Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Muig, hier ist Lucy. Mann ist das ein Wetter heute. Zuerst so bäh schwül, dann kracht und donnert und schüttet es die ganze Zeit. Da muss sich Mama nachher richtig ins Zeug legen, dass sie ne regenfreie Zeit erwischt und uns gescheite Wiese bringt. Ist grad alles andere als einfach. Dieses ganze Kräutergedöns wollen wir nciht. Am liebsten ist uns saftiges Gras und das ist wohl kaum vorhanden. Aber Mama legt sich ja ins Zeug. Gurke und Eichblattsalat sind als Topping ganz gut. UInd mein Heubett ist sowieso nicht zu toppen.
In meine Kuschelröhre komme ich kaum noch. Jetzt, wo es so warm ist, liegt Frdolin noch mehr darauf.
Cleo verwöhnt Mama jeden Tag mit Dahinschmelzblicken. Wir freuen uns alle, dass sie bei uns ist. Pieps hat sie diese Woche wieder extrem bezaubert, der hatte kurz Frühlingsgefühle.
Genau wie dieses Langohr unter uns, der jetzt ständig da ist. Wenigstens ist er nicht mehr ins Gehege gekracht, das hat er jetzt hoffentlich kapiert.
Habt noch schöne Pfingsten, eure Lucy mit Fridolin, Pieps und Cleo
Anhang 196499
Anhang 196498
Anhang 196496
Anhang 196495
Anhang 196494
Anhang 196504
Anhang 196502
Anhang 196501
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hej, hier ist Elli. Mir geht es wieder gut. Charly und ich hängen viel zusammen ab und ansonsten schmuse ich viel mit Mama oder lass mri von Luna berichten, was da drüben so los ist.
Mama hat Lokis Ohr diese Woche noch gründlich behandelt. Aber war immer Drama, wenn der Kragen wieder drauf kam. Mit dem Kragen selber kam er gut klar, aber er wollte sich halt selber überalll putzen. Gestern kam er dann ab. Da wir ja langes Wochenende haben, hatte Mama ihn gut im Blick. Aber hat alles super geklappt, er kratzt nicht und dann kann das olle Ding wegbleiben. Es ist so toll, wie viel Schnodder da aus den Ohren von alleine rauskommt. Das war all die Mühe wert.
Loki ist wieder sehr anhänglich geworden, schläft oft ne haltbe Stunde auf Mamas Brust. Das genießt er so, mahlt dabei mit den Zähnchen ganz genüsslich.
Luna ist schwer beschäftigt, ihr Revier zu verteidigen. Der Knut kam doch tatsächlich schon ein paar Mal rüber. Aber da kennt er Luna schlecht, die hat ihm gezeigt, wer der Chef ist und Mama hat auch ordentlich geschimpft mit ihm.
Mama meint, ich bin Hedda sehr ähnlich. Vom Wesen her und neuerdings schlafe ich auch gerne im Klo so wie Hedda früher. Ist aber auch toll, wenn man das Köpfchen so ablegen kann.
Habt noch schöne Pfingsten,
eure Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 196513
Anhang 196512
Anhang 196511
Anhang 196510
Anhang 196509
Anhang 196508
Anhang 196507
Anhang 196516
Anhang 196515
Anhang 196514
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Muig, hier ist Lucy. So viel gibt es bei uns gar nicht zu erzählen. Mama sagt, wir sind so ne ruhige Truppe. Ich chille eigentlich den ganzen Tag. Fridolin ist nur am betteln und wenn das nix wird. dann ist der mit dem Rätsel Kuschelröhre beschäftigt. Liegt man da eher drinnen oder quer drüber? Drinnen natürlich, ist ja eine Röhre, wo man reinkrabbelt. Aber er glaubt es mir einfach nicht. Soll er sie doch mir überlassen, dafür war sie auch gedacht. Aber ich bin eine äußerst liebenswürdige und zurückhaltende Lucy und lass ihn eben gewähren. Deshalb bin wohl auch 3 Jahre in der Notstation gesessen und keiner wollte mich haben. Gott sei Dank kam dann Astrid und wir haben Fridolin nachgeholt, wir waren in der gleichen Gruppe.
Cleo und Pieps wollen nur fressen und schlafen.Man, haben die einen Appetit. Bei uns ist immer viel übrig und bei den beiden muss Mama ordentlich für Nachschub sorgen. Und dann wird gedöst. Wobei, ab und zu höre ich Pieps, wie er Lucy hinterher steigt und da bin ich so froh, dass Fridolin aufgegeben hat. Aber Cleo erträgt das ohne murren.
Habt eine schöne Woche,
uere Lucy mit Fridolin, Pieps und Cleo
Anhang 196622
Anhang 196623
Anhang 196620
Anhang 196621
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Hej, hier ist Elli. Hach, Loki geht es so gut ohne Kragen. Er blüht wieder richtig auf, klebt förmlich an Mama. Klar, ohne Kragen hört man besser, wann das Fressi kommt. Und er liegt gerne auf ihren Oberkörper zum Schmusen, da war der Kragen schon sehr hinderlich.
Luna schmuss sehr viel mit Loki. Aber sie kontrolliert auch genau. was der Knut so macht. Ich bekomme das ja nicht mit, da es das übernächste Gehege ist. Aber Luna berichtet mir alles. Wie wild der Kerl ist (momentan aber nicht). Egal, das haben die Chaosschwestern verdient. Luna hat den idealen Aussichtspunkt entdeckt. In der 2. Etage vom Servierwagen. Da kann sie genau durch das Plexiglas auf Mamas Bett schauen, wo er sein Unwesen treibt.
Das ist nichts für mich und Charly. Wir wollen kuscheln und unsere Ruhe, am liebsten unterm Kleiderständer. Ich nach getaner Arbeit, wenn ich das Klo mal wieder ordentlich umgebuddelt habe. manchmal halte ich mich auch zurück und benutze es als Schlafplatz.
Habt einen schönen Abend,
eure Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 196625
Anhang 196636
Anhang 196635
Anhang 196634
Anhang 196633
Anhang 196632
Anhang 196631
Anhang 196630
Anhang 196629
Anhang 196628
Anhang 196627
Anhang 196626
Anhang 196624
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Muig, hier ist Lucy. Mein Gehirn ist heute ein bisschen benebelt bei all der Hitze. Da kann man ja nur schlafen und dösen, oder? Und dann ist alles so dunkel, damit die Wärme draußen bleibt, wie soll man da wach werden? Wobei, ich wüsste schon was ... Mama, kannst du veilleicht zum Kühlschrank gehen und für leckeren Gurkennachschub sorgen? Oder Paprika? Oder bisschen Salat? Aber wenn ich mir es so recht überlege, Wassermelone wäre uns am liebsten. Ich weiß, dass du gestern welche geholt hast. Die anderen stimmen mir zu. Also los, erheb dich hihi.
Cleo hat auch endlich ihr eigenes Bild gezeichnet bekommen. Ich finde sie wunderschön, ihr auch?
Einen schönen Abend wünschen Lucy, Fridolin, Pieps und Cleo
Anhang 196761
Anhang 196762
Anhang 196763
Anhang 196760
Anhang 196759
Anhang 196758
Anhang 196757
Anhang 196756
Anhang 196755
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hej, hier ist Elli. Also ich kann euch Menschen verstehen. Mir ist es auch viel zu warm. Heute morgen habe ich ganz schnell geatmet, Mama hat kurz nen Schreck bekommen. Aber ich habe mich dann ins Bad auf die kalten Fliesen gelegt. Bei dem Wetter ist es mir unter Charlys Kleiderständer zu warm, aber habe die Woche schon ganz viel mit ihm dort gekuschelt.
Der Oberchiller ist Loki. Der schläft wie ein kleines Kind, einfach nur süß. Wir könnten alle dahinschmelzen. Luna kuschelt viel mit ihm, die haben ja einige Wochen nachzuholen wegen dem blöden Kragen. Aber da er so viel schläft, sucht sich Luna auch andere Beschäftigungsmöglichkeiten. Nach Knut Ausschau halten, wobei der gerne in der Küche liegt oder mit Ida und Nora schmust. Oder ihre Becher neu sortieren, muss auch mal sein.
Mama ist so happy, dass Charly kleine Fortschritte macht. Er rennt jetzt nicht immer gleich panisch weg, wenn sie kommt, sondern bleibt auch mal liegen. Aber anfassen ist nach wie vor verboten.
Kommt gut durch den Abend, heute Nacht soll es ja auch nicht wesentlich kühler werden.
Eure Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 196765
Anhang 196764
Anhang 196774
Anhang 196773
Anhang 196772
Anhang 196769
Anhang 196770
Anhang 196771
Anhang 196768
Anhang 196767
Anhang 196766