-
Oh wie schön, das Papier ist ja herrlich :herz:
Ich bin leider erst Heute zum abschicken gekommen, aber von mir ist auch ein Päckle an Sternchen unterwegs :flower:
Ich hoffe, es kommt am Samstag noch an :rw:
Ich wünsche dir, Wiebke, Sternchen und ihren Freunden frohe Ostern :umarm:
-
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Patenkarte :kiss:
Euch + Sternchen mit ihren Freunden ein schönes Osterfest! :flower:
-
Ich hab gestern auch Post von Sternchen bekommen:froehlich::froehlich::froehlich:
Sehr schön:love:, vielen Dank:kiss::kiss:
-
auch von mir vielen Dank für die Karte, hab mich riesig gefreut :froehlich::umarm: und aufgestellt ist sie auch schon
:herz:
http://i60.tinypic.com/4kfafk.jpg
-
Sternchen war so fleißig:love:, auch von mir vielen
Dank für die liebe Osterpost:kiss:!
Ich wünsche euch auch zwei herrlich entspannte Ostertage:kiss:.
-
Na da reihe ich mich doch gleich mal ein....
Dankeschön für die tolle Osterpost liebes Sternchen und liebe Wiebke. :kiss: sie steht natürlich aufgestellt im Kaninchenzimmer.
Bin gespannt wer von euch den Schokihase naschen durfte :D
-
Liebes Sternchen,
vielen lieben Dank für die schöne Osterkarte. Ich wünsche dir/euch auch frohe Ostern und vor allem viel Gesundheit
:herz:
-
Oh Sternchen, wie süß :love:
-
Auch ich möchte mich für die tolle Karte bedanken!!! So eine süße Wackelnase!!!
-
-
ich liebe diese drei Kuschelpuschel:herz:
-
Ooooh, Geschenke :herz: . Und wieder so tolle Kuschelfotos :herz: :kiss: !!
Das sieht immer sooo niedlich auf euren Bildern aus :herz: . Und Sternchen genießt :herz: .
-
:herz::love: Danke für die schönen Bilder
-
:herz:Sternchen, süße Maus, wie schön, dass es dir soweit gut geht. Tränenkanal spülen ist natürlich unangenehm, hoffentlich gehts dir nun besser :taetschl:
Ja, den Besuch bei euch haben wir wieder sehr genossen :froehlich: und freuen uns schon aufs nächste mal*g*. Und ihr drei Wollknäule habt euch soooo schön streicheln lassen.
🎉Sternchen meine kleine, bald hast du Geburtstag ....
-
Die süße Maus:herz:
Schön, das es Ihr soweit gut geht:froehlich::froehlich:
-
Wie gut es ihr bei dir geht. Und wie schön sie mit ihren Freunden kuschelt. Da geht mein Herz auf. :herz:
-
:herz::herz::herz: So ein süßer Dreierkuschelhaufen! :herz::herz: Sternchen, Du bist wirklich eine zuckersüße kleine Pummelfee! :herz::herz:
-
Ich bin mir sicher das Biggi von oben das sieht und ein Lächeln im Mund hat
-
Ein liebendes Zweierpärchen ist wirklich toll - aber eine funktionerende Dreiergruppe ist der Hit. Aber dieses ist keien fuktionierende Dreierdrußße, sondern ein liebendes Pärchen zu dritt! Die sind wirklich einmalig miteinander.
Und wann kriegt Bart wieder eine anständige Frisur??? :rw:
LIene Grüße
Dagmar
-
Soooo ein süsses Dreierpack....da kann man sich gar nicht satt sehen...:herz: Kann mir gar nicht vorstellen dass Bart u Lieschen schon 5 werden :rw: