:herz::love:
Druckbare Version
:herz::love:
:herz::herz::herz::herz::herz:
Ich habe gestern eine Mail an das Patenschaftsteam geschrieben, dass man meine Patenschaft von Kasimir auf Brian umschreiben möge.
Also Brian, früher oder später hast du mich als Tante an der Pfote hängen :D
Das ist ja toll.:froehlich::umarm:
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, starte ich nächste Woche Montag oder Dienstag mit der ZF.:panic::panic:
Ich bin seit der ZF von Brittas Tieren ein echter Schisser geworden und hab Angst.:ohje::secret:
Aber es muss einfach klappen, für Brian und Bruno.:love:
Die BBs. :rollin:
Brian muss täglich gespritzt, infundiert und die Ohren gesäubert bekommen, Neowe ebenso Ohren, das würde ich niemand anderem zumuten wollen.:umarm:
Zudem wird Bruno nächste Woche noch geboostert mit Cunipravak. :umarm:
Außerdem klöppen meine sich doch sowieso erst wenn sie wieder in ihr Gehege kommen.:rw::scheiss::rollin:
ok gewonnen :rw:
aber Du machst das auch :umarm:
:umarm:
Paket ist unterwegs :wink1:
Ui, Daumen für die ZF werden gedrückt! :umarm:
Gestern Abend brachte mir unser Nachbar ein Paket vom Kleintierbistro rüber.
Vieeeeeelen lieben Dank Marko.:umarm:
Brian darf am WE auspacken.:umarm:
Da das Laborergebnis von Brunos Tumor OP endlich mal gute Nachrichten gebracht hat und der Tumor
gutartig war, steht einer ZF nichts mehr im Wege.
Leider hat das jetzt nicht in meinem Urlaub geklappt, aber wir bekommen das auch so hin.
Mit der ZF alleine ist es nicht getan, ich muss das Gehege etwas umbauen, Bruno passt da nirgends rein.
Mal schauen, denn die Aufgänge zu den höheren Etagen kann ich nicht ändern.:rw:
Donnerstag kommen die Fäden raus, Brian seine Zähne gemacht und dann kann danach die Woche die ZF starten.
Ich werde natürlich sehr auf Brian achten, es darf auf keinen Fall zu stressig für ihn werden, wobei da sicher
Mathilda eher das Problem wird.
Heute Nacht habe ich um 1 Uhr meine normale Visite gemacht und Brian zusammen gekauert im Gehege vorgefunden.
Er wollte nicht fressen und er frisst eigentlich immer.:ohje:
Also rein geholt, Medis gegeben, Infusion und Metacam.
Er hat wieder ganz extremen Blasenschlamm. :scheiss:
Also heißt es jetzt wieder ein paar Tage intensiv Behandlungen.
Drückt die Daumen das er sich schnell wieder berappelt. :flower:
Danke.:umarm:
Brian und Whity kränkeln immer öfter, man merkt Ihnen an das sie seit Jahren schwer krank sind.:ohje:
Aber es ist immer nur phasenweise.GsD.
wir drücken ganz fest die Daumen :umarm: