Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida. ich bin als Krankenschwester grad stark gefordert, Nora natürlich auch. Mama hat vor 2 Tagen mit dem Spülen bei Knut aufgehört. Es kam ja von Anfang an kein Eiter und er hatte starke Schmerzen. Da wollte Mama ihn nicht noch mehr plagen. Er soll noch eine schöne Zeit haben.
Bei Knut wechseln die Phasen. Eierseits ist er sehr agil und springt rum, aber dann sieht man ihm die Schmerzen an, wenn er zur Ruhe kommt. Er bekommt jetzt hochgradig Schmerzmittel, aber so langsam müssen wir wohl der Wahrheit ins Auge schauen.
Wir genießen die Zeit mit ganz viel kuscheln, bei dem Wetter bleibt ja auch nicht viel anderes übrig. Nur Knut hat sich heute doch tatsächlich auf den Balkon gewagt, trotz Sturmböen. Aber soleicht wird der auch nicht davon gefegt.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 204159
Anhang 204160
Anhang 204161
Anhang 204162
Anhang 204163
Anhang 204164
Anhang 204165
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida. Wir wurden diese Woche entführt, aus dem Mittagsschlaf heraus. Mir ahnte schon, was uns da erwartet. Der halbjährliche Pieks. Und meine Ohren wurden gereinigt. Dieses Mal war tatsächlich nur eins betroffen, das rechte, wo mein Fuß kaputt ist und ich mich nicht selber putzen kann. Wir durften alle drei zusammen in der Box reisen, das war echt schön.
Knut war am nächsten Tag zur Kontrolle in der Klinik. Leider wurde da ein neuer Abszess am Unterkiefer festgestellt. Leider packt er es dieses Mal gar nicht gut. Er bekommt schon die Höchstdosis an Schmerzmittel, aber Mama akzeptiert so langsam, dass wir gegen Windmühlen kämpfen. Die Klinik wollte ihn schon am Mittwoch erlösen, aber Knut und Mama waren noch nicht bereit. Aber wir sind realistisch ...
Traurige Grüße von Ida, Nora und Knut
Anhang 204228
Anhang 204229
Anhang 204230
Anhang 204231
Anhang 204232
Anhang 204233
Anhang 204234
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Adieu, Knut :heulh:
Gestern hat Knut, zusammen mit Loki, seine letzte Reise angetreten.
An seinen Augen habe ich gemerkt, dass der Schmerz überwogen hat, obwohl wir schon die höchste Dosis an Schmerzmittel gegeben haben. Mir fiel die Entscheidung sehr schwer, aber Liebe heißt auch loslassen. Ich hätten ihm so sehr ein langes glückliches Leben ohne Schmerzen gegönnt. Aber das haben andere verbockt. Wir konnten ihm nur noch viel Liebe und hoffentlich einigermaßen schöne 1 1/2 Jahre gönnen.
Adieu,.mein großer Kämpfer. Wir lieben dich so sehr :sad1:
Anhang 204290