-
Na, tsts. Du wirst ihr doch wohl nicht heute schon Blumen geschenkt haben??? :girl_haha:
Aber im Ernst: 9 Jahre ist so ein tolles Alter! Ich freue mich so, dass ihr das zusammen erreicht habt. Und ich wünsche euch morgen eine tolle Feier! Ich hoffe, dass du nciht so lange arbeiten musst. Und ich werde an euch denken, auch wenn ich morgen nicht schreiben kann.
-
-
Stenchen, ich gratuliere dir ganz doll zum 9. Geburtstag :flower: ! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit - und viele so tolle Kuschelzeiten mit deinen beiden Kumpels. Und lass dich heute ganz toll verwöhnen :kiss: !!
Soo schöne Fotos, Wiebke, danke :herz: !
-
http://cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst *sing
http://cosgan.de/images/smilie/musik/c075.gif
Liebes Sternchen alles alles Liebe zum Geburtstag:umarm: Lass Dich richtig dolle verwöhnen von Mensch und Fellnasen :umarm:
http://cosgan.de/images/midi/musik/s042.gif
-
Happy Möhrsday Sternchen
:happy_birthday:
Liebes Sternchen!
Zu deinem neunten Geburtstag wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit.
Gaaaaaanz viele Leckereien und Schmuseeinheiten von allen die dich lieb haben :kiss:
Halte weiter tapfer durch, die Wiesen sind noch voll mit leckerem Grünzeug.
:party::party::party::rosen::girl_in_love::rosen::party::party::party:
Liebe Wiebke,
vielen Dank für die schöne Bildergalerie und all die Liebe die du für Sternchen hast :flower:
-
Alle Liebe zum Geburtstag Sternchen :flower: Und viel Gesundheit. :kiss:
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag süße Sternchen Maus:froehlich::froehlich::froehlich::umarm::umarm::umarm:
Ich freue mich sooo sehr, das du noch ein weiteres Jahr bei deiner Mami bsit udn wünsche mir noch gaanz viele weitere:umarm::umarm:
Danke für die liebe Patenmail:froehlich::froehlich::froehlich:Hab mich total gefreut:love::love::love::love:
Leider habe ich momentan einen Finanziellen Engpass, wenn ich wieder was abzwacken kann, schicke ich es deiner Mami:umarm:
-
:flower::flower::flower: Alles Gute Sternchen
-
Herzlichen Glückwunsch, süßes Sternchen:kiss::kiss:,
ich bin mir sicher, dass Biggi und Gizmo Dich auch so sehen wie wir und
froh sind, wie gut es Dir geht:love::umarm:.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit Deinen tollen
Kuschelpartnern und lieben Menschen!
-
Sternchen, du süße - alles Gute zum 9. Gebrutsatg! :flower::flower:
Was für ein Alter, toll! :froehlich::froehlich::froehlich:
-
happy Birthday Sternchen :flower::flower::flower::flower::flower::flower:
-
Herzlichen Glückwunsch mein liebes Sternchen :flower:
:kiss:
-
:happy_birthday:
Sternchen, mein süßes Patennin, heute ist es soweit: du feierst deinen ! 9. ! Geburtstag
Ich wünsche dir ganz ganz viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr :flower:, viele Kuscheleien mit Bart und Liza und Wiebke. Nun lass dich schön feiern, kleine Maus
:silvester::rosen::rosen::music::music::grinning::hopp1:
-
Happy Möhrsday Sternchen!!! :froehlich::froehlich::music::cake::music::happy_birthday::laola:
Du süße Maus, ich hast bestimmt ganz toll gefeiert und wurdest ordentlich verwöhnt! :umarm: Wie jeden Tag!:umarm: Wenn ich Dich mit Deinen beiden Freunden sehe, dann geht mir immer das Herz auf! :herz::herz: Ihr seid ein tolles Trio! :love:
-
Danke für die lieben Wünsche.:kiss:
Es gab eine Wiese-, Haselnuss- und Apfelzweigparty.:girl_haha:
-
Alles liebe und gute liebes Sternchen :flower::umarm:
Und vielen Dank für die ganzen süßen Fotos :kiss:
-
Liebes Sternchen, liebe Wiebke,
ich freue mich so über Sternchens 9. Geburtstag :froehlich: und ich ziehe meinen Hut vor dir, Wiebke, wie toll und fürsorglich du Sternchen betreust. Ich habe mich sehr über die Mail gefreut und war sehr froh, denn sonst hätte ich es fast verpasst :bc:
Mein Job frisst mich momentan auf und ich bekomm um mich rum fast nix mehr mit .... ich hoffe, das wird bald besser.
Happy, happy birthday Sternchen :flower: :happy_birthday: :cake: :party:
-
Alles Gute nachträglich, Du hübsche Omi!! :froehlich:
-
Bin zu spät :rw:.
Liebe Sternimaus, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich nachträglich zum 9. Geburtstag :flower:. Ich hoffe, dass du deine Zeit bei Wiebke, Bart und Liza noch laaaaaaaaaaaaaaange genießen kannst :umarm:.
Alles Liebe wünschen dir Claudia und ihre 5 Wackelnasen :kiss:.
-
Alles Liebe nachträglich und ganz viele liebe Gruesse! :kiss::kiss::kiss: