Bisher geht es Marei noch nicht besser. Wenn ich nur wüsste, was sie hat :ohje: So fühle ich mich hilflos und weiß nicht, wie ich ihr helfen soll.
Druckbare Version
Bisher geht es Marei noch nicht besser. Wenn ich nur wüsste, was sie hat :ohje: So fühle ich mich hilflos und weiß nicht, wie ich ihr helfen soll.
Wenn es nicht von allein wieder besser wird mit der armen Maus, dann hilft leider wohl nur der Gang zum Tierarzt...:ohje: Drücke die Daumen, daß die "Beschwerden" von allein wieder verschwinden.:taetschl:
Marei geht es zum Glück viel, viel besser :froehlich: Wer weiß, was sie hatte - egal - ich bin sehr erleichtert :good:
Puh, da bin ich aber froh!:umarm:
:froehlich: Gute Nachrichten :froehlich:
Marei geht es weiterhin gut, den TA-Besuch erspare ich ihr :good:
Bei Marei, Tamu und Meliha ist alles im grünen Bereich :froehlich: - eine tolle Truppe und so soll es bitte auch bleiben :good:
*auf Holz klopf* :D
:good:
:froehlich::good::good::good:
Tamu - mal nicht grummelig :herz:
https://abload.de/img/p1160806o2sup.jpg
Marei, die sich nur von hinten zeigen wollte ;)
https://abload.de/img/p1160807lkszd.jpg
Und Meliha hatte gar keine Lust auf Fotos, leider.
:girl_haha: So sind die Nins manchmal...
Immer diese Fotoscheuen Tiere :girl_haha: Aber auch von hinten sind sie noch niedlich :D:love:
Stimmt :nicken: Und egal wie, wir lieben sie immer :love:
Ich weiß nicht, was gerade bei uns los ist. Jetzt geht es Marei so schlecht, dass meine TÄ mit dem Schlimmsten rechnet. Sie hat meine Süße bei sich behalten und versucht alles, um ihren Kreislauf zu aktivieren.
Marei hat in der letzten Woche stark abgenommen, obwohl sie immer sofort zum Futter kam und auch gefressen hat, nur anscheinend nicht genug. Durch ihr dichtes Fell fiel die Gewichtsabnahme nicht auf und sie wie auch Tamu und Meliha sind sehr scheu und lassen sich nur mit List und Tücke einfangen - streicheln mögen sie gar nicht und das akzeptiere ich auch. Heute nun wirkte sie krank und deshalb brachte ich sie zu meiner TÄ. Was ihr genau fehlt, kann noch nicht gesagt werden. Blutabnehmen klappte leider nicht, was zeigt, wie schlecht ihr Zustand ist.
Ich wünsche ihr sehr, dass sie wieder auf die Pfötchen kommt und bald wieder mit Tamu und Meliha zusammen ist, aber viel Hoffnung habe ich nicht :ohje:
Almuth... :umarm:
Ach man... ich drück die Daumen. Das ist aber auch alles wirklich blöd... ich hoffe sie erholt sich bald!
Ich drücke ganz doll die Daumen für die kleine Maus :umarm:
Es muss doch nun endlich mal aufwärts gehen :ohje:
Ich danke Euch :umarm:
Ich wünsche dir, dass du bald eine gute Nachricht bekommst. Man sitzt in so einer Situation wie "auf glühenden Kohlen" und macht sich ganz fertig. Drücke der Süßen feste die Daumen.
Ich drücke auch alle Daumen für die kleine Maus :umarm: !
Wenn sie es packt, dann nur, weil sie einen Wildi-Anteil in sich hat - die sind zäh. Danke für deine Worte, Stefanie :umarm:
Auch dir Danke für deine gedrückten Daumen, Anja :umarm:
Ich drücke Deiner Marei ganz fest die Daumen, dass ihr Wildie-Anteil ihr wieder auf die Pfötchen hilft. :umarm:
Danke, Carmen :umarm:
Ich denke so fest ich kann an euch und drücke die Daumen :umarm:
Oh nein :heulh: Daumen sind fest gedrückt :umarm:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.:taetschl:
:ohje:Wir drücken auch ganz fest die Daumen. Almuth:umarm:
Ich danke Euch :umarm:
Im Moment warte ich auf den Anruf meiner TÄ :strick:
:umarm: Ich denk an euch.
Arme Marei!:ohje:Ich drücke ordentlich die Daumen für sie, daß sie bald wieder auf die Beine kommt und zu ihren Kuschelfreunden zurückkann...:umarm::taetschl:
Marei, mach keinen Mist! Drillinge gehen doch nur zu dritt! :ohje:
Ich drücke ganz arg die Daumen! :umarm:
Danke Euch :umarm:
Inzwischen hat meine TÄ angerufen. Marei geht es besser, sie hat auch gut gemümmelt. Blut ist ihr abgenommen worden und die Organwerte sind alle top, was meine TÄ erstaunt, da sie aufgrund der sehr hellen Farbe des Blutes von einer Anämie ausging. Beim Röntgen zeigte sich ein sehr gut gefüllter Magen und ein paar Punkte auf der Lunge, die wahrscheinlich altersbedingt sind. Ihre Zähne haben ganz kleine Zahnspitzen. Das könnte ev. die Ursache für die Gewichtsabnahme sein, nämlich dass Marei das Futter zu wenig kaut und deshalb die Nährstoffe daraus nicht verstoffwechselt werden können. Heute Nachmittag soll noch ein US gemacht werden, um nach einem Tumor zu schauen. Marei ist ja Zwitter - bei ihr wurden die Hoden entfernt und es könnte sein, dass sich die GM verändert hat. Außerdem wird noch eine große KP von der LUA untersucht.
Bitte, drückt weiter die Daumen für meine Süße :umarm: Sie braucht sie noch.
Dass klingt doch schonmal gar nicht schlecht. Ich hoffe weiterhin nur auf positive Neuigkeiten!:umarm:
Marei ist also auf dem Weg der Besserung, aber sicherheitshalber drücke ich weiter die Daumen für, auch wenn das Ergebnis der Untersuchungen sich gar nicht so schlecht anhört, wie ich befürchtet hatte.:froehlich::umarm::good:
oh neee:ohje: ich lese es leider erst jetzt,
ich hoffe es wendet sich alles wieder zum Allerbesten und die Süße erholt sich weiter hin sehr gut-und das beim Us nix aber auch nix auffälliges was man sowieso nicht braucht gefunden wird!!!
Toi-Toi-Toi- dafür liebe Marei:umarm::umarm::umarm:
Ganz fest die Daumen drück. :kiss:
Ich drücke natürlich auch die Däumchen für Marei :umarm:
Hoffen wir, dass es nur an den Zahnspitzen lag.
Ich drücke natürlich weiter ganz fest die Daumen. :umarm: