-
Retoure von der wöchentlichen TA-Behandlung.
Positiv:
Fuchur wiegt nun 1,98 kg, also über 100 g zugenommen in einer Woche.
Das Wundloch ist schon kleiner, es kam zwar Eiter raus, aber wenig. Es sieht ganz gut aus. Abszesshöhle wurde wieder mit Tamponade gestopft und zugenäht.
Negativ:
Da, wo mal die Backenzähne waren, in der Mundhöhle, ist nun auch Eiter, auf den ehemaligen Zähnen. Wir hoffen, das mit AB in den Griff zu bekommen.
Also weiter kämpfen und Daumendrücken *g*
Schneidezähne wurden oben und unten gekürzt, die wachsen rasend schnell.
Bin am Mittwoch wieder in der TiHo.
-
Daumen werden weiter gedrückt!
Fuchur, nix Neues anfangen!
-
Dieser plöde Eiter:o-
Aber es wird schon, ist doch ein Glücksdrache:umarm:
-
Haben sie das auf den Backenzähnen weggespült..?
Das passiert leider oft, dass in den Löchern (und gerade wenn mehrere Zähne entfernt wurden ist es ja ein GROßES Loch) sich dann hinterher Eiter sammelt..
hab ich aktuell bei Barney auch...
Und wie soll das AB das in den Griff kriegen, wenn es das bis jetzt nicht geschafft hat? *grübel*
Oder habt Ihr gewechselt....?
edit: Die Gewichtszunahme is natürlich:yeah: :yeah: :yeah:
-
Super, dass er so gut zugenommen hat und den Eiter bekommt ihr auch in den Griff :umarm: Ich drück' die Daumen für meinen kleinen Paten :umarm: :herz:
-
Gute Fragen, Lilly, werde ich noch abklären - merkt man mir die mangelnde Abszess- und damit AB-Erfahrung an? :ohn2:
-
Hallo,
das hört sich gut an!
Ich freu mich für euch, dass er zugenommen hat.
Das mit dem neuen Eiter klingt nicht so toll, aber das bekommt ihr in den Griff *Daumen drück*
-
Ich hab gestern den tapferen, kleinen Fuchur live bewundern dürfen :herz:
Ich bin zwar eingefleischter Stehohrfan, aber der Fuchur, der ist schon wirklich puffelig *schwärm*
Gute Besserung weiterhin :flower:
-
Annette, musst nachher viel Zeit mitbringen, heute braucht Fuchur besonders viel Betüddelei, er wirkt heute so deprimiert und lustlos.
Aber immerhin habe ich jetzt verstanden, warum er das von Patentante Alexander geschenkte Kuschelkörbchen so konsequent missachtet hat - es war mit einer dicken blauen Fleecedecke viel zu weich gepolstert :arg: Fleecedecke raus, schon ist das Körbchen wieder begehrt :D
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3764663233.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3435633236.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3433323031.jpg
-
Schön das der Süße zugenommen hat, weiter so!
Un dich drück euch die Daumen, das ihr den Eiter schnell in den Griff bekommt. :umarm:
-
Sandra..nee...Du machst das super!
:umarm:
Fuchur sieht zu drollig aus in seinem Körbchen!:love:
-
-
Ich fahre jetzt mit ihm in die TiHo - seit heute morgen so gut wie nichts gefressen, vom Abendessen gestern blieb auch schon was über. Hab ihn gepäppelt, er ist fast teilnahmslos.
Drückt die Daumen für den Drachen ...
-
Verdammt....:ohje:
Ich drücke wie verrückt! Fuchur, komm schon!!!!!
-
Fuchur, was ist los?
Besser dich und mach uns keinen Kummer:umarm:
-
Oh nein, ich drück auch ganz fest. :umarm:
-
Ich drück auch ganz fest die Daumen :umarm:
Gute Besserung Fuchur :kiss:
-
Bitte keine schlechten Nachrichten, Fuchur! :fieber:
*daumensindgedrückt*
-
Stationär aufgenommen übers Wochenende, am Montag kann ich mich wieder melden :ohje:
-
Oh Gott, Fuchur, mach keinen Mist :fieber: Komm schnell wieder auf die Beinchen, kleiner Schatz :umarm:
Sandra :umarm:
Was hat er nur :ohje: ?