Super... :froehlich: :froehlich:
Druckbare Version
Super... :froehlich: :froehlich:
Na, da freu ich mich doch auch mit.. :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Weiter so Käthe :yeah:
Weiter so!!!!
Ich hätt gern mal wieder Fotos!!!
Was du so gern alles hättest... :pf: Ma gucken, morgen vielleicht oder so...
Weiter so kleine Käthe :umarm: Ich freu' mich so für euch :froehlich:
Yeah :froehlich: Käthe, Du schaffst das!!! :yeah:
Sandra, Du bist echt ne super Pflegemutti und Krankenschwester :umarm:
Naja, so ganz glaub ich das noch nich :rw:
Der erste Napfversuch klappte wunderbar :froehlich: Dann werd ich es jetzt versuchen so einzurichten, dass sie tagsüber alles aus dem Napf bekommt und nachts dann zusätzlich über Spritze. Denn sie braucht ja doch schon länger, bis sie alles aufgeschlabbert hat. Die Zeit soll sie auch kriegen. Nur nachts, wenn ich ohnehin schlaftrunken aus dem Bett zur Fütterung stolpere, darf es ruhig schneller gehen :rw:
Achja, hab ihr heute ihren Hintern kahl geschnitten. Sie war dort komplett verfilzt und der Filz leider auch voll Pipi. Da hat das tägliche Reinigen dort nicht "tiefenwirksam" geholfen. Es tut mir auch leid, dass ich da nicht eher geschnippelt hab. :ohje: Die Haut dort ist gerötet und schorfig. Ich denke, jetzt wo Luft dran kommt, wird es wieder abheilen. Aber das bekommt morgen auf jeden Fall unsere TÄ zu Gesicht. Außerdem geb ich morgen eine Kotprobe ab. Hab heute unförmige Schleimböbbel gefunden und viel BDK. Ich denke, Hefen lassen grüßen. Hoffentlich nicht auch Kokis. *seufz*
Super, dass es ihr schon wieder etwas besser geht! :yeah:
Der BDK hat vielleicht die nötigen Vitamine geliefert, so dass es ihr danach besser ging... :kotz1:
Supi, weiter so:yeah:
Katy futtert jetzt komplett ohne Spritzen :froehlich: Sie bekommt jetzt immer nen Riesenklecks Brei auf ein Tellerchen und kann sich das dann einteilen, wie sie mag. Und es funktioniert super :froehlich: Ich muss mir nur was überlegen, dass sie sich da nich reinlegt :rw: Auch nachts hab ich ohne Spritzen gefüttert.
Ich hab nur bissl Angst, dass diese Fortschritte zu schnell kommen und sie dann vielleicht doch noch bald nen Rückfall bekommt.
PS: Ich überlege, ihr bald mehr Platz zu geben *g*
das hört sich doch schon gut an :D
aber es stimmt schon, eine zeitweilige Verschlechterung KANN eintreten, muss aber nicht
das wird schon Mausi *tschakka brüll* :froehlich:
Soho, wir waren beim TA. Die süße Käthe hat tatsächlich Kokis und Hefen :ohn2: Passt mir gar nicht in den Kram :scheiss: Jetzt kriegt sie also zusätzlich auch noch Baycox. Außerdem hat Frau Dr. M. ihr mal den Hintern richtig kahl gemacht. Hat 3 Scherköpfe gebraucht :rollin: Jetzt werd ich ihr einmal am Tag da hinten alles mit Malaseb waschen und dann Panalog draufschmieren, auf die wunden Stellen an den Läufen auch *seufz* Leider hat sie auch abgenommen. Kam mit 2kg, jetzt hat sie 1,8kg. Nunja. So unschön wie es ist, aber man darf nicht vergessen, dass sie eine schwere Erkrankung hat und das alles Begleiterscheinungen sind, mit denen man leider umgehen muss. Trotz allem geht es ihr besser, was die motorischen Störungen angeht. Und dass ist erstmal das wichtigste. Alles andere kriegen wir auch in den Griff.
Heute hab ich eine Kaffeemühle bekommen. Jetzt kann ich auch Rohfaser mahlen. :froehlich: Vielen, vielen Dank, Tina :umarm:
Arme Maus mit kahlem Popo.
Gute Besserung weiterhin:flower:
Weiterhin gute Besserung für die tapfere Käthe :flower:
Dankeschön :flower:
Die Physio scheint anzuschlagen *g* Sie winkelt jetzt häufiger auch das Bein an, das anfangs nur ausgestreckt war. Und sie hat grad einen Hoppler gemacht, als ich sie wieder in ihre Behausung gepackt hab.
Japp :D Sie kann auf den Hinterpfötchen sitzen und sich die Nase putzen :froehlich:
Ich werde hier heute einen kleinen "Auslauf" basteln und mal schauen, wie sie reagiert, ob sie dafür schon fit genug ist. *g*
:froehlich: Ich freu mich für die kleine Maus :froehlich:
Weiter so :kiss:
Und Bilder würd' ich auch gern mal wieder sehen :putz:
So schön:froehlich: :yeah: :froehlich:
Go, Käthe, go!