Ich verfütter die Wiese ja, daher bin ich was so Biozide angeht eher vorsichtig:rw: gerade bei Mottchens empfindlichem Darm
Druckbare Version
Ich verfütter die Wiese ja, daher bin ich was so Biozide angeht eher vorsichtig:rw: gerade bei Mottchens empfindlichem Darm
Die beiden hatten wirklich Spass :herz:
Was macht Mottchens Ohr heute?
Ich habe meine letztes Jahr gespottet,
da fielen die Zecken dann so ab.
Beissen noch nicht mal :good:
Es sieht unverändert aus, hab gerade mit Ta telefoniert, sie meint es kann ein paar Tage dauern bis Schwellung zurückgeht :(
MIt was hast du gespotet?
was für süße Bilder :herz:
macht den Eindruck, als würden sie jetzt sehr gerne jeden Tag rausgehen :D
ganze Woche schön *g*
sieht ganz so aus :rollin:
ich glaube, es heisst advocate,
muss ich zu Haus nochmal gucken,
hatte das auch irgendwo hier im Forum mal geschrieben, finde es aber nicht mehr....
ja bitte:umarm:
Kann mir jemand sagen, worauf ich achten muss bei Mottes Zeckenbiss, ich hab schiß dass da ein Abszess draus wird, aber woran erkenn ich das: Das Fell ist auf 5 Cent größe weg und es ist dick:girl_sigh:
Ja, es heisst so,
hab meinen Peanut / Lakritz-Thread nochmal durchsucht,
da hab ich geschrieben *g*
Da kannst du wirklich nur warten. :umarm:
Wenn ich Casper eine entfernen mußte, trage ich hinterher Mirfulan gegen Entzündung und für eine bessere Wundheilung auf.
hab Betaisadona drauf getan, ach man irgendwie ist immer was:girl_sigh:
Herrlich, was es da alles zu entdecken gibt. Und bestimmt werden sie dir ganz schön aufräumen und zeigen, wie man das richtig einrichtet.
Das Bild mit der Röhre ist allerliebst, wo jeder aus einem anderen Ende rausguckt. Da müssen sie sich ja in der Mitte getroffen und geeinigt haben, wer wo hin geht.
Und wenn sie so grade auf ihren vier Beinchen stehen, sehen sie aus wie kleine Hunde. Das ist so extrem putzig.
PS: Immerhin bekommst du schöne Bilder hin, da kannst du mehr als ich. Von Video gar nicht zu reden. :rw:
Die hatten Spaß*g*
ja definitiv, mein Freund war ganz überrascht, er war ja der überzeugung, dass die sich nicht aus der TB trauen, tja die waren da so schnell raus wie nur was:girl_haha:
Total süß die beiden! :herz::love::herz:
Was macht denn das Ohr? Betaisadonna ist ne prima Salbe, damit habe ich selbst schwere Entzündungen (bei mir) im Griff! :umarm: