:girl_haha:
Druckbare Version
:girl_haha:
Hauptsache es schmeckt:good:
Na es schmeckt ja schon wieder, sind denn die kleinen Herrschaften wieder ok? :coffee:
Frl Elvis Augen bedürfen auch weiterhin der Pflege durch das Frau Personal-und natürlich cranberries- für das Mann Personal, Herrn schwarz und Frl Elvis- jeder eins :girl_haha::girl_haha: und der Herr hat einen neuen Kastra Termin in einer Woche... heute früh war alles ruhig und gesehen habe ich keinen von beiden- wobei- es war ja schon 8.30 Uhr und da ist ja eher wieder schlafen angesagt.
Das klingt doch gut :good:!
Ich soll Euch von Frl Elvis grüßen und Euch mitteilen, dass sie jetzt gerade Strohwitwe ist. Herr Schwarz ist zur OP morgen früh abgeholt worden und das Mann und Frau Personal haben jetzt Wochenende.
Alles Gute für die OP für Herrn Schwarz:umarm:
Daumen sind gedrückt.:umarm:
Hoffentlich geht alles gut !
Alles Gute für Herr Schwarz! :flower::taetschl:
Daumen sind auch hier gedrückt.
Ach Herr Schwarz -alles wird gut 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Daumen sind gedrückt :taetschl:
Wir haben noch nichts gehört, das nehme ich mal als gutes Zeichen.
Das Frollain fängt natürlich gleich wieder an, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Das kam gerade von meiner Ta
https://abload.de/img/16a37476-0152-4b16-9drbkmt.png
Oh je :ohje: Hoffentlich wird alles gut :umarm:
Ach herrje.....ich hasse diese Kragen, sie schaffen es immer wieder. Drücke die Daumen.
Fräulein Schwarz? Na das wird ja spannend bei euch!
Ansonsten: Daumen sind gedrückt, das klingt doof :ohje::umarm:
Es ist nichts gebrochen... ich organisiere grad bodies - mal sehen, welcher passt und geeignet ist. Morgen um 14 Uhr kommt es zurück. Es macht schon viel Blödsinn bei der Ta- sie wird mir morgen dann die „spannende“ Anatomie im besagten schwarzen Kaninchen erläutern... wir bleiben also alle gespannt-
Franzi; das Frollain Elvis ist auch sehr aufgeregt- sie hat dir viel zu erzählen
ÄHhhh, Fräulein Schwarz?! :secret: Ok, seis drum. :girl_haha: Aber toll, daß nix gebrochen war! :good: Das hätte auch noch gefehlt...:rollin::scheiss:
Es wird nicht langweilig- aufgasung von Frl Schwarz- jetzt ist Kontrastmittel drin und sie ist wohl im Op
Daumen drücken ist angesagt