Hallo Zweibeiner, ihc wünsche euch einen herrlichen wunderschönen Balkonien-Tag!
Mehr braucht ein Kaninchen-Herz nicht.... Sonne, Wiese und liebe Partner zum Kuscheln.
Euer Moritz
Druckbare Version
Hallo Zweibeiner, ihc wünsche euch einen herrlichen wunderschönen Balkonien-Tag!
Mehr braucht ein Kaninchen-Herz nicht.... Sonne, Wiese und liebe Partner zum Kuscheln.
Euer Moritz
Na so schön möchte ich es auch haben *g*
:herz: :herz: Wuschel und Hoppel haben das auch gleich gelesen - sie sind ja gerade den ganzen Tag auf dem Balkon und stimmen euch sofort zu :good: :herz: :herz: .
:secret: ... mit einer Einschränkung: Cranberries und Sonnenblumenkerne braucht ein Kaninchen auch :secret: .
So langsam nimmt ja mein Wohnzimmer mal Gestalt an. Leider ist nun der gesamte Spermüll auf dem Balkon. Aber wenn hier drinnen alles fertig ist, wird auch mal der Balkon in Angriff genommen und dann können meine da auch mal raus. Aber der ist über die Jahre so vermisstet und vermoost (weil ich benutze ihn eigentlich auch nicht), dass das auch ne größere Baustelle wird. Aber wenn ich eure Nasen so sehe, möchte ich das meinen auch mal bieten können. :rw:
Und wo hat Moritz nur die langen Beine her ?? :D
Balkonien muss sein :D Aber eins nach dem anderen Carmen du brauchst ja noch Ziele :D
Moritz wird unterschätzt das ist ein ganz Großer *g*
Pünktchen und ich wollen auch noch kurz hallo sagen ... ist noch bisschen kalt für Balkonien.
Pünktchen ist arg damit beschäftigt, nach Viktor zu schauen. Natürlich ist Abtrennung dazwischen, aber er schaut trotzdem. Ganz ohne Agressionen, eben unser lieber Chef.
Er weiß ja selber noch vom letzten Jahr, wie das ist, wenn man so voller Hormone ist und kein Kaninchisch kann. Ich schau mir das lieber aus sicherer Entfernung an...
Euer Moritz
Ach Moritz, Du kleiner süßer Drops. :herz::herz: Du wirst Dich bestimmt auch mit dem kleinen Viktor gut verstehen :taetschl:und dann hast Du noch einen Kumpel mehr, mit dem Du Mama´s Bett erobern kannst. :love:
Hallo Leute, hier meldet sich mal wieder euer Moritz. Ich brauch grad viele Daumendrücker von euch, mir gehts nicht so gut. Ich schwächle schon seit ein paar Tagen, am So Abend habe ich ganz arg gezittert, da hat mir die Mama gleich noch mal Metacam gegeben. Hat leider nicht viel gebracht, gestern wollte ich dann gar nichts mehr fressen. Bin vormittags dann beim Weißkittel geblieben, obwohl der gar keine Sprechstunde hatte. Vielen Dank hierfür. Es waren nicht, wie vermutet, die Zähne .... ich hatte hohes Fieber. Mama war total geschockt. Ich bekomme jetzt ein anderes Antibiotikum wie sonst und gestern Abend habe ich wieder bisschen zum Fressen begonnen. Das ist ja nicht meine Stärke, bin auch sehr dünn.
Aber ich werde so liebevoll gepflegt, die anderen kuscheln ganz viel mit mir. Das tut gut! Was genau los ist, wissen wir leider nicht, ob ich nen Infekt habe oder wieder das blöde ec. Hauptsache, das AB hilft.
Und Mama hat gestern Abend nen Glückscent gefunden, der gehört jetzt mir! Denkt aber bitte ein bisschen an mich, gell?
Euer Moritz
wir drücken ganz fest die Daumen :umarm:
Danke Simone :umarm:
Daumen werden feste gedrückt. :umarm:
Moritz, ich drücke ganz doll alle Daumen :umarm:.
Werd ganz schnell wieder gesund :kiss:!!
Hey süßer Moritz, werde schnell wieder gesund! :umarm:
Moritz, mach keinen Blödsinn und werd schnell wieder gesund.:umarm:
Auch hier nochmal viele Daumendrücker von uns, kleiner Mo :umarm:
Ach Moritz, hoffentlich geht es dir ganz schnell wieder gut. Hier sind auch alle Daumen gedrückt :umarm:
Oh du kleiner Moritz, was machst du denn? :heulh:
Mach deiner Mama nicht so viele Sorgen und werd schnell wieder gesund :kiss:
Hallo Moritz,
ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht. :umarm::umarm:
Oh nein :ohje:
Ich drücke natürlich ganz, ganz fest die Daumen.:umarm:
Moritz-Spatzi:herz:, Du musst bitte ganz schnell wieder gesund werden, ja. :taetschl::taetschl::taetschl:
Wir drücken Dir alle Daumen und Pfötchen. :umarm:
Hallo Zweibeiner, ach seid ihr lieb, dass ihr so an mich denkt :umarm: Das tut Mama und mir sehr gut. Der Weißkittel meint, dass ich wieder das blöde ec habe. Also wieder volles Mediprogramm. Leider klappt es mit dem Fressen nicht so. Ich habe Probleme , das Zeug zu fassen, will nicht so richtig in mein Mäulchen. Mama schaut, dass ich viel Blättriges bekomme, damit klappt es besser. War bei Peppi damals auch so. Gehe mich jetzt wieder ausruhen. Danke fürs Daumendrücken, euer Moritz.
Weiterhin ganz doll gute Besserung :kiss:
Gute Besserung mein Kleiner. :umarm:
Immer schön die Medis schlucken, viel Gesundes knuspern und von Mama und deinen Freunden gesundpflegen lassen :good::good::good:
Moritz :umarm:, ich denke auch weiter ganz doll an dich und drücke weiter alle Daumen :kiss: .
Ich hoffe sehr, dass es mit dem Futtern bald besser klappt. Und deine Mama kennt bestimmt ganz viele Tricks, wie es leichter für dich ist und was du noch so magst :herz: .
Ich freue mich aber sehr, dass du wieder zu Hause bist :umarm: !
Werd ganz schnell wieder gesund :kiss: !!
Hallo kleiner Moritz,
ich hoffe, Dir geht es ganz schnell wieder besser.:umarm: Du musst brav Deine Medikamente nehmen, hörst Du. :taetschl:
Nun schlaf Dich gesund, Süßer. :kiss:
Heute hier zu schreiben, fällt mir unendlich schwer :heulh: Moritz ist jetzt ein Engelchen, seine Kraft war leider gestern zu Ende. Als ich abends heimkam, lag er da und Ole hat ihn geputzt.
Wir waren gestern morgen noch beim TA und die Blutwerte waren nicht doll, aber gaben Grund zur Hoffnung. Leber und weiße Blutkörperchen waren nicht gut, aber dafür Niere und rote Blutkörperchen.
Mein kleiner süßer MoriSchatz :herz:
Mein Herz ist so schwer, ich kann es noch nicht so richtig glauben. Keine leisen zarten Hoppelgeräusche mehr und niemand, der unbedingt das Bett für sich haben möchte.
Du hast mein Leben so sehr bereichert. Ich bin dankbar für die Zeit, in der ich dir beistehen durfte. Du hast uns gezeigt, was kämpfen ist.
Jetzt muss du nicht mehr leiden, mein Schatz. Pass gut auf uns auf da oben.
ICH LIEBE DICH und du wirst immer in meinem Herzen sein.
Deine Mammam
Hab ich vergessen zu schreiben ... danke für für all eure Daumendrücker n den letzten Tagen und dass ihr so Anteil genommen habt.
Astrid, das ist ja unfaßbar :heulh:
Ich trauere mit Dir um den süßen, tapferen Moritz:kiss:
Tut mir sehr leid Astrid.......
:sad1: Komm gut drüben an Hübscher
:bc::bc::bc:
Es tut mir von Herzen leid Astrid.:heulh:
Fühl dich ganz doll gedrückt.:umarm:
Astrid, das tut mir sehr sehr leid für dich! :umarm::heulh::umarm:
Komm gut rüber, Moritz! :sad1:
:heulh::heulh::heulh:
komm gut drüben an Süßer :sad1::sad1::sad1:
fühl Dich gedrückt Astrid :umarm:
Moritz :heulh: Ich kann es gar nicht glauben :bc:
Ich denke, ich kann sagen, dass Du uns allen sehr fehlen wirst! Hoffentlich kannst Du jetzt wieder gesund und munter über die Wiesen hüpfen.
Liebe Astrid, fühl' Dich ganz fest gedrückt :umarm:
Es tut mir sehr sehr leid!
:bc::bc: Astrid fühle Dich ganz fest gedrückt.
Moritz hatte ein wundervolles Leben und durfte sich leise und wohlbehütet von seinen Freunden auf den Weg ins RB-Land machen.:sad1:
oh nein :bc: leb wohl :sad1:
Nein :bc:
Astrid, es tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Fühl dich ganz fest umarmt :umarm:
Moritz :sad1:...komm gut an
Liebe Astrid, mir fehlen einfach die Worte. :bc::bc::bc: Der tapfere Kämpfer musste letztendlich kleinbei geben. Das ist sooo unfassbar traurig.
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft :umarm:
Und du lieber Moritz, komm gut drüben an
Ein Licht für dich, kleiner Moritz :sad1:
Nun kann er über grüne Regenbogenwiesen hoppeln... :sad1:
Astrid :umarm: