nicht richtig abfließen konnte. Und Mama bemerkt immer wieder, dass sie sehr lichtempfindlich ist. Am liebstenliegt sie in schattigen Bereichen, deshalb sind unsere Bilder auch manchmal etwas dunkler.
Ich hatte am Freitag einen Durchhänger, aber jetzt ist wieder alles gut. Brauch ja meine Kräfte für die Mädels.
Achtung, hier kommt das erste Kuschelfoto! Mama hat uns heute morgen grad so erwischt ...
Anhang 170828
Eine schöne Woche wünscht euch
Tomte mit Hedda und Schnuff
PS: Mama ist nicht kaputt zu kriegen. Aber Hedda übertreibt es so langsam mit der Zwickerei.
Oh was für ein tolles Trio. Wer hätte das gedacht. Astrid die Kaninchenflüsterin *g* oder macht das Tomte :gruebel:
Denke wir beide. Viel Geduld und Liebe :herz:
:good::herz:
Tolle Schnuff … ist die Einsamkeit in der Box nun vorbei??? :kiss:
Schnuff musste gestern Nachmittag schon wieder zum Tierarzt. Gott sei Dank habe ich freibekommen. Der Bauch war hart und sehr druckempfindlich. Wir haben geröngt, zum Glück keine Aufgasung. Sie bekam Schmerzmittel und war heilfroh, als sie wieder bei Tomte und Hedda war.
Anhang 170890
Gute Besserung an die süße Schnuff :umarm:.
Die Arme :taetschl: Hoffentlich ist schnell alles wieder gut.
Alles Gute für Schnuff. :kiss:
Arme Maus! :taetschl: Alles Gute für sie. :flower::umarm:
:wink1: Vielen lieben Dank für eure Patenmail. Däumchen für die süße Schnuff sind ganz fest gedrückt. :kiss:
Für alle Hedda und Tomte-Fans gibts ab sofort was tolles im Flohmarkt :wink1:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=142500
Hallo, hier ist wieder euer Tomte. Erst einmal: Schnuff geht es wieder besser. Mama achtet jetzt jeden Tag darauf, dass sie ja einen weichen Bauch hat. Und ansonsten hilft ganz viel Liebe von Hedda und mir.
Anhang 171044
Anhang 171043
Gestern durfte ich den virtuellen Adventskalender von den lieben Tanten vom Vorstand eröffnen ...
Anhang 171045
Und habt ihr schon fleißig unsere tollen Postkarten gekauft? Hedda und ich sind ganz stolz, dass wir eine davon schmücken dürfen.
Wir sind schon ganz aus dem Häuschen, hier trudelt die erste Weihnachtspost ein.
Anhang 171047
Danke an Marko und Tanja M. Mama wird uns davon bestimmt feine Sachen kaufen.
Und danke an Tante Silke, Onkel Uwe und die Mama. Wahnsinn! Wir haben so viel leckeres Heu bekommen. Unser Lieblingsheu aus Österreich. Aber natürlich teilen wir das mit den anderen ...
Anhang 171048
Ich gehe jetzt 1. Advent feiern mit Hedda und Schnuff. Ich wünsche euch auch einen besinnlichen 1. Advent,
euer Tomte
Toll, daß es Schnuff wieder besser geht und auch Hedda sie endlich akzeptiert hat! :froehlich::freun: Auch Euch 3 Süßen einen schönen 1. Advent! :taetschl::wink1:
Ach, das ist so schön, dass ihr jetzt zu dritt so schön kuschelt :love::froehlich:
Ihr seid ein ganz tolles Trio :herz:
Euch allen einen schönen 1. Advent.
Wie schön, dass es Schnuff besser geht und ihr die kleine Maus nun in eure Kuscheleien einbezieht :kiss: für euch alle auch einen schönen ersten Advent *g*
Freut mich sehr, dass Tomteschatz so brav ist :love:
Solange er alleiniger Mann im Haus ist und seinen Harem um sich scharrt, scheint er im 7. Himmel :kiss3::rosen:
:girl_haha:
Hallo ihr süßen, der Weihnachtsmann ist unterwegs zu euch ..:x-yeah::x-yeah:
Hey, hier ist wieder Tomte.
Mama wollte ein neues Profilbild mit uns 3 machen, aber das hat nicht geklappt, wir waren so aufgeregt....
Anhang 171201
Schnuff hat die Situation noch gerettet und Mama ganz lieb abgeschleckt. Macht sie abends immer, wenn wir alle 4 schmusen.
Anhang 171202
Hedda hat Weihnachtspost bekommen von Tante Mareike. Vielen lieben Dank :kiss:
Anhang 171203
Schnuff macht sich so langsam. Die ec-Behandlung ist erst mal abgeschlossen. Hoppeln tut sie sehr unbeholfen, aber immerhin. Und um die Augen kümmern wir uns ganz dolle und putzen sie da wie verrückt.
Mama hat allerdings gemerkt, dass Schnuff sehr lichtempfindlcih ist. Also wurde die Deckenlampe ausgeschaltet und es gab eine Tischlampe. Jetzt geht es Schnuff gleich viel besser.
So, wir drei kuscheln uns jetzt durch den 2. Advent.
Anhang 171204
Euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Einen schönen 2. Advent :baum1:
So schöne Bilder :herz:
So ein tolles Trio. :herz: Euch auch einen kuscheligen schönen zweiten Advent :umarm:
Na dann kuschelt mal schön bei diesem Mistwetter.:kiss:
:wink1: Auch Euch einen schönen, kuscheligen 2. Advent! :taetschl:
Ich hoffe, ihr hattet einen ganz tollen, kuscheligen Advent zusammen mit der Mama. Das ist echt goldig! :love::love::love:
Danke für die tolle Weihnachtspost, Tomteschatz :x-yeah: