Jaaa.. ich bin auch schon ganz verlübbt :herz:
Druckbare Version
ich find sie hat so ne tolle fellfarbe, dieses schwarz braune seufz zum dahinschmelzen
ich find sie toll :) und noch toller, dass sie nun endlich ein schönes leben führen darf. danke daß du das für sie tust:umarm:
Sooo... ich hatte inzwischen einen Rückruf der Fa. Heel - er hat mich doch glatt mit Kathi verwechselt *g*
Medis sind alle bestellt und sind morgen abholbereit.
RöBilder und Blutbild sind zwecks Einholung der Zweitmeinung an den Zahnspezi weitergeleitet.
Warten und Hoffen also :girl_sigh:
Und Daumen drücken natürlich.
LG
Annika
:umarm: Daumen und Pfoten werden ganz doll gedrückt
hier ist auch alles drückbare schon blutleer :)
Wie das? Hat er gemeint, ihr hättet erst gestern telefoniert? :rollin:
Dieser Herr U. ist total nett und geduldig. Er rief mich gestern an, als ich bei der Physiotherapie und gleichzeitig im Funkloch lag. Er hat dann meine Festnetznummer bekommen und dort am Abend angerufen. :good:
Jaa :girl_haha: Ihr scheint Euch gut zu verstehen, scheint mir so :girl_haha: Als ich mich meldete sagte er: Hm´se mal wieder ein Problemchen? Ich: öhhhmmm ja, wissen´se doch, hab doch geschrieben. Er: öhhmm.. hatten wir nicht gestern...? Ich: nein, haben wir nicht. Er: wird ganz sicher rot, hab´s fast sehen können :rollin:
Ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht die Dame mit dem Ramon meinte, mit dem kaputten Pfötchen. Und er hat sich total gefreut. Er: Jaaaaaa! Genau die. Kenne ich die etwas *staun* Ich: Jawoll, Kollegin quasi. Er: Toll :froehlich: - und meinte es auch so.
Er hat sich ausführlich nach Hatty erkundigt, Mitgefühl gezeigt, sich richtig Gedanken gemacht, und dann die Empfehlungen ausgesprochen. Er hat auch gefragt, was ich schon zu Hause habe umd damit evtl. auch zu behandeln. Es ging also nicht ums Verkaufen hatte ich das Gefühl. Sondern wirklich um Hatty.
Er hat erklärt, wie er das Blutbild liesst und was für Schlüsse er daraus zieht. Ähnliche wie Dr. Lazarz.
Hatty wird Fressen neu lernen müssen. Einige der Werte deuten darauf hin, dass sie lange stark dehydriert war. Er vermutete, dass Magen und Darm neu erlernen müssen, Nahrung auf zu nehmen und auch korrekt zu verwerten. Es sei wahrscheinlich, dass der Hatty oftmals übel ist wenn sie gefressen hat. Also ist es auch kein Wunder, wenn sie das Fressen häufiger verweigert.
Hatty: Gestern war sie flott unterwegs. So richtig. Ist aus der Küche rein ins Wohnzimmer gelaufen. Hat sie niemals zuvor getan und hätte ich ehrlich gesagt auch so schnell nicht erwartet. Sie war auf Laminat unterwegs und das sehr gut. Ziel waren die Urlaubsgäste die sie zuvor aus der Küche beobachtet hatte, bestimmt 30 Minuten saß sie zuvor in der Küche und schaute denen zu. Natürlich habe ich sie gestoppt. Geht ja nun mal nicht.
Die Nacht über hatte sie nichts gefressen :ohje: Die Waage zeigte heute Morgen knapp 30g weniger an als Freitag. Wobei man auch berücksichtigen muss, dass sie Freitag und Samstag nicht fressen wollte und ich sie päppelns musst. Zudem läuft sie seit Sonntag sehr viel.
Nachdem Vitakullabrei und Babybrei heute Morgen offenbar nicht das Richtige waren, habe ich gemacht, was mir hier geraten wurde: Rote Beete ganz fein gerieben, dazu etwas Apfel + Karotte, garniert mit Gartenkraut (Melisse, Salbei, Erbeer- u. Haselnussblätter, naja von jedem ein Blatt besser gesagt)
Rote Beete bekam heute ein Sternchen von Hatty :froehlich: Hat geschmeckt.
VG
Annika
hier geduld zu bewahren ist aber auch kaum möglich ...
ich drücke auch ganz feste für hatty:umarm:
Ach sooo... Bilder habe ich auch noch, allerdings nur von heute Morgen
http://www.abload.de/img/hatty2809bbp7rz.jpg
http://www.abload.de/img/hatty2809ccg7ye.jpg
:froehlich: dass sie so munter rumhüppelt freut mich grad total :froehlich: sie hat offenbar viel lebenswilllen und das find ich einfach .. hach ich hab garkeine worte dafür
weiter so hatty!
Aber das ist ein besonders schönes Bild mit Hatty am Napf :herz:
:froehlich: Jaaa, das sind doch mal gute Nachrichten. Weiter so, Hatty, hörst Du? Und immer gut futtern.
Und hier kommt noch ein heißer Tipp von meinen kleinen Futterterroristen:
https://lh6.googleusercontent.com/-P...0/DSCF1271.JPG
Ich bin's, der Fridolin (der schwarz-weiß gescheckte, ich bin nicht so langweilig einfarbig wie meine Kumpels, weißt Du). Du musst deiner Mutti mal sagen, sie soll dir so schöne weiche Birnen kaufen und die dann in mundgerechte Stückchen schneiden, ich sag dir, das schmeckt himmlisch. Musst du unbedingt mal probieren! Und dann erzähl mal, wie es geschmeckt hat.
fridolin das ist ja eine superidee :)
da hab ich doch auch noch was. eine kleine motivationshilfe. Mein Mo möchte gern, daß hatty immer schön frisst und setzt für diese Bitte seinen "Bitte Bitte Blick auf".. (bei mir hat er damit immer erfolg:herz:)
Kleine Maus, du packst das! :froehlich:
So wie hier alle an dich denken, mußt das einfach klappen.
Motivationshilfen sind toll :froehlich: Birne werde ich auch noch testen!
Huiii.. Fridolins Blick ist klasse. Könnte neben: Bitte, Bitte auch sagen: Mach´oder ich fressse Dich :D Ganz ohne ist der Blick auch nicht.
Ich könnte Hatty auch mal mit nach oben nehmen. Da schauts Futtertechnisch so aus...
http://www.abload.de/img/uploadmix28.8.11096mbg1.jpg
So soll es doch mal ausschauen
http://www.abload.de/img/uploadmix28.8.11098mapr.jpg
Aber vielleicht wird ihr bei dem Anblick des vielen Fressens auch einfach nur schlecht...
Es ist noch immer keine Antwort gekommen... :girl_sigh:
*g*
die kommt heute ganz bestimmt!
Ich drück sooooooooooo sehr die Daumen für Hatty :umarm: