Ich habe über ein Jahr dafür gebraucht,
aber mittlerweile kann ich mir Fotos angucken,
ohne gleich zu weinen...
Druckbare Version
ich danke euch:umarm: es ist schon komisch, dass sich ein so kleines Wesen, so sehr in einen reinbohren kann, bei Mo hab ich immer gedacht, er wird uralt, trotz seiner Anfälle.:girl_sigh:
Ich denke heut noch hin und wieder an meine erste Kaninchenbande die leider alle im Jahr 2006 von mir gegangen sind. Und auch da kullert ab und an mal noch ne Träne. Sie sind eben alle einzigartig was wir so an ihnen lieben. Keines gleicht dem anderen, auch wenn sie optisch sich evtl. ähneln mögen, aber der Charakter ist einzigartig.
Fühl dich mal gedrückt.
Und bei aller Traurigkeit ist es doch irgendwie auch total schön, dass so ein kleines Wesen, so einen festen Platz im Herzen behält.
Sie sind halt kleine Individuen und obwohl sie so stumm sind, sagen sie so viel, wenn man weiß sie zu verstehen.
Danie :umarm:
Ich kann das auch so gut verstehen. Bei meinem BabyBoy konnte ich monatelang nicht an ihn denken ohne dass Tränen kamen.
Und dabei war er nur 3 Monate bei mir. Ich habe so sehr um sein kleines Leben gekämpft. Sein Tod hat mir das Herz gebrochen und ich hätte damals nie gedacht, dass ich einmal mit einem Lächeln von ihm erzählen kann.
Und @Nonick bringt das auf den Punkt......genau so ist es und das ist wunderschön so.
Mo wird auch immer irgendwie da sein :umarm: und bleiben.
Herr Lehmann ist ne Unducht:love:
Der sucht nach Literatur zum knabbern.:rollin:
Der hat so ne coole Frisur!
Warst bestimmt bei Udo Waltz mit ihm. *g*
das ist eine Naturtölle sowas kriegt her walz garnicht hin:rollin::rollin:
Beide haben ne tolle Naturfrisur :herz:
Tolle Bilder von den Zweien :herz:
Herr Lehmann war eindeutig Architekt im früheren Leben :girl_haha:
eher eine Abrissbirne:girl_haha:
Heute war ein sehr aufregender Tag, wir waren draußen :panic: das erste Mal
sie fanden es toll:froehlich:
Leider gibts auch was negatives :( während des Ausfluges , hab ich bei Mottchen am Ohransatz auf einmal eine rote Stelle gefunden, geschwollen und aufgekratzt, offenbar hatte sie dort eine Zecke sitzen, die sie weggekratzt hat, leider ist der Kopf stecken geblieben:bc: ich hab ihn nun entfernt und desinfiziert:bc:, ich hoffe nur das Ganze bleibt ohne Folgen, denn aufgrund ihres Schnupfens ist sie ja nicht geimpft:bc: Wenn es morgen immer noch so dick ist gehts zum TA, ach man ich wusel extre diese Wiese immer durch, damit die blöden Zecken auf mich gehen und nicht im Futter sitzen bleiben. Ich kann ihr doch die Wiese nicht vorenthalten:ohje:
:umarm: Wird schon gut gehen.:umarm::taetschl:
Außer Mähen und hoffen das die fiesen Dinger im Auffangkorb enden kannste nichts tun. Vielleicht geht ja http://www.latanis.de. Marshmallow hatte letztes Jahr welches bestellt. Kannst ja mal fragen, ob's gewirkt hat.:good: