Anke ich drücke ganz feste. Das darf doch nicht wahr sein :taetschl::umarm:
Druckbare Version
Anke ich drücke ganz feste. Das darf doch nicht wahr sein :taetschl::umarm:
Frau schwarz hat es nicht geschafft - :bc:
:bc::bc:
Gute Reise :sad1:
Anke ich drück dich mal :umarm: soo traurig. Sei stark für Frl. Elvis
:bc::bc: Anke es tut mir so leid :bc:
Gute Reise Frl. Schwarz :sad1:
Anke, ich wünsche euch ganz viel Kraft und dicken Knuddler für das arme Frl. Elvis
Das tut mir leid :ohje:.
Ach nein, da freut man sich auf die Geschichte, wie aus Herrn Schwarz ein Fräulein geworden ist und dann so was. :bc:
Machs gut kleines Kaninchen, kommt gut drüben an. :sad1:
Ach Anke, so eine traurige Nachricht :heulh::heulh:war so ein süßer kleiner Kerl der Herr Schwarz und musste nun nach erfolgloser „Behandlung“ aufgeben :bc: gute Reise du süßer 🌈
Oh nein :bc::bc::bc:
Komm gut an im Regenbogenland Frl. Schwarz :sad1::heulh:
:sad1::heulh: das gibt es doch nicht. Frl. Schwarz wünsche dir eine gute Reise. :sad1:
Tut mir sehr leid. :umarm:
Waas? Oh nein :bc::bc:
Über sowas wollte ich doch auf keinen Fall mit dem Fräulein Elvis beim nächsten Interview sprechen :heulh::sad1::sad1:
Anke und Frl. Elvis, ganz dickes Drücken an euch, es tut mir so leid :ohje::umarm::umarm:
Mein Beileid. 🥀🖤
Komm gut rüber. 🌈
Mein Beileid. :heulh::umarm:
:ohje: Wie traurig. Mach's gut Herr-Frl. Schwarz...
Nein :bc:
Gute Reise Fräulein Schwarz :sad1:
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft.:umarm:
Das tut mir unendlich leid und ich weine mit euch. :heulh:
Komm gut drüben an, kleine schwarze Schmusebacke. :sad1:
:sad1:
Mein Beileid :ohje:
Ich kanns nicht fassen! :bc::bc::bc::bc: Und das arme Fräulein bleibt nun zurück...:taetschl::heulh: Anke, ich fühle mit Dir! :umarm::umarm::umarm::umarm: Ich kanns einfach nicht fassen! Damit hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet, beim besten Willen nicht! :bc::bc::bc::bc::bc: Manchmal ist das Leben so ungerecht! :heulh::scheiss:
Liebes kleines Frollain, vielen Dank für deinen traurigen Patenbrief :heulh: es ist immer zu traurig, wenn eines zurück bleiben...aber wie ich lese wartet ja schon neue Gesellschaft auf dich, also nicht allzu traurig sein, auch wenn die schwarze Schmusebacke nun fehlt :traurig: