In mein Bett kommt kein Milchreis.....
Wie macht Ihr das? Milchreis in die Milch, ins Bett und warten?
Druckbare Version
In mein Bett kommt kein Milchreis.....
Wie macht Ihr das? Milchreis in die Milch, ins Bett und warten?
Neenee! Das ist meine Prinzessin! Und das ist ein Einzelstück, kein Hund "von der Stange" ;)
Aber die Spanier erkennt man immer, oder? Sind halt die Hunde "mit der Sonne im Herzen".
Ne, die Bett-Methode war nur dem Milchreis vorbehalten :rollin:
Gaaaanz ruhig :taetschl: - wobei ich es heute morgen mit Heizung auf 1 und geschlossenem Fenster bei rd. 13 Grad mördermäßig unangenehm fand, viel zu warm, zumindest solang ich noch im Bett liege, hatte regelrechte Kopfschmerzen deswegen *nörgel*
Ich fiel irgendwann aus allen Wolken, als ich erfuhr, dass man Milchreis auch ohne Bett zubereiten kann :rw:
Genau:rollin::rollin:
:totl::totl: Ja und das inner halben Stunde:D
Aber so gings mir als vor 2 Jahren oder so mein Wasserkocher verreckt ist und ich nun wirklich angestrengt überlegte, wie ich mir Teewasser machen kann, bis der neue kommt:rollin::rollin:, die Idee mit dem Topf und dem Herd kam mir erst Stunden später:rollin::rollin:
:girl_haha:
Sowas geht ohne Mixer bestimmt nicht :rw:
Man hat mir nahegelegt, an meine zwei armen alten Kaninchendamen zu denken, die doch im Schlafzimmer leben, aber nachher mach ich die Heizung wieder aus, ich hatte heute morgen echt Kopfschmerzen weil ich es als "stickig" empfand, geht gar nicht.
Naja, das ist zumindest was das der Tchibo-Wecker sagt, der jetzt auch mitten im Raum steht, nimmer an der Außenwand. Es ist gefühlt aber wirklich schon recht schattig in meiner Wohnung und im Schlafzimmer noch etwas schattiger als im Rest der Wohnung.
Also ich habe Milchreis bislang immer ohne Bettlagerung gekocht und einfach so ziehen lassen – 50er-Jahre-Rezept meiner Mutter und damit auch bewährt. :D