Herr Lehmann hat nach wie vor nur Unsinn im Kopf, Mottchen rotzt weiterhin auch die Blase macht leider keine Verbesserungsfortschritte:girl_sigh:
Druckbare Version
Herr Lehmann hat nach wie vor nur Unsinn im Kopf, Mottchen rotzt weiterhin auch die Blase macht leider keine Verbesserungsfortschritte:girl_sigh:
Wenigstens ist ein Hasi fit.:umarm:
Und der kleinen Maus soll es auch bald besser gehen.:umarm:
ich befürchte bei Mottchen ist das jetzt der Status Quo der so bleiben wird :(
aber lehmann das kleine Monster hat den Tag genutzt um den Pvc anzunagen:scheiss:
:rollin: Herr Lehmann bekommt Zweige und hat theoretisch viele Möglichkeiten, gute Sachen anzunagen, die Danie anbietet. Trotzdem üben die verbotenen Sachen wohl den größeren Reiz aus :rw: Nagt er den Rand an (könnte man den sichern?) oder macht er Löcher in die Mitte? Duck und wech :weg:
So is das manchmal tatsächlich, liegt genug offizielles Nagematerial bereit und angeknabbert werden Tapeten, Möbel und ähnliches.
Das kenn ich von meinen Chinchillas. Die haben auch genug Zeug zur Beschäftigung und dennoch werden verbotene Dinge bevorzugt.
Was kann man da wohl machen? Erziehen wohl kaum. Mir fällt dazu dann nix mehr ein.
Äste, Weidenbrücken, Holzmobiliar haben die hier zum Abwinken, ist aber öffenbar langweilig:girl_sigh:
er nagt nur am Rand hab da jetzt einen Tunnel so drauf gestellt dass er nicht mehr dran kommt :aetsch::rollin:
Auch für den Tunnel wird er sicherlich eine Lösung finden.
Sicherlich würde es Ihm helfen, würdest Du die Unterseite mit Teflonspray vorbehandeln Das reduziert die Reibung. :rollin::rollin::rollin:
ja ja ich werd ihm noch bei seinen Umräumarbeiten helfen :pan: nix da:rollin:
Das ist aber eine sehr einseitige Wahrnehmung der Realität.:rollin:
Insgeheim freust Du Dich doch über jede seiner "Untaten". Diesen Wunsch versucht er zu erfüllen und damit seinen Beitrag zur Harmonie beizusteuern. Wie kannst Du Ihm deine Unterstützung verwehren?:dudu::pf:
Vorbei. Nix getroffe mit dem Pfänsche!:woohoo:
dann muss ich wohl härtere Geschütze auffahren http://cosgan.de/images/midi/frech/k030.gif
Heute vor drei Monaten...:heulh: und es zerreißt mir noch immer das Herz. Mo Du fehlst so sehr:ohje:
Ach Danie.:sad1:
Diesmal warst Du schneller.:umarm:
Danie :umarm::umarm:
ich kann den Schmerz so nachvollziehen :ohje:
Ich drücke Dich ganz, ganz doll aus der Ferne....
Doch, ein bisschen schon, aber es dauert.... :umarm:
Ach danie :umarm: Ja, es tut lange weh, aber irgendwann wird es wirklich besser. Immer nur ein bisschen, so dass man es erst gar nicht merkt und dann kann man plötzlich an so ein kleines, vermisstes Wesen denken, ohne dass einem sofort die Tränen kommen. Fühl dich gedrückt :kiss:
danke:umarm: er ist jetzt ja irgendwie auch wieder bei einem Herrn Lehmann:umarm: die mögen sich sicher die zwei, oder was meinst du?
Oh ja, die beiden mögen sich ganz bestimmt :love: Mein Lehmännchen fehlt mir auch immer noch wahnsinnig, aber es zerreißt mir nicht mehr jedes Mal das Herz, wenn ich an ihn denke. Mein hübscher kleiner Charmeur :love: Youno ist so anders, das ist schon fast wieder witzig. Der dicke fällt immer mit der Tür ins Haus und hat von morgens bis abends nur Blödsinn im Kopf (ich denke, er würde sich bestens mit deinem Lehmännchen verstehen :girl_haha: ). So oft und schnell genug kann man nie "Nein!" rufen, da hat er schon wieder irgendwas angestellt :girl_sigh: