-
:froehlich::froehlich::froehlich:
-
das freut mich sehr für Lainy :froehlich: und vor allem für Euch :umarm:
jetzt könnt ihr euch voll und ganz auf die Hochtzeit und die Flitterwochen konzentrieren und sie genießen :umarm:
-
Danke ihr Lieben :umarm:. Ich hab gar nicht erwartet, dass so viele mitfiebern :love:.
Ihr Gewicht ist auch gleich geblieben, daher meinte die Ärztin, eine Blutabnahme ist nicht notwendig. Zumal jede Spritze bei der Tumorart auch gefährlich ist.
Ich bin wirklich happy ohne Ende.. Ich hab den ganzen Tag gebetet. :froehlich:
-
Gott sei Dank, liebe Katharina, :froehlich::froehlich::froehlich: ich freue mich mit Euch und für Lainy :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich denk so oft an Euch und Eure anstehende Hochzeit, die Flitterwochen und an Lainy - so ähnlich war es damals bei uns mit Paula-Schatz. Die gesamten Hochzeitsvorbereitungen waren wir so sehr in Sorge und mehr mit Paula als mit den Vorbereitungen beschäftigt, das ging an die absolute Leistungsgrenze. Eine blasse Braut mit Augenrändern war die Folge, aber es gab ja Make Up sodass man gleich frischer aussah.
Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass alles gut bleibt und dass Ihr die Hochzeit und die Flitterwochen in vollem Umfang unbeschwert genießen könnt :umarm:.
Ganz liebe Grüße :kiss:
Birgit
-
Danke liebe Birgit. Ich bin total happy und viel besser drauf als vorher. Auch wenn es noch lange keine Langzeitprognose gibt, bin ich doch froh, dass die Wahrscheinlichkeit zumindest gering ist, dass nächste Woche oder während der Flitterwochen etwas passiert und ich mich nicht verabschieden kann.
Ich danke allen, die uns die Däumchen und Pfötchen gedrückt haben :umarm: Ihr seid total toll :love:
-
Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Dass du eine super schöne Hochzeit hast und eine unvergesslich tolle Reise :umarm:
-
-
Das freut mich sehr für euch. Genießt es :umarm:
-
-
Hallo ihr Lieben! Wir sind wieder zurück :wink1:
Die Flitterwochen waren wirklich super. Auch gab es hier Zuhause keine Zwischenfälle. Lainy geht es nach wie vor hervorragend. Gerade gab es wieder Medikamente... Dabei fiel mir leider auf, dass der Tumor oder was auch immer ziemlich groß geworden ist, bestimmt doppelt so groß wie vor den drei Wochen :heulh:. Das jagt mir echt Angst ein, weil der echt schnell wächst.. Gewicht hat sie gehalten, sie frisst, sie hoppelt auch nach wie vor normal schnell und viel. Das Ding ist aber deutlich weicher als der erste Tumor, der entfernt wurde. Der war ja steinweich. Nur an Narbengewebe kann ich leider nicht mehr glauben, da es ja gewachsen ist. Und die TÄ meinte, falls es wachsen sollte, ist es wohl wieder der Tumor :heulh: Wir genießen jeden Moment mit der Maus und ich genieße es, sie anzusehen, sie glücklich zu sehen und hoffe, dass wir trotzdem noch viel mehr Zeit haben..
-
Kathy, schön, dass du wieder da bist und eure Hochzeit (herzlichen Glückwunsch nachträglich) und der dazugehörige Urlaub toll waren.
Dass Lainys Wucherungen so rapide gewachsen sind, tut mir sehr leid.:ohje:
Deine Sorgen und Ängste kann ich total gut nachempfinden. Die Dinger sind so furchtbar.:ohje:
Ich drücke die Daumen, dass die kleine noch lange glücklich und zufrieden bleibt.:ohje::umarm:
-
Huhu Kathy,
gestern habe ich noch an dich gedacht und überlegt, wie lange du wohl schon weg bist :girl_sigh:
Ich wünsche dir nachträglich zu deiner Hochzeit noch ganz viel Glück und Harmonie für den Lebensweg zu zweit :umarm::umarm::umarm:
Es war sicher sehr beruhigend und entspannend, dass es für deine Tiere in der Zeit ohne Zwischenfälle weiter gegangen ist. Dass der mögliche Tumor aber doch weiter gewachsen ist, tut mir sehr leid für euch. Leider sind diese sehr unberechenbar und möglich ist alles. Ich hoffe aber doch, dass euch noch viel Zeit bleibt und jetzt bist du ja wieder da und kannst noch viel Zeit mir ihr verbringen. Ich drücke mal fest die Daumen, dass sie noch bleiben kann :umarm::taetschl:
-
Ja wir sind einfach dankbar, dass wir sie noch so glücklich sehen dürfen. Sie scheint immer noch nichts zu merken und auch die Größe des Tumor scheint sie nicht im geringsten zu stören, obwohl es ja direkt am Vorderbein ist.
Ich hatte wirklich angst sie während den Flitterwochen schon zu verlieren oder sie in einem schlechten Zustand wiederzusehen. Aber nichts davon ist eingetreten und ich bin so unendlich dankbar dafür. Ich liebe sie so sehr, es zerreißt mir total das Herz :heulh: Es ist einfach so schrecklich.. Sie so glücklich zu sehen, zu sehen wie sehr sie ihr Leben liebt und genießt und zu wissen, dass sie wahrscheinlich nicht mehr lange Leben darf. So gemein :bc:
Heute wäre auch Kiwhys 8. Geburtstag gewesen.. Kein schöner Tag für mich heute. Heute läuft das Gedankenkarussel irgendwie wieder schneller als sonst.
-
Liebe Katharina, welcome back! :flower: Ich weiß auch ganz genau, was du meinst. Es war immer so absurd, Leilas Gesicht so vergnügt, hellwach, mit blitzenden Augen und gespitzten Ohren zu sehen, das blühende Leben, und mittendrin dieses hässliche, bösartige Geschwür. Aber auch sie hat es nie gestört, das ist doch ein Segen. Wie groß ist der Knubbel denn zurzeit ungefähr? Hast du von Heel auch was zum Betupfen bekommen oder nur orale Medis?
-
Ne, ich habe nur orale Medikamente bekommen. Da kommt man bei dem Fell jetzt aber auch nicht wirklich dran. Also ich kann das schwer sagen, weil das relativ flächig/platt ist und nicht so richtig ein Knubbel, wie man sich das vorstellt. Von der Länge vielleicht wie eine kleine Kiwi. Also er ist auf jeden Fall groß und tangiert vom Tasten her das Vorderbein auch schon. :ohje:
-
Ah OK, bei Leila haben die Tumoren das Fell verdrängt, waren also "nackt", sodass das Betupfen recht gut ging. Das hat auch definitiv irgendwas mit der Durchblutung gemacht und dadurch vielleicht zur Wachstumshemmung beigetragen. Aber mit Fell drauf ist das natürlich keine so richtige Option. Komisch, was für unterschiedliche Formen diese Sarkome annehmen. Ich wünsche euch jedenfalls einen liebevollen Abend! :taetschl:
-
Hmm das ist wirklich komisch.. Krebs hat viele Gesichter, so sagt man doch immer :ohje:. Dankeschön! Gleichfalls :love::umarm:
-
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Und es freut mich, dass Ihr eine schöne Hochzeitsreise hattet und dass bei den Ninchen in der Zwischenzeit alles in Ordnung war! Und jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass es Elaine noch sehr, sehr lange sehr, sehr gut geht!!! :umarm:
Liebe Grüße
Sabine
-
-
hey kathy!
herzlichen glückwunsch auch nochmal von mir! :wink1:
das war eine tolle reise!! wir haben damals zu unserer hochzeit ja etwas ganz ähnliches gemacht. :herz:
freut mich sehr, dass ihr es so genießen konntet und zu hause alles ok war.
tut mir natürlich auch sehr leid, dass der tumor bei lainy doch wieder gewachsen ist. ich kann nur von lola damals berichten. sie hatte ja einen an der schulter. der war im juni so groß wie eine weintraube und ist auch schnell groß geworden. sie hatte dann aber noch fast 9 monate bis er einfach zu groß wurde und sie auch mit anderen körperfunktionen probleme bekam. sie war aber bis zu den letzten tagen super fit und das war mir immer wichtig.
ich wünsche euch noch eine schöne lange zeit zusammen! noch eine OP kommt ja nicht in frage, oder?