Uff, ich hoffe, es läuft jetzt alles nur noch gut! :umarm:
Druckbare Version
Uff, ich hoffe, es läuft jetzt alles nur noch gut! :umarm:
Wie geht es euch? :umarm: Könntest du evtl die Überschrift ändern? Ich bekomme immer Sorge, wenn ich das lese.
Ich weiß nicht wie das funktioniert 🙈. Ich hät ja sonst gern Gretchen ist zurück oder so . . Kann dann aber ja bei den 6 von der Baustelle weiter berichten. Ich hoffe ja sehr das bei Gretchen nun alles gut bleibt.
Es läuft:love: Sie kommen alle und fressen von einem Teller wenn es Crunis gibt und Gretchen wird mutiger und nur noch selten gejagt. Ich bin soooooo glücklich
:froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Danke an alle :kiss:
Diese Überschrift mag ich sehr :froehlich::froehlich::froehlich:
Den Thread uir Änderung der Überschrift zu melden funktioniert ja auch :D, ansonsten: https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=109521
Freue mich auch sehr, dass es Gretchen wieder besser geht!
:rw:
:froehlich::froehlich::froehlich: ich freue mich riesig mit euch :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich: Klasse! :kiss:
Wundervoll :froehlich::froehlich::froehlich: ich freu´ mich so sehr für Euch!!!!! Whow :froehlich::froehlich::froehlich:
Das klingt wunderbar, ich freu mich. *g*
Greeetchen, wie geht es dir? :rw:
Gretchen genießt das Draußen sein - trotz Dauerregen heute. . Und ist schon entspannter
Anhang 184739
Wenn s Cruni s gibt nutzt sie nicht die freie Stelle am Teller sondern quetscht sich dazwischen. .
Anhang 184740
Anhang 184741
Gretchen ist die in der Mitte, und wenn alle den Mund voll haben drängt sie an die Cruni s
Anhang 184742
Gretchen ist jetzt die 2. von rechts gesehen, Ihrem Nebenmann wurd es zu eng
Anhang 184743
Sie wirkt sehr zufrieden und ist mir gegenüber noch immer ziemlich anhänglich:herz: Apfelchen und Erdbeere nimmt sie noch immer gern aus der Hand und kommt mir auch entgegengelaufen in der Hoffnung es gibt was Besonderes. Sie frisst allerdings jetzt mit den anderen auch die Dinge, die sie allein im Zimmer verweigert hatte.
Sorry, das ich erst jetzt geschrieben habe. Ich hab grad bischen mit den ‚Nachwehen‘ zu kämpfen. Es war sehr anstrengend die letzte Zeit und ich bin noch nicht wieder im Normalmodus angekommen. Ertappe mich gelegentlich mit Grünfutter auf dem Weg ins Gästezimmer🙈
Das sieht doch super aus, schöne Bilder und ich hoffe, es bleibt jetzt für lange Zeit alles gut und du kannst dich ein wenig erholen. :umarm:
Die Fotos sind sooo schön :herz::herz::herz: Ich freue mich für euch und diese tolle Truppe. :umarm:
Das freut mich sehr :froehlich::froehlich::froehlich:
Es ist auch normal, dass sie anfangs noch etwas zurückhaltend sind. Sie müssen ja erst mal austesten, was sie sich schon erlauben dürfen und was noch nicht :girl_haha: