Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist eure Lucy. Es bleibt weiter spannend bei uns, wir sind zu den Feinschmeckern mutiert. Am Service liegt es nciht, da können wir uns nicht beklagen. Mama geht jetzt morgens in aller Frühe nach Sonnenaufgang pflücken. Die Wiese ist schön nass, Mama auch danach. Aber ist nicht unser Geschmack. Also gibt es für uns viel Salat, Gurke und Tomati dazu. Die Äste sind ganz ok, die sie auch mitbringt. Und Sonntags gibt es immer noch Melone vom Wocheneinkauf. lecker.
Den TÜV haben wir heute auch schon hinter uns. Das haben wir tapfer nach dem Gehegeputz überstanden, damit wir nicht noch weiter gestresst werden.
Jetzt gehe ich wieder chillen, für die Kuschelröhre ist es nie zu warm. Aber das versteht ihr Zweibeiner nicht.
Dicken Schmatzer-Muig von eurer Lucy mit Fridolin, Cleo und Pieps
Anhang 197207
Anhang 197206
Anhang 197205
Anhang 197204
Anhang 197202
Anhang 197203
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Elli. Entwarung, Loki hatte keinen Eiter. Wir sind alle so erleichtert. Das war nur ganz viel Schnodder, der rauskam. Durch die OPs kommt das alles ganz gut raus, damit erspart man das Spülen der Widderohren. Es wurde alles fein saubergemacht, nachher beim TÜV kommt er wieder dran. Das mag er gar nicht, wenn Mama an seinen Ohren rummacht. Kein Wunder nach der blöden Kragen-Zet und so. Dazu hat er auch noch extremen Fellwechsel. Er merkt wohl, dass Mama ihm nur helfen weill. Morgens setzt er sich neuerdings vors Sofa und will hochgehoben werden. Dann pflegt Mama sein Fell. Ihr glaubt gar nicht, was da für Berge rauskommen.Mich hat es leider auch erwischt und ich werde heute Abend auch noch erleichtert. Im Gegensatz zu Loki wehre ich mich da mit allen 4 Pfoten.
Ist euch auch so warm? Da kann man ja nichts machen außern faul rumliegen. Ich probiere sämtliche Plätze und Stellungen aus, wo es am bequemsten ist. Am schönsten ist es natürlich bei meinem Charly.
Kommt gut durch die Woche,
eure Elli mit Charly, Loki und Luna
Anhang 197214
Anhang 197213
Anhang 197212
Anhang 197211
Anhang 197210
Anhang 197209
Anhang 197208
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Muig, hier ist Lucy. Ganz schön warm, oder? Da liegen wir meist nicht in unseren Kuschelsachen, sondern beutzuen sie als Kissen. Im Heu ist es auch ganz gemütlich.
Wiese war dieses Jahr nicht so unseres. Wobei sich Mama wirklich Mühe gibt, viel Gras zu finden. Die Zweige sind ganz toll, aber der Rest, naja. Am Freitag war sie dann im türkischen Supermarkt. Herrlich. Die Sachen sind genau nach unserem Geschmack. Knackig, saftig. Jetzt hört Mama es die ganze Zeit knuspern und schmatzen. Dazu noch Maisblätter und Melone, was will Meerschweinchen mehr.
Diese Woche waren wir sogar in Fotolaune ...
Habt eine angenehme Woche, chillt viel bei der Hitze so wie wir,
eure Lucy mit Fridolin, Pieps und Cleo
Anhang 197294
Anhang 197293
Anhang 197292
Anhang 197291
Anhang 197290
Anhang 197289
Anhang 197288
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Elli.
Mama hat gestern wieder Maisblätter fir die Meeris ergattert. Die sind ja voll verrückt nach dem Zeugs. Also habe ich mir das mal genauer angeschaut, die Tüte stand ja schließlich bei mir im Flur. Und was soll ich sagen? Der Charly hat es mir geklaut und ist unter seinen Kleiderständer damit. Aber Mama hat mir natürlich ein extra Blatt gegeben. War ganz okk. Sc
Schaut mal, meine Freundin Luna ist zur Künstlerin geworden,. Sie hat Mama ein Herz gepinkelt. Ist das nicht süß? Das nenne ich wahre Kunst.
Wir haben grad alle dolle Fellwechsel, vor allem Loki. Der lässt sich aber weiter freiwillig von Mama auf dem Sofa putzen. Ich finde das dagegen voll doof, immer dieses Gezupfe. Und was Charly davon hält, muss ich wohl nicht extra erwähnen ...
Habt eine schöne Woche,
eure Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 197302
Anhang 197301
Anhang 197300
Anhang 197299
Anhang 197298
Anhang 197297
Anhang 197296
Anhang 197295
Muig, hier ist Lucy. Mama verzweifelt bald mit uns. Wir sind grad echt nicht die größ0ten Fresser und die Begeisterung für Salat und co hat sich auch wieder gelegt. Wir bleiben lieber beim Heu oder Maisblätter. Da hat uns die liebe Cornelia Nachschub geschickt, tausend Dank. Aber keine Sorge, wir verhungern nicht.Mama ist halt immer in Sorge, aber glaub das ist normal oder? Bei der Hitze kann man ja auch nur chillen, was soll man da große Begeisterung an den Tag legen?
Ich habe die letzten Tage einen großen Kopf an unserem Gehege gesehen. Der Knut beugt sich ab und zu rein, aber reinspringen tut er nicht mehr. Der wird doch nicht folgsam sein? Das kann ich mir fast nicht vorstellen ... Er teilt auch immer seine Weidenzweige mit uns, die sind echt lecker.
Wie ihr seht, habe ich auch ordentlich Fellwechsel momentan. Aber sonst ist alles paletti.
Habt eine schöne Woche,
eure Lucy mit Fridolin, Pieps und Cleo
Anhang 197351
Anhang 197350
Anhang 197355
Anhang 197354
Anhang 197353
Anhang 197352
Anhang 197349
Anhang 197348
Hej, hier ist Elli. Diese hitze ist doch doof, oder? Aber ich liege trotzdem gern im Bad, obwohl es da durch die Waschamschine noch um einiges wärmer ist. Charly macht die Hitze auch nichts aus. Der ist zur Zeit sooooo lieb, kuschelt viel mit mir und putzt mich. Hab ich ein Glück, so einen tollen Mann zu haben.An den Salat haben wir uns auch gewöhnt, besonders der Radiccio ist toll, den habe ich vermisst.
Loki hat noch immer so argen Fellwechsel, überall fliegen weiße Haare rum. Aber da er die meiste Zeit des Tages schläft, bekommt er eh nicht viel mit von der Hitze. Mama sagt, sie hatte noch nie so ein altes Tier, bisher sind alle vorher an Krankheit gestorben. Es stimmt natürlich traurig zu sehen, wie Loki abbaut. Aber er ruht so in sich und wir sind alle für ihn da. Ihn selber stört es am wenigsten. Morgens kann er aber ganz schön vehement werden, wenn er nicht bald seine Kräutertablette für die Blase bekommt, da kehren die Lebensgeister zurück. Oder wenn es Frühstück gibt, da knurrt er Luna sogar an.
Eine gute Woche wünschen euch Elli, Charly, Luna und Loki
Anhang 197361
Anhang 197356
Anhang 197360
Anhang 197359
Anhang 197358
Anhang 197357
Anhang 197362
Anhang 197363