hier wird alles für mein Patennichen gedrückt :umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
hier wird alles für mein Patennichen gedrückt :umarm::umarm::umarm:
dass sie besser atmet freut mich riesig:froehlich: und das andere wird auch wieder *ganzstarkdaranglaub:umarm:
Ich denke, dass es auch ein gutes Zeichen ist, dass sich Sternchen heute das erste Mal seit zwei Tagen wieder aus dem Gehegebereich bewegt hat.
Nun bin ich doch ganz hoffnungsvoll, dass wir die kleine Krise überwinden.:girl_sigh:
Wiebke, ich kann mich immer nur wiederholen: Strenachen hat so ein Glück gehabt, zu dir zu kommen. Es ist toll, wie aufmerksam du über ihr Wohlergehen wachst. Ich finde einfach, ihr habt es verdient, dass sich Sternachens Zustand wieder verbessert. Ich drücke euch die DAumen dafür!!!
Daumendrück :good:
Sternilein, jedes hoffnungsvolle Wort wird aufgesaugt...:taetschl: ich drück dir so so so dolle die Daumen, dass es besser wird..*hoff* :umarm:
Hallo liebe Paten,
Hallo liebe Wiebke,
ich möchte mich euch heute gerne vorstellen. Ich bin Mitglied des Patenteams und zukünftig sehr gerne eure persönliche Ansprechpartnerin für alle Belange zu eurem Patentier.
Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr eine Aktion für euer Pflegefell plant, die Pflegemutti überraschen wollt oder einfach nur Fragen habt. Ihr könnt euch gerne mit allen Anliegen zu eurem Patentier direkt an mich wenden: franziska.tell@kaninchenschutz.de
Warum gibt es jetzt Ansprechpartner?
Wir möchten unsere Patentiere gerne optimal betreuen. Der Pflegestelle fehlt es meist an Zeit, da die meisten Pflegefellchen doch sehr zeitintensiv in der Versorgung sind. Um sie ein wenig zu entlasten und die Threads im Forum aktuell zu halten, unterstützen wir jede Pflegestelle mit ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Noch eine kleine Bitte von uns: Für alle organisatorischen Fragen zu eurer Patenschaft (Bezahlung, Laufzeit, Umschreibung etc.) stehen euch per Mail Claudia S. und Anika unter patenschaft@kaninchenschutz.de zu Verfügung.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch!
Sternilein mein süßer Fellschatz, nun sind wir wieder zurück in B. Und finden deine wunderhübsche Osterkarte vor....daaaaaanke :kiss: hoffentlich gehts dir einigermaßen gut, wir Drücken weiter alle Daumen und Pfoten :taetschl:
Wiebke :umarm:
Sternchen bald ist Geburtstag feiern angesagt :froehlich:
Da hoffe ich das du weiterhin so tapfer durchhälst und deine Medis gut mithelfen.
Bald kommt schönes Frühlings- /Sommerwetter. Dann gibt es ein paar Kuscheleinheiten im Sonnenschein mit leckerem Wiesengrün vor Nase *g*
Wie gehts Sternischätzchen ::ungeduld::ungeduld:
Wiebke:umarm:
Sternchen das wird ja morgen ein aufregender Tag:froehlich:
Morgen wird Sternchen 9 Jahre alt :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
ach Sternchen, ich freu mich ja so für dich:froehlich:::froehlich: alle deine lieben werden dich morgen gebührend feiern:music:
So eine lieb geschriebene Patenmail - danke liebe Wiebke :kiss:::umarm:
Ich freu mich ja so, dass Sternchen morgen ihren 9. Geburtstag verleben kann und sich dabei auch noch so wohl fühlt. Das ist doch das wichtigste, auch wenn nicht mehr alles so gut klappt :taetschl: es ist so rührend zu lesen, wie sich Bart und Liza um die süße kümmern.:grouphug:
Wiebke :umarm: toll, wie lieb du Sterni versorgst:kiss:
danke für die schönen Fotos. :umarm:Sternchen :love::herz:
Danke, das ist lieb von euch!:kiss:
Hier schon mal ein Vor-Geburtstags-Foto!:love:
http://abload.de/img/sternchengeburtstag20seb5q.jpg
:love::herz: