Die drei werden bestimmt noch 'ne tolle Truppe :froehlich:
Druckbare Version
Super, endlich hat Mattis ne Gruppe, die zu ihm passt :froehlich:
ach,wäre das schön,wenns funktionieren würde!
ich drück weiter ganz fest die daumen! :umarm:
Ich wußte doch, irgendwas fehlt bei der ZF :rolleye:.
Seit gestern Nacht kloppen sich Marla und Mattis wie die Doofen :ohn2:, heute Nachmittag ist Mattis allerdings schon gut geflüchtet, wenn Marla auf ihn zu kam. Da isse also, die Marla wie ich sie kenne :rolleye:!
Bisswunden gibt´s nur ganz wenige und auch nur absolut oberflächlich.
Die olle Zicke :ohje:
Dabei sieht sie immer sooo lieb aus :herz:
ich drück die Daumen :umarm:
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es bei dir mal ohne Gekloppe abgegangen wäre :o-
Zwischen Marla und Mattis ist soweit einiges geklärt, man liebt sich nicht, aber man hasst sich auch nicht :D.
Ganz anders zwischen Mattis und Neo: sie lieben und sie hassen sich, sprich es wird gekuschelt und im nächsten Moment böse gekämpft. Leider zeigt Mattis weiterhin völlig merkwürdiges Verhalten, als würde er die Kaninchensprache nicht kennen :ohje:. Neo fühlt sich dadurch oft bedrängt und geht dann ebenfalls auf Mattis los. Alles nicht so einfach....
Ach Mensch, ihr packt das:umarm:
:ohje:
Och Mensch.. scheint ja wirklich ein Kommunikationsproblem zu sein.
Mensch, Mattis.. mach doch mal einen dicken Kuschelhaufen mit den anderen:umarm::umarm:
Vor ca. 2 Stunden hat er einen Wahnsinns-Durchfall bekommen :ohje: Jetzt weiß ich nicht ob der Stress der ZF noch sein Übriges zu seinem eh schon kranken Darm dazu gibt, oder ob die letzte AB Behandlung nur kurzzeitig gewirkt hat. Wenigstens futtert er trotz enormen Bauchgluckern.
Aber er hat sich grad ganz toll den Bauch massieren lassen und dabei sehr entspannt :herz:.
:fieber: der lässt aber auch echt nix aus :arg:
gehts ihm mittlerweile wieder besser?
Ja, es geht ihm schon besser! Er hat ziemlich durchgehangen und da er trotzdem Stänkern musste, war er dann richtig platt. :ohn2: Aber heute morgen war sein Bauch wieder ruhig und er kam auch angeflitzt *g*!
Dieser Mattis scheint ja ein "ganz harter Brocken" zu sein, wenn er so dominieren will, obwohl er nicht 100% fit ist. Ich bin aber sicher, das es am Ende alles gut wird! :D
Super :froehlich:
Schön, dass die beiden anderen das doch so relaxt sehen mit dem Krawallmacher!
Naja, Neo sieht es von Tag zu Tag weniger relaxt, leider.