Taub stellen ist immer eine ganz gute Idee :girl_haha::girl_haha:
Druckbare Version
Taub stellen ist immer eine ganz gute Idee :girl_haha::girl_haha:
:D
*g*
Hej, hier ist Ida.So, Knut hat es geschafft. Er hat wieder eine Beule mit Eiter. Mama hat es es schon kommen sehen und am Mittwoch gleich einen Termin ausgemacht. Morgen Abend ist Knut wieder dran. Dieses Mal wird es etwas komplizierter. Es wird ein Loch gestanzt und die Haut außenrum vernähnt, so dass die Wunde nicht mehr zuwachsen kann. Dann kann Mama ein paar Wochen spülen. Die letzten Tage war er wieder ein Pfui Teufel und ist morgens auf Nora und ich los, als wir Cunis fressen wollten. Dabei haben wir schon zwei Näpfe. Und ich brauche die ja unbedingt, weil ich so dünn bin. Seitdem schaut Mama, dass sie die Näpfe an zwei Stellen palziert. Echt, der Typ spinnt manchmal. Mama hat gestern viel mit ihm gearbeitet, damit er von seinem Baum runterkommt und ein bisschen ruhiger wird. Sonst werden die nächsten Tage noch schlimmer als es ohnehin mit dem Spülen ist.
Bis nächsten Montag, Mama ist sonntags auf nem Tierheimfest mit Infostand, da muss unser Bericht warten.
Eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 203263
Anhang 203264
Anhang 203265
Anhang 203266
Anhang 203267
Anhang 203268
Anhang 203269
Anhang 203270
Das hört sich richtig stressig an.
Und dann wieder eine Eiterbeule. Armer Knut - und das ganze "Pflegepersonal" :umarm:
Puh, armer Knut. :ohje: Alles Liebe und Gute für den kleinen Schatz. :flower::taetschl: Knut hält alle wirklich auf Trab. :coffee: Habt eine schöne Woche und viel Spaß für Mama beim Tierheimstand. :flower:*g*
Danke für die vielen Daumendrücker. Wenigstens Superheld Knut hat die OP gestern toll gemeistert, jetzt heißt es wieder spülen und plagen 😢.
Anhang 203316
Super! :froehlich::good: Na dann viel Spaß...:coffee: Armer Knut, wo er das doch so haßt. :taetschl:
Astrid.:umarm:
Knut werden weiterhin die Daumen gedrückt.:umarm:
Super, dass Knut alles gut überstanden hat gestern :good: Hoffentlich geht das mit dem Spülen nun wirklich leichter für dich und ihn. Daumen werden jedenfalls feste gedrückt. :umarm:
Ach Knutchen, erst mal alles gut überstanden, das ist wichtig :taetschl: und das doofe spülen wirst du auch überstehen, Mama hilft dir dabei :kiss:
:good:
Hej, hier ist Ida. Ich berichte heute schon, da Mama ja morgen Infostand hat und ihr bestimmt von Knut hören wollt. Und natürlich hoffentlich auch von uns beiden.
Also Knut war soooo tapfer am Montag. nach der Op war er ziemlich sauer, als er aus der Box kam. Wie erwartet, war nix mit Fressen und Mama hat ihn nachts noch gepäppelt. Aber am Di hat er wieder zu fressen angefangen. Anfangs nur Heu. Das aus dem Kaninchenladen ist grad sein Lieblingsheu, da könnte er sich reinliegen. Und wir haben noch Apfelzweige mit Blättern, die liebt er auch. Aber inzwischen geht alles wieder. Gestern hat er erstmals den Basilikum aus dem Übertopf geholt und in Erde verteilt. Aber Mama sieht ihm alles nach. Wir wurden heute morgen bei den Cunis auch wieder angeknurrt.
Das Spülen klappt mit dem großen Loch ganz gut, Aber er rennt natürlich, wenn er Mama sieht.
Wir waren bisher brav. Der Arzt und Mama hatten Bedenken, dass wir ihm die Fäden abnagen. Doch wir beschränken uns nur auf ausgiebiges Putzen von ihm, wenn er denn mal stillhält.
Danke für all eure Daumendrücker,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 203346
Anhang 203347
Anhang 203348
Anhang 203349
Anhang 203350
Anhang 203351
Anhang 203352
Was für Strapazen für euch :taetschl:
Es freut mich zu hören, dass ihr alle wieder wohlauf seid. Und geduldig doch das alles auf euch nehmt.
Noch ein schönes Wochendende :wink1:
Toll, daß es Knut nach der OP so schnell wieder besser ging, auch wenn er in der Nacht gepäppelt werden mußte. :taetschl: Und daß er wieder knurrt bei den Cunis, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. :good: Und laßt schön die Fäden weiter drinnen! Die darf nur der Tierarzt entfernen! :rw: Dann will ich mal hoffen, daß es nicht zu heiß ist, wenn Mama Imfostand hat. :coffee: Habt eine schöne Woche. *g*
Da ist ja einiges los bei Euch! Armer Knut! immerhin hat er die OP gut überstanden. Alles Gute für Euch!
Oh Man, der arme Knut. Aber es hört sich so an, als wenn langsam Routine reinkommt. Und dass Ida und Nora ganz rücksichtsvoll sind :umarm::umarm:
:good:
Ach Knuti du musst schon eine Menge aushalten :ohje: aber Mama kümmert sich ja rührend um dich und deine Damen halten sich auch zurück :taetschl: freu dich auf die nächsten nicht mehr so heissen tage :kiss:
:umarm: