Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida. Der Herbst kündigt sich an und vor allem Nora hat ganz argen Fellwechsel. Aber sie mag es gar nicht, wenn Mama an ihr rumzupft. Doch das muss sein wegen Bauchaua und so. Ansonsten ist sie wieder ganz arges Mamakind. Sie genießt es so, wenn Mama nur Zeit für sie hat und mit ihr kuschelt.oder sie mitschaffen lässt.
Knut hatte diese Woche nen Durchhänger. Erst seit gestern blüht er wieder auf. Die Wunde beginnt von unten zu heilen und Mama muss ne dünnere Kanüle zum Spülen nehmen. Jetzt geht es aufwärts und er ist abends sogar zu Mama ins Bett gesprungen. Ist ziemlich komisch, wenn er so auf Sparflamme ist. Hoffentlcih wird das bald wieder anders.
Habt eine gute Woche, eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 203417
Anhang 203418
Anhang 203419
Anhang 203420
Anhang 203421
Anhang 203422
Anhang 203423
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hej, hier ist Ida. Das ist seit Monaten der schönste Sonntag. Endlich kann man wieder durchatmen, die Wohnung ist runtergekühlt, die Herbstsonne auf dem Balkon ist herrlich. Und seit einer Woche haben wir wieder Grünkohl. Wie toll ist dass denn? Knut dreht abends förmlich durch, bei Grünkohl kennt er kein Halten mehr. Da vergisst er auch, dass er kurz zuvor das schreckliche Spülen ertragen musste. Immer noch 2 x täglich. Donerstag war er wieder in der Klinik.. Das Loch ist noch ziemlcih tief, aber die Fäden außen rum wurden entfernt. Was ihm gar nicht gepasst hatte, dass er nicht im Wartezimmer rumflitzen konnte, weil Loki dabei war. Der ist ja ecler und außerdem hasst der männliche Kaninchen. Kompromiss war dann Freigang im Behandlungszimmer, solange Loki behandelt wurde. Das Abreagieren war auch nötig, da die Heimfahrt die Hölle war. Nachts bei Unwetter, man sah vor lauter Starkregen nicht mal mehr die Straßenmarkierung. Aber Mama hat alle heile nach Hause gebracht.
Habt einen schönen Abend, eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 203505
Anhang 203506
Anhang 203507
Anhang 203508
Anhang 203509
Anhang 203510
Anhang 203511
Anhang 203512
Anhang 203513
Anhang 203514
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Ida. Nein, ich rede nicht über das Wetter. Das ist ohne Worte, diese Hitze .... Knut hat uns diese Woche ganz schön auf Trapp gehalten. Am Montag Abend fand Mama Durchfall auf dem Bett. Natürlich ein Riesenschreck und dann erst mal Ursachensuche, wer es war. Denn wir haben alle nie Bauchprobleme. Sie fand dann raus, dass es Knut war. Gab jede Menge Medis, aber außer Cunis wollte er auch nichts fressen. Mama hatte eine schlaflose Nacht, sie hat dann Urlaub genommen und mit der Klinik telefoniert, wo er am Abend sowieso Termin hatte. Im Laufe des Vormittags wurde es besser. Ursache haben wir keine gefunden, es war wohl was am Futter. Seine Wunde ist ganz ok, aber ein Ohr ist nicht ganz einsichtbar, also geht es Mitte Oktober wieder ins CT.
Wenistens haben wir Grünkohl als Trostpflaster, wobei Mama da diese Woche sehr sparsam war. Aber der Bauchi-Spuk ist vorbei, jetzt dürfen wir wieder fressen wie gewohnt.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 203616
Anhang 203617
Anhang 203618
Anhang 203619
Anhang 203620
Anhang 203621
Anhang 203622
Anhang 203623
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hej, hier ist Ida. So, diese Woche war ich mal das Sorgenkind. Am Mittwoch Morgen wollte ich keine Cunis und auch sonst nicht fressen. Alarmglocken! War natürlich genau so ein Tag, wo Mama nen rappelvollen Kalender hatte. Also musste ich dran glauben und wurde morgens gepäppelt. Da ich null Bauchkandidat bin, blieb nur eine Lösung. Die Schmerzmittel reichen nicht mehr aus für meine kaputte Hüfte und Arthrose. Mama hat die Dosis ordentlich erhöht und mich den ganzen Tag mit der Kamera gestalkt. Aber es hat geholfen. Die Dosis wurde langsam wieder runtergefahren, aber insgesamt erhöht. Jetzt stehe ich aber unter Beobachtung, ob ich auch ja genug fresse und mich bewege.
Mama war am Boden zerstört, ich wäre doch ihr Mädchen und so. Fürsorge ist ja ganz nett, aber die hole ich mir dann doch lieber bei Nora, die fest an meiner Seite ist. Sie wollte im Gegenzug von Knut geputzt werden, als er in seiner Box saß. Hat aber mal wieder die Andeutungen nicht kapiert. Das ist eins der Dinge, die er nicht kann, andere Kaninchen putzen, obwohl er es selbst so genießt.
Bei Knut hat Mama heute mit dem Spülen aufgehört, da sie nicht mehr reinkommt. Glaube, sie sind beide erleichtert, dass es endlich rum ist.
Habt eine gute Woche,
Ida mit Nora und Knut
Anhang 203721
Anhang 203722
Anhang 203723
Anhang 203724
Anhang 203725
Anhang 203726
Anhang 203727
Anhang 203728
Anhang 203729