Schön, daß sich bei Euch alles so langsam wieder normalisiert hat! :good: Und der Knut und die Mama kommen sich bestimmt auch wieder näher. :freun: Ich wünsche Euch eine gute Woche, Ihr Süßen. *g*
Druckbare Version
Schön, daß sich bei Euch alles so langsam wieder normalisiert hat! :good: Und der Knut und die Mama kommen sich bestimmt auch wieder näher. :freun: Ich wünsche Euch eine gute Woche, Ihr Süßen. *g*
Hej, hier ist Ida. So ein Wetter, oder? Kühl ist gut, aber es muss ja nicht gleich so sinnflutartig schütten. Mama kommt fast jeden Abend nass heim, weil sie einkaufen für uns war und es dann so dolle geregnet hat.
Knut geht es super, er musste am Di auch nicht mehr mit in die Klinik zur Kontrolle. Und er hat zwei Carepakete bekommen von Tante Beate und eins anonym, vielen Dank. Selbstverständlich muss er aber mit uns teilen!
Freitag Abend war hier Katastrophe. Als Mama ins Bett wollte, hat Charly wie wild geklopft. Hat er noch nie gemacht. Er war starr vor Angst und ließ sich nicht beruhigen. Dann hat Elli auch noch mitgeklopft. Tja, und dann sind Nora und ich durchgedreht. Da kam so richtig unsere Panik raus. Nora hat sich in die Küche an die Wand gequetscht, ich bin wie blöd von Wand zu Wand geknallt. Das ging ein paar Stunden so. Kaum hatten wir uns beruhigt, fing einer wieder zu klopfen an. Also hat Mama mehr oder weniger durchgemacht. Und den Trinknapft mit dem Apfelsaft haben wir auch umgeschmissen, da war Mama erst mal beschäftigt. Die Ursache haben wir nicht gefunden, also müssen wir es einfach abhaken.
Habt eine gute Woche,
Ida mit Nora und Knut
Anhang 202840
Anhang 202839
Anhang 202838
Anhang 202837
Anhang 202836
Anhang 202835
Oh, die arme Mama. :scheiss: Nelly hatte gestern auch so einen Anfall mit Rumgeklopfe. :rw: Hat um halb sechs angefangen und erst eine Stunde später damit aufgehört, warum auch immer. So viel zum Thema "Sonntags ausschlafen". :rollin: Ich kann diesen blöden Regen auch nicht mehr sehen. Alles ist naß, wenn ich Grünzeug pflücken gehe, aber was macht man nicht alles für die Nins, gell? :D Habt eine gute Woche und nicht wieder so aufregen, Ihr Süßen. *g*
Meine Güte, da habt ihr eurer Mama einen „schönen“ Abend beschert, vor allem weil sie ja gar nicht wusste was euch so aufregt :panic2: nun ist alles wieder gut ihr Süßen, Päckchen gabs auch :taetschl:
Oh ich freu mich so für euch, dass bei Knut wieder alles gut ist :froehlich::froehlich:
Aber dass es he eure Mama so um den Schlaf gebracht habt … :gruebel:
Super Knut.:froehlich:
Hej, hier ist Ida. Ach ich weiß gar nicht, wo ich zum Erzählen anfangen soll. Knut war diese Woche mal wieder sehr unentspannt. Vor allem morgens ist er unerträglich, bis er so richtig satt ist. Und das kann dauern .... Da jagt er uns schon mal durch die Gegend und hat auch öfters Mama angeknurrt und gebissen.
Freitag morgen das gleiche Spiel und plötzlich war er ganz komisch und ruhig. Mama war total besorgt, hat den ganzen Tag auf die Kamera geschaut. Natürlich lag Knut da, wo sie ihn nicht sehen konnte. Also gab es gestern erst mal zwei neue Kameras für ihn.
Abends war dann das Räsel gelöst, Der Abzsess hatte sich wieder gefüllt und ist von alleine aufgeplatzt. So ein Schreck. Mama hat gleich in der Klinik angerufen und Anweisungen bekommen. Sie hat dann den ganzen Eiter ausgeräumt, dakam so viel raus. Und jetzt ist wieder Spülen angesagt und Antibiotika. Könnt euch ja vorstellen, dass Knut alles andere als begeistert ist. Der arme Schatz muss so leiden biem Spülen. Aber man merkt ihm an, dass die Schmerzen wieder weg sind. Und wir sind jetzt wieder als Krankenschwestern gefordert.
Wenigstens hat Knut diese Woche einen großen Sack Cunis bekommen von Tante Heike, ein kleines Trostplaster.
Die neue Woche kann nur besser werden.
Eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 202934
Anhang 202938
Anhang 202937
Anhang 202936
Anhang 202935
Anhang 202933
Was für ein schrecken, alle Gute für euch :umarm:
Es sah ja so aus als ob alles wieder gut ist. Armer Knut.Daumen sind natürlich gedrückt.:umarm:
Och nee, es war doch alles soweit gut. :scheiss: Was für ein Schock für Mama. :ohje: Ist immer ein Alarmzeichen, wenn ein sonst agiles Nin plötzlich nur rumhängt. :rw: Ich wünsche dem süßen, armen Knut gute Besserung und Euch eine schöne Woche. :flower:
Ach Mensch Knut, was machst du nur für Sachen. Dir bleibt auch nichts erspart :ohje: :taetschl:
Hoffentlich heilt alles gut ab und vor allem, hoffentlich kommt das nicht ständig wieder. Ich drücke ganz feste die Daumen.
Toll, dass Ida und Nora so gute Krankenschwestern sind :umarm:
Armer Knut, nun hat er die ganze Prozedur wieder vor sich :ohje: da ist es nur ein kleiner Trost dass Ida und Nora so gute Krankenschwestern sind und Mama alles für sein Wohl tut :taetschl:
Öhrchen hoch Knuti, geht ja alles vorbei :good:
Wie geht es Knut?:umarm:
Kommt bestimmt noch im "Wochenbericht". :strick::umarm: Hoffe aber, daß es ihm gut geht. :taetschl:
Hej, hier ist Ida. Ich will Winter. Sofort! Das ist doch nicht mehr normal, diese Hitze. Die Woche war auch so schon hart genug. Knut war Mittwoch und Freitag in der Klinik. Am Freitag wurde er im Wartezimmer sogar erkannt von lieben Usern und hat die Aufmerksamkeit voll genossen. Da kam kein Eiter mehr und seit heute plagt in Mama nicht mehr. Das Spülen war dieses Mal wesentlich schlimmer für ihn. Sobald Mama an den Knochen kam, ist er zusammengezuckt. Wir hoffen jetzt, dass kein Eiter mehr kommt. Ansonsten steht ihm leider eine weitere OP bevor, wo ein Loch gestanzt und die Haut nach außen vernäht wird, damit die Wunde richtig ausheilen kann.
Nora und ich haben grad argen Fellwechsel und finden das Gezupfe gar nicht toll. Aber lieber Fellwechsel wie so schwitzen müssen wie Mama hihi.
Bei der Hitze sind wir zu nichts zu gebrauchen und sind lammfromm. Und im Krankenschwestern-Tröster-Modus für Knut.
Habt eine gute Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 203052
Anhang 203051
Anhang 203054
Anhang 203053
Anhang 203056
Anhang 203055
Puh, da steht dem armen Knut ja wieder was bevor. :ohje: Ich drücke jetzt schon die Daumen, daß alles gutgeht bei der OP und vor allem danach. :flower::taetschl: Sommer finde ich zwar sonst bessser als Winter, Ida, aber diese extreme Hitze und dieses Hin und Her ist echt nervig. :rw: Der Winter ist schneller da als man denkt und bald ist wieder Weihnachten. :rollin: Habt eine gute Woche, Ihr Süßen. *g*
Da bin ich sofort dabei - ich will auch Winter :good:
Und für Knut hoffe ich natürlich, dass ihm diese 2. OP erspart bleibt. :taetschl::taetschl: Gut, dass der Eiter erst mal weg ist.
Hej, hier ist Ida. Der liebe Gott hat die Gebete von Mama und erhört und es wird langsam erträglicher. In der Wohung ist es noch sehr warm, also halten Nora und ich uns zurück. Wir haben auch argen Fellwechsel, da muss man seine Energie einteilen. aber der Knut, der hat Energie für zehn. Geht wieder zu den Meeris fressen und turnt auf dem Fensterbrett rum. Er ist total happy, dass Mama das Spülen eingestellt hat und er jetzt erst mal nicht geplagt und festgehalten wird. Gestern war großer TÜV angesagt mit Krallenschneiden bei uns Damen. Bei Knut muss der Tierarzt ran, den kann Mama nicht händeln. Und dann noch das Putzen heute. Habe Mama schimpfen hören, dass alles voller Haare wäre aber habe mich im Servierwagen taub gestellt.
Ich wünsche euch eine schöne kühle Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 203150
Anhang 203151
Anhang 203152
Anhang 203153
Anhang 203154
Anhang 203155
Anhang 203156
Ja ihr Süßen es ist GsD kühler geworden weshalb auch Knut so lebendig ist. Und Mama schimpft über all die Haare, da lässt es sich im Servierwagen gut aushalten :girl_haha:
Ich freue mich, daß es Knut wieder so gut geht! :good: Er soll das auch genießen. :D Mein Onyx fusselt sich auch zu Tode, überall sind seine schwarzen Haare. :rw: Seine Freundin Nelly ist da doch etwas pflegeleichter. :coffee: Im Servierwagen läßt sich Mamas Schimpfen bestimmt besser ertragen. :girl_haha: Habt eine gute Woche. *g*