Der ist wirklich total knuffig. :love::love::love:
LG
Ralf
Druckbare Version
Der ist wirklich total knuffig. :love::love::love:
LG
Ralf
er wird immer mutiger :froehlich: eben hat er mich in den Finger geknippt und hat mich zur Seite geschoben:D
Pass auf, dass er nicht übermütig wird, könnte sich negativ auf Deinen Finger auswirken. :girl_haha:
LG
Ralf
sie ist doch selbst Schuld, wenn er beißt: erst verstümmelt sie ihn, indem sie ihm ne Pater Läppich Gedenkfrisur verpaßt, jetzt findet sie seine Hoden widerlich (wörtliches Zitat) und Freitag wird er seiner Männlichkeit beraubt .... armes Wesen :girl_haha:
Danie, den hast Du aber echt verhunzt. Nur gut, dass Du nicht auch noch am Bart rumgeschnippelt hast. :rollin:
Ich freu mich, dass alles ohne Befund ist und möchte auch zur Party kommen. Muss jemand von Euch zufällig hier vorbei auf dem Weg zu Danie und könnte mich einsammeln? :rw:
Ich glaube, ich würde tatsächlich an Apolda vorbeifahren, wenn ich nicht völlig falsch liege.
Da ich aber zeitlich so ausgebucht bin und nicht glaube, daß Danie Herrn lehmann noch unnötig alleine lassen möchte, fürchte ich, daß das mit der Party wohl nur ein schöner Wunsch bleiben wird :heulh:
so ein hübscher :herz::love:
Prinzipiell ist er sehr hübsch - aber ich musste bei den neuen Fotos und seinem Bart an die alte Verfilmung von Schneeweißchen und Rosenrot denken... :rw:
:weg:
Ihr habt ja alle keineAahnung Pffffffff er ist wunder-wunderschön jawoll!!!
so und nu Klappe halten und Daumen drücken, morgen wird er kastiert halb 8 :panic: armes kleines Schatzelchen
das wird er alles supi überstehen :umarm:
hoffentlich:bc: hach der ist so ein süßer
Das schafft er, ich drück die Daumen :umarm:
ja klar, ist doch ein Miniwinzpupseingriff :taetschl:
hachja op nunmmer drei in diesem Jahr ich hoffe dann ist mal schluß:girl_sigh: so ich geh jetzt mal noch zu dem kleinen hanswurst bis später:wink1:
:umarm:
:umarm:
danke euch:umarm::umarm:
Ich drück dem Pupsi die Daumen für morgen und die Danie drück ich auch mal :umarm: