-
Mist, ich habe die Balkongang vergessen! Ich hoffe DU verzeihst mir! Udn cih drucke Deien Ninsliste jetzt aus, aber wehe DU änderst dann noch mal was, und lerne sie auswendig!
Nicht dumm, ich bin ALT,um genauer zu sein URALT!!!:bc::heulh::scheiss:
Dir auch gute Besserung, hoffe DU bist schnell wieder ganz gesund!
-
Na super, hab gerade meine Deutsche Widderdame Peewee aus der Wintergartengruppe genommen und zur Krankenstation Haruko und Lucky gepackt. Sie hat einen e.c.-Schub und schnieft. Ganz großes Kino :bc:
-
:umarm:Oh, nein, das ist ja total doof! :umarm:
Hoffe es geht ihr schnell wieder besser :fieber:.
-
o Gott, arme Peewee-Maus,
gute Besserung für Dich.
Claudia und Andreas ich drück Euch mal:umarm:
Jetzt seit Ihr auch noch mit meinen Dreien belastet.
-
Ich drück die Daumen, dass es schnell bergauf geht. :fieber:
-
oh neeeee :o(
Gute Besserung der Süßen :umarm:
-
:umarm:..Ich drücke auch ganz feste die Daumen..:umarm:
-
Bitte mal die Daumen drücken. Wenn sie die Nacht übersteht, schaffen wir es. Sie kommt nicht zur Ruhe, ändert ständig ihre Position, kann kaum den Kopf oben halten, legt ihm ständig ab. Ihre Atmung ist ruhiger geworden. bring jetzt den Müll runter, hatte alle Klos im Wiga entfernt und jetzt ein großes mit einer winzig kleinen Menge Holzpellets und ordentlich Stroh drauf gemacht. Ich hab derzeit kein gutes Gefühl, ich trau mich sie auch gar nicht zu wiegen, will sie nicht streßen, aber sie hat wieder rapide abgenommen, wie beim letzten Mal. Werd ihr gleich ne INfusion geben. :bc:
-
Auwei... Alles Gute an Peewee!
-
Nicht die Süße Rambo-Maus :bc: Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen und die Mäusepfötchen werden gleich auch mit Tesa zusammengeklebt. Wenn ich irgendwas tun kann sag Bescheid. Mein Autochen kennt ja den Weg...
-
Drück Drück Drück Drück Drück
Mensch ihr kommt ja garnicht zum durch Atmen:ohje:
-
Oh weh, ich drück ganz doll die Daumen :fieber:
-
Ich hab ein ganz dummes Gefühl, ich hoffe, ich täusche mich. Ich hab ihr nun AB, Cortison, Catosal, B12, Glukose, NaCl und noch eine Dosis Zylexis gegeben. 1 Haferecke wollte sie, mehr ging nicht und 2 Halme Spitzwegerich hat sie geschafft. Zwangsernähren geht bei ihr nicht, wegen ihren Atemproblemen:ohje:
-
Ich drücke ganz feste die Daumen :umarm:
-
Oh Gott, Claudia, ich drück so doll die Daumen, dass sie sich erholt!
Ich denk an Euch :umarm:, Du kannst jeder Zeit anrufen!
-
Oh nein! :o(
Hier ist alles gedrückt. Gaaaaanz dolle.
-
-
-
oh mann. :ohje: *daumendrück* wie ist es heute morgen? :umarm:
-
Sie lebt. Neben ihr liegt Lucky. Aber sie scannt sehr stark und ihre Atmung ist weiterhin sehr kurzatmig. Gleich werd ich ihr Infusion geben... mag gar nicht zur Arbeit.
Gestern nacht konnte ich ihr noch eingeweichte Vitakuller unterjubeln, sie konnte einige fressen.