Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern war der Tag, vor dem ich mich so gefürchtet habe. Wir mussten dich gehen lassen, liebste Cleo. Der Tumor war gewachsen, du hattest Probleme mit der Atmung. Als du dann verzweifelt vor deinem geliebten Heu gesessen hast und nicht fressen konntest, war die Entscheidung gefallen. Nur kurz war deine Zeit bei uns, aber Pieps und ich werden dich immer lieben. Gute Reise meine Süße, wir sehen uns wieder 💔🌈🕯.
Anhang 198165
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Muig, hier ist Lucy. Ein ganz großes Dankmuig an euch für all die lieben Worte.Wir hoffen, dass es Cleo auf der immergrünen Wiese jetzt gut geht und sie wieder unbeschwert fressen kann, ohne dass der blöde Tumor sie drückt Wir wussten zwar seit Monaten, dass der Tag kommen würde. Diese Woche hat Cleo auch schon weniger gefressen, aber sie kam immer noch von alleine. Und Mama wollte ihr die Entscheidung überlassen, wann es soweit ist. Am Sa Mittag saß sie dann verzweifelt vor dem frischen Heu und konnte keinen Halm mehr aufnehmen. Unser Tierarzt war grad am Schließen, Mama hat alles stehen und liegen gelassen und ist mit Cleo noch losgerannt. Sie hatte lt. Arzt nur noch 34 Grad Temperatur. Der Sterbeprozess hat wohl schon eingesetzt. So konnten Mama ihr einen würdevollen Abschied schenken ohne eine jämmerliche Aufgasung. Aber unser Herz ist ganz schwer. Nur ein paar Monate durfte sie bei uns sein, das Schicksal ist manchmal echt unfair.
Mama hat sich dann ein bisschen umgehört und tatsächlich sitzen in einem Tierheim inder Nähe zwei 4jährige Damen. Mama konnte sie sogar am Sa Abend noch sehen und wollte sie dann am So holen. Kam aber leider nicht dazu, da die eine auf einmal einen schiefen Kopf hatte. Bei Mama haben gleich die Alarmglocken geschrillt und wir haben uns an Barney erinnert. Eine VG oder Trennung der beiden Damen kam nicht infrage. Am Di geht sie zum TA und dann sehen wir weiter. Aber Mama ist schon schwer verliebt.
Pieps ging es gestern noch gut, aber heute hat er sehr getrauert. Mama hat sich Sorgen gemacht und so hat sie die Abtrennung weggemacht. Zuerst wollte es gar nicht klappen, Pieps saß ängstlich im Eck. Sie probiert es jetzt immer wieder. Vielleicht klappt es ja wieder mit ner großen Gruppe. Fridolin ist jedenfalls eindeutig der Chef und dann komm ich. Jawohl.
Auf eine ruhigere Woche,
eure Lucy mit Fridolin und Pieps
Anhang 198197
Anhang 198196
Anhang 198195
Anhang 198194
Anhang 198193
Anhang 198192
Anhang 198191
Anhang 198190
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hej, hier ist Elli. Ich glaube, ich treibe Mama ein bisschen in den Wahnsinn. Sie hat ja unsere Futterecke umgestaltet, inzwischen auch noch mit Umrandung. Aber ich probiere alles, um die Pellets dort rauszubuddeln, am besten noch mit ordentlich Heu, das ich aus der Raufe ziehe. Aber ich kanns euch sagen, ich habe den längeren Atem.
Charly ist stabil. Manchmal liegt er sogar wieder auf dem Bauch, da macht Mamas Herz Freudensprünge. Und wir beide saufen ganz schön. Ich überlasse ihm doch nciht einfach so den leckeren Saft, davon will ich gefälligst auch was haben.
Auf dem einen Foto könnt ihr sehen, wie ich mit meiner Freundin Luna Lagebesprechung am Gitter habe. Das ist einfach doof, dass Loki keinen anderen Männer mag, wir könnten es alle so schön zusammen haben.
Luna und Loki haben ein neues Kissen. Mama hat uns allen eins gekauft, aber wir fanden das voll uninteressant. Luna und Loki sind dagegen begeistert. Wenn sie meinen ....
Habt eine gute Zeit, bis Sonntag,
eure Elli mit Charly, Loki und Luna
Anhang 198207
Anhang 198208
Anhang 198206
Anhang 198205
Anhang 198204
Anhang 198203
Anhang 198202
Anhang 198201
Anhang 198199
Anhang 198200
Anhang 198198
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist Lucy. Wieder so ne aufregendw Woche. So langsam kommt die Trauer bei Mama an. Glaub, letzte Woche war sie unter Schock und hat nur funktioniert. Wir haben diese Woche viel geübt und seit Mi sind wir alle 3 fest zusammen. Pieps hat den ein oder anderen Fellbüschel verloren, aber davon lässt er sich nicht beirren. Es ist keine empfehlenswerte Konstellation mti 2 Kastraten und einem Mädel. Aber Pieips ist ja sehr zurückhaltend und deshalb klappt es ganz gut. Mit seinen 7 Jahren ist er ja eher gemütlich. Schweren Herzens hat sich Mama gegen die 2 Damen aus dem Tierheim entschieden. Das fiel ihr sehr schwer, da sie gerade kranken Tieren helfen möchte. Aber wir 3 stehen an erster Stelle und sie möchte keine 2 Gruppen mehr. Wir genießen es, wieder so viel Platz zu haben und 2 Mädels würden hier die Hormone zum schwingen bringen.
Und dann haben wir ja noch ständig Besuch von Knut. Der ist echt so ne Marke. Eigentlich will er nur unsere Cunis fressen, uns findet er total uninteressant. Bzw wir sind nur Zwischenstopp auf dem Weg zum Fensterbrett.
Was Mamas Herz dahinschmelzen lässt, dass wir 3 alle nebeneinander schlafen, obwohl wir so viel Platz haben.
Habt eine schöne Woche und drückt mir die Daumen, dass die Männer friedlich bleiben.
Eure Lucy mit Fridolin und Pieps
Anhang 198276
Anhang 198278
Anhang 198277
Anhang 198275
Anhang 198274
Anhang 198273
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier Elli. Bei uns war es diese Woche recht ruhig. Ok, ich arbeite daran, wie ich die Pellets aus der Schale buddeln kann. Aber Mama ist recht clever.
Diese Woche hatte ich 2 Tage richtig Matschkot. So schwer es Mama fiel, sie hat jetzt die restlcihe Wiese weggelassen, kam wohl von dem saftigen Löwenzahn, den hab ich nicht so gut vertragen. Aber wir werden ansonsten gut versorgt, das Foto zeigt die Einkäufe fürs Wochenende.
Luna ist die Woche auch nicht so an mir interessiert gewesen. Die hängt mit ihrem Loki rum bzw. bewacht seinen Schlaf, viel mehr macht der ja nicht.
Aber ich habe ja streng genommen auch keine Zeit, muss mich um Charly kümmern. Er ist stabil und machnmal auch recht gut drauf. Doch man merkt ihm sehr an, dass er angeschlagen ist. Ich finde ja immer noch, dass meine Liebe die beste Medizin ist.
Nasenstupser und eine schöne Woche,
eure Elli mti Charly, Luna und Loki
Anhang 198280
Anhang 198283
Anhang 198282
Anhang 198281
Anhang 198279