Ach verdammt :ohje::umarm::umarm:
Druckbare Version
Ach verdammt :ohje::umarm::umarm:
Alles Gute Brian:umarm:
Schnell wieder fressen:umarm:
Danke.:umarm:
Ich hab Brian gerade eben gepäppelt, er will nichts fressen.:ohje:
manno Brian mach kein Quatsch :ohje:
Ich war gerade auf dem Markt in Holland und habe alles leckere gekauft was es nur gibt, jede Menge verschiedene Sachen und Kräuter, ich hoffe er schlägt gleich zu.:ohje:
Ich drücke die Daumen:umarm:
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Danke euch.:umarm:
Brian hat jetzt mein Bad als Krankenlager.
So kann ich ihn besser beobachten und heute Nacht mit Medis etc versorgen.
:ohje: wie gehts ihm? Frisst er wieder?
Einen dicken :umarm: für dich!
Wir haben die ganze Nacht alle 2 Std Medis gegeben und gepäppelt.
Ich musste ihn einmal Baden weil er sich mit Kot verschmiert hatte, aber er frisst wieder seit eben. :good:
Zumindest etwas.
Jetzt gibt es nochmal das volle Programm Medis und Infusionen, dann setze ich ihn wieder raus und beobachte ihn gut.
Drinnen fühlt er sich nicht wohl.:ohje:
Außerdem wird Mathilda sonst zickig wenn er länger getrennt ist von ihr.:rw:
Oh je, ihr Armen. Alle zwei Stunden auf :ohje:
Drücke fest die Daumen, dass der Kleine schnell wieder auf den Pfötchen ist :umarm:
Ich bin total ko, aber Hauptsache es geht ihm besser.:good:
Danke fürs Daumen drücken. :umarm:
Schlaf ein bissl und ruhe dich aus :umarm:
Alles Gute euch
Brian ist wieder draußen, mag aber nicht gut fressen und sein Bauch gluckert auch noch etwas.:ohje:
Ich hab ihn jetzt mit allem versorgt und stehe Morgen um 5 Uhr auf um vor der Arbeit auch nochmal nach ihm zu schauen und ggf alles zu geben.
Wenn es bis Mittags nicht besser ist, fahren wir dann sofort zum TA.
Die Blase habe ich mehrmals aus massiert und der Urin sieht nicht mehr so schlimm aus, ich weiß nicht ob es wirklich davon kommt.
Aber Zähne und Ohren sind auch ok.:girl_sigh:
Ich drücke weiter die Daumen :umarm: !
Danke.:umarm:
Ach je, armer Brian :ohje: vor allem wenn man so gar nicht recht die Ursache weiß..... auch dir Jacky mal wieder ne dicke Umarmung, waren ja wieder harte Tage :umarm: Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt :taetschl:
Danke dir.:umarm:
Brian ist heute morgen nicht sehr fit, aber hat direkt Erbsenflocken genommen, immerhin.
Gleich nach der Arbeit wird das Gehege sauber gemacht und dann schaue ich ihn mir nochmal genau an.
Das er jetzt mir gegenüber skeptisch ist, ist ja klar, nach all den Sachen die er die letzten 24 Stunden bekommen hat.:ohje: