Ja Ringelzahn ist echt toll, wir bekommen nächste Woche auch wieder Lieferung :froehlich:
Druckbare Version
Ja Ringelzahn ist echt toll, wir bekommen nächste Woche auch wieder Lieferung :froehlich:
Ist dieses Mal aber nicht von Ringelzahn. :rw: Ich habe in meinem Gemüseladen einfach eine Bestellung aufgegeben. Löwenzahn und Puntanelle gab es zwar nicht, aber alles auf dem Bild für 15€ ist doch nicht zu verachten.
In unseren Gemüseläden kann man so was nicht bestellen, die gucken mich an als wöllte ich was vom anderen Stern 🌟 :girl_haha:
Anhang 188749
Eh, Fleur, du liegst auf meinem Platz. Ich will dahin. (schnell ein bisschen die Öhrchen putzen). Manno.
Anhang 188750
Na gut, dann kuschle ich mich an dich. (Fleur frohlockt insgeheim, erst ausgiebig geputzt worden und dann noch kuscheln.:froehlich:)
Anhang 188861
Oh, heute gab es Rainkohl.:froehlich:
Leider für jeden nur 4 Blättchen.
Anhang 188879
Ich höre da so ein Schnurpsen. Was macht Fleur da eigentlich? Gibt es etwa etwas zu futtern? Da muss ich wohl aufstehen. Oh, leckere Weide.:froehlich:
Tolle Fotos :love:
So niedlich :love::herz:
:herz:
Anhang 188994
Unsere Kräuter- Mittagsmahlzeit ist echt lecker.
Anhang 188995
Aber die macht mich richtig müde. Ich muss mich erstmal ausruhen.
Anhang 188996
Müde? Vom Fressen? Das kann mir nicht passieren.
:girl_haha::love:
Dieses Wetter draußen ist echt blöd. Wir wollen endlich wieder Wiese, aber außer ein paar Gänseblümchen und ein , zwei Blättchen Rainkohl gab es da noch nichts für uns.
Da müssen wir eben weiter kuscheln.
Anhang 189228
Bei uns hat es geschneit ich hab wieder eine 20 km Laufrunde im Erzgebirge eingelegt um ein paar grüne Blättchen zu sammeln :girl_haha: hoffentlich kommt der Frühling bald :strick:
So eine liebe Kaninchenmama, buddelt sogar im Schnee nach Grünzeug.:good:
Anhang 189341
Guckt mal genau hin, wo wir sitzen! In der Transportbox, im Auto! Aber das war nicht das Schlimmste. In einem Raum, der eklig roch, wurden wir nacheinander auf einen komischen Tisch gesetzt und überall an uns herumgetastet. Die Nägel wurden auch verschnitten und zum Schluss gab es noch 2 Piekse.
Aber ich habe mich gerächt: der Tierarzt sah hinterher aus wie ein behaarte Affe:D.
Zu Hause wurde ich dann auch noch gezupft und gebürstet. So eine Gemeinheit.
:rollin: Der Tierarzt soll schließlich auch was von eurem Besuch haben.
Aber gut, dass ihr jetzt geimpft seid. :taetschl:
Anhang 189400
Uns geht es einfach nur gut.
:herz::herz::herz: das sieht man, weitermachen! !!
Sehr süß :herz:
Anhang 189511
In der kleinsten Kloschale ist zusammen Platz, wenn man sich liebt. :love: