Ich wirklich auch, denn ich hatte letzten Herbst schon Heu aus dem Allgäu, das habe ich aber selbst aus dem Urlaub mitgebracht und dafür haben sie sogar die Wiese liegengelassen, was mir total unverständlich war.
Da hat anscheinend Sucht-Faktor.
Druckbare Version
ja, also pedro und spike lassen für das heu die frische petersilie liegen! das soll schon was heißen *g*
ich konnte das Geld erst heute in der Mittagspause überweisen...
Und das gute Allgäu-Heu reicht nur noch für morgen früh, für abends hab ich dann nur noch das "olle" Bergwiesenheu von Pflanzenkölle, welches von meinen Nasen mit völliger Ignoranz betrachtet wird.
Wie waren denn noch noch mal die Liefertage von dem Allgäu-Heu ?
ds:umarm: danie
Sie haben mir mitgeteilt, dass ihre Versendetage idR Montag und Freitag wären
Ich hab wieder im HiO bestellt und das ist,meiner Meinung nach, das aller beste Heu das es gibt. Es riecht immer sooo toll, da würde ich mich am liebsten drin wälzen wie die Kaninchen und es ist auch immer noch feucht *g*
Spitzenquali
Ich habe gestern bestellt, mit paypal bezahlt und gestern abend ist dann noch die Nachricht gekommen, dass es schon verschickt wurde. Mal sehen, wann es dann kommt.
Dann scheinen sie ja doch die Versendetage ausgeweitet zu haben.
Das wäre ja toll *g*
Und ich bin auch so gespannt, ob es Deine mögen werden
Ich bestelle gar kein Heu. Heu gibt es doch sozusagen fast an jeder Ecke zu kaufen (zumindest bei uns) ;) Meine lieben z.B. das Blütenheu von Multifit aus dem Fressnapf sehr.
Da hast du Recht, nur kommt es meistens wesentlich billiger, wenn man es im Internet bezieht, wenn man es schon "kaufen" muss, als wenn man es im Zooladen kauft.
Im Zooladen kostet das Activa-Premiumheu, das ich oft habe 5kg = 8,49€ und dieses Allgäuheu, das ich gestern bestellt habe, kostet 10kg = 10,88€ incl. Versand, das kommt also wesentlich billiger.
Aber die 20kg muss man ja auch erst mal lagern... Ich habe auch meistens Futzeltütchen (das von "Unser Land" finde ich ziemlich gut) und selbst die verstopfen mir die Küche. Die zugegeben seeehr klein ist :rw:
und günstiger als das schwarzwaldheu, was ja auch viele hier kaufen (oder gekauft haben :rollin:) ist es trotzdem noch