Oh Petra, dabei klang doch alles so gut.
Aber bei den Ohrgeschichten ist das mit dem Antobiotika wohl echt immer so ne Sache. Bei einer Bekannten von mir brauchte es sooo lange, bis sie das richtige Mittel fanden.
Druckbare Version
Oh Petra, dabei klang doch alles so gut.
Aber bei den Ohrgeschichten ist das mit dem Antobiotika wohl echt immer so ne Sache. Bei einer Bekannten von mir brauchte es sooo lange, bis sie das richtige Mittel fanden.
Das Ohr war verkrstet und da kam keine Luft rein. Meine Ärztin meinte ich soll da 10 Tage nicht dran. Habe die Kruste etwas abgemacht. Klar das da Eiter drin. Ist
Tut mir sehr leid. Daumen sind weiter gedrückt.
War mit ihm beim Tierarzt. Die Wunde wurde geöffnet und der Eiter entfernt. Ich soll die Wunde sauber halten und die Kruste n entfernen das es offen bleibt. Er hat schon gefressen.
Versuche später mal ein Foto zu machen
Bin gerade rein. Und wer sitzt in der Küche und wartet auf Cunis? :girl_haha: :herz:
So tapfer der kleine.
Tapfernase :)
Oha, ich drück die Däumchen, dass es wieder in Ordnung kommt.
Danke euch
Das hoffe ich auch. Es muss wieder gut werden
Ganz bestimmt :umarm:
Ich drücke mit die Daumen.:umarm:
Danke
So sieht es jetzt aus.:ohje:
:ohje::umarm:
Heute waren wir beim Tierarzt. Flockes Ohr ist weiterhin Eiter frei. Ich freue mich so sehr
Bei Fussel wurden die Fäden gezogen und so konnten auch die letzten Krusten entfernt werden. Das Ohr wurde gespült es kam kein Eiter. Die schiefe Schnute wird wohl bleiben. Alles in allem sieht es gut aus. Die Zähne wurden kontrolliert. Es war ein kleines bisschen Eiter und der wurde weggespült :D
Toll! :froehlich::umarm:
Das hört sich wirklich toll an. :froehlich::froehlich:
Ja das ist toll
Ich bin sehr zuversichtlich das wir nächstes Jahr nicht mehr ständig beim Tierarzt sind :froehlich:
Das wünsche ich dir von Herzen :froehlich:
Fussels Ohr sieht schon gut aus.
Was mir Sorge bereitet ist das futtern. Er hat links jetzt gar keine Zähne mehr. Rechts weiß ich nicht was da noch ist . Tagsüber bekommt er Cunis oder auch haferflocken oder Sonnenblumenkerne. Er hat natürlich etwas abgenommen. Das Frischfutter schneide ich klein. Trotzdem hat er immer wieder Bauchgluckern und zwischendurch dann Miniköttel
Ich würde die Cunis ja immer anbieten aber Flocke wird immer dicker. Weiß nicht was ich da jetzt machen soll
So sieht Fussels Ohr jetzt aus
Habe gerade die Krusten entfernt und Dermgel aufgetragen. Mittwoch sind wir noch mal bei der Tierärztin