Ich drücke die Daumen :umarm:
Druckbare Version
Ich drücke die Daumen :umarm:
Oh Nadine, bei dir kommt auch keine Ruhe rein:ohje:
Drücke Maddox auf jedenfall die Daumen:umarm::umarm:
Heute kam beim spülen wieder kein Eiter-ich hoffe sehr, das die Behandlung positiv weitergeht. Die Wunde sieht gut aus, wird mit dem Prontovet Gel schön nass gehalten.
Eigentlich wäre es doch mal dran, dass mal gar kein Eiter mehr kommt. :girl_sigh: Wie klappt das Fressen?
Gib Maddox einen Kuss von mir. :kiss:
Er frißt weiterhin selbständig-heute zwar etwas weniger als die letzten 2 Tage, aber meine TÄ sagt auch, dass ist ok und steht ihm zu bei der Sache.
Habe ihn aber heute das erste Mal am Heu gesehen, und vorhin hat er Stangensellerie gemümmelt. Den frischen Dill hat er bereits getötet.:girl_sigh:
Jetzt gibts gleich nochmal Schmerzmedis für die Nacht.
Ja, Dill ist was Feines. :good: Schmerzmittel schmeckt aber auch ganz gut. :D:rw:
Achso, Novalgin schmeckt so schlimm? Wusst ich gar nicht.
Also das Metacam ist hier immer bestens angekommen. :girl_haha:
Schön, dass Maddox die OP hinter sich hat und sogar selbst futtert!
Weiterhin gute Besserung! :umarm:
Nachdem er gestern auch insgesamt eher wenig selbst gefressen hat, habe ich ihm eben etwas CC gefüttert. :girl_sigh:
Nadine ich drücke weiter die Daumen für den kleinen Schatz.
Frisst er denn das CC freiwillig, oder musst du zwangsfüttern?
Es handelt sich mehr um eine Zwangsfütterung-noch hat er nicht eingesehen, dass es für uns alle einfacher wäre, er würde mehr selber fressen :girl_sigh:
Ohje, armer Fellpopo. Kräuter hast du alle durch?
Brianna hat während ihrer Nahrungsverweigerung-Phase immer nur eine bestimmte Sorte gegessen. Was haben wir nicht alles durchprobiert.
Seit ihrer Zahn-Op ernährt sie sich fast ausschließlich von Selleriegrün.
Drücke die Daumen, dass der Hunger bald wieder kommt :umarm:
Joa ich hab sämtliches aufgefahren: frischen Dill mochte er, Stangensellerieblätter frißt er auch, hin und wieder getr. Spitzwegerich, die Heureste aus dem Schwarzwaldheu hat er gestern auch gemümmelt, Schmelzflocken gehen auch.
Ich biete ihm regelmäßig was neues an, das was er nicht mag, nimmt dann Lenny und freut sich seines Lebens, so verköstigt zu werden.
Das wird schon, ich hatte ja gleich zu Anfang mit so einem Verhalten gerechnet.
Heute sieht die Welt schon wieder besser aus: Maddox frißt wieder besser, gerade sitzt er in einem Berg Wiese und mampft. Er kaut auf beiden Seiten und gestern beim spülen kam wieder kein Eiter. :froehlich:
Das hört sich super an, weiterhin toi toi toi :good:
:good: :dance2:
Beim Auskratzen mit dem scharfen Löffel kommt schon etwas Eiter-aber sehr wenig. Die Wunde ist noch schön offen, meine TÄ kratzt auch fleißig, dass sie offen bleibt. :rw:
Für seine Verhältnisse macht Maddox da auch gut mit. Fressen klappt auch wieder besser, Wiese mag er am liebsten derzeit.
Weiter so tapfer bleiben maddox :good:
@nadine :umarm: