Was für s ein Glück, dass er das erstmal überstanden hat.....:umarm:
und dass es auf der behandelten Seite nicht mehr ganz so schlecht aussieht....
Druckbare Version
Was für s ein Glück, dass er das erstmal überstanden hat.....:umarm:
und dass es auf der behandelten Seite nicht mehr ganz so schlecht aussieht....
Erstmal hat es Leonhard hinter sich - super! :froehlich::froehlich::froehlich: Die anderen Zähnchen kommen halt später...:coffee::strick:
:umarm:
Ich bin so froh, dass er alles gut überstanden hat. Zittere jedes Mal mit, immerhin habe idh dir Leonhard ja ¨ eingebrockt¨. Auch wenn er kein besseres Zuhause hätte bekommen können.
Danke Astrid.:umarm:
Leonhard geht es weiterhin den Umständen entsprechend gut.
Wir haben nächste Woche Kontrolltermin, dann sehen wir wie es weiter geht mit der nächsten Zahn OP.:ohje:
Er muss morgen nochmal ordentlich durchgekemmt werden da sein Fell so schnell verfilzt.
Er ist dabei immer sehr geduldig und lässt es zu.:love:
Alles Gute für den Kontrolltermin! :flower: Er macht ja auch einen lieben, geduldigen Eindruck. :good::taetschl:
Danke.:umarm:
Anhang 177186
:herz:
Himmel, ich muß jedesmal stutzen, wenn ich Leonhard sehe...:secret: Auf den ersten Blick schaut er echt (fast) wie Tomte aus! :rw:
Ja die beiden ähneln sich sehr.
Ne... Tomte hatte ein schmales Gesicht aber mehr Backen und kräftigere Braun... aber den Zuckerfaktor hat Leonhard auf alle Fälle gleich :herz:
Mich erinnert Leonhard an Whity von Jacky.
Ja ein wenig sieht er auch aus wie Whity, wobei der kürzeres Fell, ganz weiß und rote Augen hatte.
Aber vom Wesen her hat er was von Whity.
Gestern gab es für Leonhard einen Futterbaum und er ist ganz begeistert. :love:
Er muss sich sein Futter immer irgendwie erarbeiten, wenn es nur so da liegt ist es nicht so interessant. :rollin:
Meine Blumentöpfe findet er super, da kam mir die Idee.:girl_haha:
:good: Beschäftigungstherapie...*g*
Auf jeden Fall. :rollin:
Anhang 177221
Leonhard wünscht allen ein entspanntes Wochenende. :wink1:
:love::love::love:
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
Danke.:umarm:
:herz::herz::herz: