Ich freue mich jetzt schon für die süße Maus! :froehlich::froehlich::froehlich: Auch wenn mir der plötzliche Tod von "Herrn Schwarz" immer noch im Magen liegt...:heulh: Das kam ja auch völlig unerwartet...:ohje:
Druckbare Version
Ich freue mich jetzt schon für die süße Maus! :froehlich::froehlich::froehlich: Auch wenn mir der plötzliche Tod von "Herrn Schwarz" immer noch im Magen liegt...:heulh: Das kam ja auch völlig unerwartet...:ohje:
Oh nein! Jetzt erst gelesen. :sad1:
:umarm:
Wir sind hier alle auch ganz schön fertig - eine echte Schmusebacke.
Familie Balboa (Anette und Rocky) werden in dieser Woche, so nichts dazwischen kommt, nach unten ziehen. Bitte mal feste die Daumen drücken.
Jetzt, wo ich weiß, wie das Frollain mit anderen Kaninchen umgeht - ist das erstmal Plan A - der hoffentlich funktionieren wird. Ansonsten hat das Alphabet ja noch reichlich Buchstaben übrig.
UPS, Plan A bis Z?! :ohje: Hoffentlich nicht! :rollin::rollin::rollin::rollin:
So! Gegen 16 Uhr ging’s los
https://abload.de/img/f02378d1-88a2-48c2-aygji1.jpeg
https://abload.de/img/fb36ad6b-9559-4da2-8mrjk2.jpeg
Vermelde: alle Ohren sind noch dran
Frollein Elvis schaut sehr skeptisch :D
Weiterhin alles Gute 🍀
Ich drücke die Daumen. ✊🏻✊🏻
:good: Auf das alles gut bleibt.
Toi, toi, toi!:coffee:
Oh Mann, ich drück die Daumen für euch und das Frollain :coffee:
Ohren sind noch dran - gut! :froehlich: Jetzt heißt es warten und beten! :rollin::strick::coffee::coffee::coffee:
Das Frollain ist sehr zurückhaltend (wer hat die vertauscht?) und sie beobachtet aus der klokiste raus. Anders als bei Herrn Schwarz, schauen Anette und Rocky sie abwechselnd an, bedrängen sie aber nicht. Sehr entspannt!
Da hier alle immer viel Platz haben und hatten, werden wir weiter entspannt abwarten und nicht durch ein Gehege „drücken“.
Hört sich doch gut an :good:
:good:
Wie sich sowas doch bei anderen Partnern immer entwickelt finde ich jedes Mal spannend. Da denkt man, man hat ein super dominantes Tier und dann hat das neue Partnertier vermutlich eine so energische Ausstrahlung, dass sie plötzlich lammfromm werden. :girl_haha:
Weiter viel Erfolg.
Jaaaa sehr komische Leute :totl:
:girl_haha: :good:
Das klingt doch alles schon mal ganz gut.
Wie ist der Stand heute? Weiterhin alles ruhig? Kommt man sich langsam näher?:wink1: