Marit ich freu mich riesig :froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Marit ich freu mich riesig :froehlich::froehlich:
Ganz tolle Neuigkeiten :froehlich::froehlich::froehlich:
Super :froehlich::froehlich::froehlich:
Marit :kiss::kiss::kiss:
Supertolle Nachrichten! :froehlich::froehlich::froehlich: Weiter so!
Wie schön ! :umarm::umarm:
3Möhren, Du hast es ja selbst geschrieben, wie ein Teil des Ganzen abläuft.
Kenne mich auch recht gut aus.
Das ist, das ergibt sich schon aus der Bezeichnung, falsch.
„Re“Importe sind Medikamente, die hier produziert, exportiert und dann „re“importiert wurden.
Und wenn Du auf strafbare Handlungen anspielst... der Apotheker der gerade vor Gericht steht weil er unbrauchbare Medikamente zusammengepanscht hat, hat hier in D seine Apotheke und hat exklusiv für deutsche Patienten und Kliniken gearbeitet.
Marit, ich freue mich für Dich :umarm: und würde mir wünschen, wenn diese anderen „Panikmachungen“ in diesem Thread aufhören würden...:rw:
Super Marit :froehlich::froehlich::froehlich: Ich freue mich für dich :umarm:
Daumen sind weiter gedrückt
Heidelberg ist erst am Montag, die Spiegelung heute war hier ambulant beim Urologen.
Und ich würde mich auch freuen, wenn hier nicht mehr spekuliert und diskutiert wird, das verunsichert mich doch etwas. :rw:
Zum Glück habe ich eine tolle Hausärztin, die für mich kämpft wie eine Löwin und genau aufpasst, dass mir niemand was Böses antut. :good:
:umarm: Das ist wirklich ganz großartig Marit! Das hast du so verdient :kiss:
Oh Marit, wie wundervoll mal was positives zu lesen!! Ab jetzt soll es so weitergehen - nur noch positive Nachrichten!! :umarm::umarm::froehlich:
Toll - weiter so! :froehlich::freun:
Ich freue mich auch! :umarm:
und du bist keine normale Marit, du bist eine ganz tolle Marit:herz::froehlich:
danke feiveline:freun:
:froehlich::froehlich: :kiss:
:umarm: Überlies diese Diskussion am besten (auch wenn es gut gemeint ist) und konzentriere Dich auf Dich selber.
Du hast immer so oft geholfen und warst mehr oder weniger rund um die Uhr erreichbar - natürlich bist Du eine ganz tolle Marit, wie Mottchen das so nett ausdrückte. Meine Daumen und sämtliche Fellpfoten bleiben weiter fest für Dich gedrückt :umarm:. und ich wünsch Dir alle Kraft der Welt, um dem Krebs mächtig in den Hintern zu treten!
Ich hab auch gesagt, dass Marit toll ist :boink: :o\\