Es freut mich zu lesen, dass Brian Anschluss gefunden hat, und Mathilda ruhig ist.
Viel Erfolg weiterhin :umarm:
Druckbare Version
Es freut mich zu lesen, dass Brian Anschluss gefunden hat, und Mathilda ruhig ist.
Viel Erfolg weiterhin :umarm:
Danke.:umarm:
Heute morgen hat Holger mit Brian und Bruno zusammen gesessen.
Ich denke zwischen denen ist alles geklärt. :good:
:froehlich: das ging ja schnell!
Ich hoffe, es bleibt so ruhig und friedlich zwischen allen.
Hoffe ich auch, glaube ich aber nicht.:girl_haha:
Mathilda wacht erfahrungsgemäß nach einer Woche auf und wenn es dann ins Gehege zurück geht, gibt es gasalla. :scheiss:
Aber vlt wird dieses mal alles anders.:rollin:
Mathilda wacht langsam auf.:rw::rollin:
Bruno hat sich eben einfach zu ihr gelegt und gepennt während sie Schnappatmung hatte.:rollin:
Brians Bein/Hüftproblem gefällt mir garnicht.:ohje:
Ich hätte das ganze gerne mal richtig abgeklärt, sei es durch ein CT oder sonst was, aber solche Fachärzte gibt es hier weit und breit nicht.:ohje:
Ich mache Dienstag einen Termin bei meiner TA und dann möchte ich das er nochmal richtig untersucht wird und ggf überwiesen wird.
Irgendwie bereitet mir das Bauchweh und mein Gefühl sagt mir das da noch mehr nicht stimmt.:ohje:
Aber er ist trotzdem sehr aufmerksam, hoppelt rum und vor allem, er ist so happy mit Bruno.
Die beiden liegen die ganze Zeit zusammen.:love:
Holger legt sich auch ab und zu dazu.:love:
Ohoh, Mathilda checkt es so langsam .... aber bei Brunos Größe ist sie dieses Mal vielleicht vernünftig?
Glaubst du, Brian hat Arthrose? Die müsste man ja auch auf dem Röntgen sehen ... aber Bruno wärmt ihn Gott sei Dank. Ich kann mir das so gut vorstellen, wie die beiden zusammenliegen. Und sooo schön, dass sich Holger auch wohlfühlt :herz:
Ich hoffe es doch.:rw:
Holger hat als erstes mal aufgemuckt, da hat Bruno ihn gerammelt und Holger war futsch.:rollin:
Dann war es gut.:girl_haha:
Brian hat Arthrose in der Hüfte, aber ich möchte das trotzdem genauer abchecken lassen.
Hm, ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass du das gesundheitliche Problem mit Brian klären kannst:umarm:
Heute morgen gab es einen kleinen Kuschelhaufen.
Bruno, Holger und Brian.:love:
Das freut mich so, Bruno der alleine Leben musste, Holger für den wir einfach keine passende Gruppe fanden und Brian der wegen Hubert so getrauert hat.:love:
Wenn jetzt noch die anderen beiden schnell Anschluß finden bin ich glücklich und hoffe das sie noch ganz lange bei uns sind.
Neowe ist immerhin auch schon 10 Jahre alt.:secret::love:
Nächste Woche geht es dann los mit Außengehege auf Vordermann bringen, dass wird ne Arbeit.:bc:
:good::herz::love:
Ich mache morgen noch ein paar Fotos.:secret:
Ich muss mir auch was überlegen wegen dem Ausgang vom Gehege auf den Wiesenauslauf.
Bisher müssen sie ja über die Schwelle der Tür springen um rein und raus zu kommen.
Das war immer praktisch, gerade im Winter auch, das trotzdem dick Stroh in der Ecke liegen konnte.
Brian kann aber mit seiner Hüfte nicht mehr irgendwo hoch, deshalb muss ich mir was einfallen lassen.
Irgendwo und wie einen 2. ebenerdigen Ausgang in den Draht einbauen.
Ist aber im Prinzip mit dem Winterschutz nicht möglich.
Da kommen ja überall osb Platten dran, denn Brian darf nicht zu kalt bekommen.
Ich muss nachdenken...:strick::coffee:
Na klar...zeig mal das Foto von Fabi :herz:
Hab´ sie ja seit gestern abend mit Justus vergesellschaftet...lief völlig unspektakulär, ja fast langweilig ab :girl_haha:
Die beiden haben sich schon gegenseitig geputzt und Justi ist glücklich das wieder jemand bei ihm wohnt :herz::love::herz:
Foto kommt vom PC aus.:freun:
Klingt doch toll.:umarm:
Es ist schön das er nicht mehr alleine sein muss und happy ist.:love:
Bei dir läuft es ja auch ganz gut...ich freu mich für Brian und für Holger das sie in Bruno einen großen, kuscheligen Freund gefunden haben :love::love::love:
Ja ich bin auch total glücklich.:love:
Heute Morgen haben alle 5 zusammen gefuttert, selbst Mathilda war dabei.:good:
Bisher keinerlei Fellflug.
Ich hoffe das bleibt so.
Oh Jacky das freut mich
Bruno ist aber auch echt nen Riese :girl_haha::herz:
Oh ja das ist er.:love: