Das sind ja bilderbuchmässige Kuschelbilder von euch die eurer Mama da gelungen sind :herz::herz::herz:
Und Ida und Nora – Po an Po so goldig ….
Druckbare Version
Das sind ja bilderbuchmässige Kuschelbilder von euch die eurer Mama da gelungen sind :herz::herz::herz:
Und Ida und Nora – Po an Po so goldig ….
:good: Ja! Dann ist auf jeden Fall genug Platz für Nins da. :girl_haha:
Hej, hier ist Ida. Mama kommt erst jetzt in die Gänge, das schwüle Wetter hat ihr sehr zu schaffen gemacht.
Bei uns geht es sehr turbulent zu. Knut spinnt einfach. Die Frühlingsgefühle machen ihm zu schaffen. Er hat Fellwechsel und eine ganz tolle Zeichnung. Sein Hunger auf Cunis ist größer denn je, wird aber von Mama ausgebremst. Dementsprechned ist er drauf. Schnappt schon mal nach Mama. Und buddelt was das Zeug hält. Danach fällt er totla erschöpft zur Seite. Leider jagt er uns auch ab und zu und Nora lässt dann den Stress an mir aus. Dann schreitet Mama ein, um mich zu schützen mit meinen kaputten Füßen.
Aber es gibt auch schöne Momente. Wir genießen Balkonien sehr mit all den Gerüchen und Vogelgezwitscher. Und Schmuisen darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 201251
Anhang 201250
Anhang 201249
Anhang 201252
Anhang 201254
Anhang 201248
Anhang 201253
Anhang 201255
Ich habe die Sonne heute sehr genossen und habe einen längeren Spaziergang gemacht, um Wiese für Onyx und Nelly zu pflücken. Doch kaum war ich wieder Zuhause, da fing es auch schon an zu regnen. :rollin: Oh, oh, der Knut verbreitet aber ganz schön Streß. :rw: Aber gut, daß Ihr trotzdem auch schöne Momente habt. :good: Hoffe, daß er sich bald wieder beruhigt. :freun: Habt eine schöne Woche. *g*
Eieiei, bei euch ist ja wirklich was los. Was der Frühling alles mit sich bringt.
Aber trotz all der Turbulenzen - Hauptsache, ihr vergesst das Kuscheln nicht :herz:
Ach nee der Knut, sieht auch so richtig unternehmungslustig aus :girl_haha: aber Hauptsache er beruhigt sich wieder und lässt euch und Mama mal in Ruhe der kleine süße Lümmel:coffee:
wie gut, dass die Pflegemutter einschreiten kann. :haue:
Hej, hier ist Ida. Auf den heutigen Bericht habe ich mich so gefreut, denn ich habe wundervolle Nachrichten für euch. Knut war am Mittwoch, in der Klinik. Fand er natürlich wieder megedoof, aber seit er die neuen Einlagen für die Transportbox hat, ist er etwas ruhiger während der Fahrt. Und im Wartezimmer mag er gar nicht mehr rumhoppeln, da bleibt er lieber in der Box. Jedenfalls war sein CT einfach nur super. Nach fast zwei Monaten Antibiotika ist der Eiter im Moment weg! Die Abzsesse sind beide verschwunden, die Ohren derzeit frei und auch der Tränennasenkanal sieht super aus. Wir sind einfach nur überglücklich. Haben wir ordetnlcih gefeiert mit Wiese und Bärenklau. Natürlich wissen wir, dass Knut zu Eiter neigt und beim ersten Nieser müssen wir sofort wieder in der Klinik erscheinen. Aber das AB soll er auch nicht dauerhaft bekommen, da sich sonst Resistenzen bilden.
Ansonsten sind wir viel auf dem Balkon. Einfach tolles Wetter gerade, nicht zu warm und ideal zum arbeiten und relaxen.
Habt eine schöne Woche und kommt gut in den Mai,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 201401
Anhang 201400
Anhang 201399
Anhang 201398
Anhang 201397
Anhang 201394
Anhang 201396
Anhang 201395
Anhang 201393
Was für eine neuen Einlagen für die Transportbox hat er denn bekommen?
Es freut mich, dass es Knut doch so sehr viel besser geht!! :good:
Einfach nur :froehlich::froehlich::froehlich: ich freue mich wirklich so sehr für euch und hoffe, dass dieser Zustand ganz lange anhält. :umarm:
Ich freue mich mit Euch! :froehlich::froehlich::froehlich: Endlich mal gute Neuigkeiten! :good: Das Wetter ist ja auch wirklich bombig und Wiese gibts hier auch jede Menge. :D Genießt noch den Abend und den Feiertag morgen und habt eine schöne Zeit bis zum nächsten Sonntagsbericht. *g**g*
Juhuuu:froehlich::froehlich: Das ist super und bleibt hoffentlich ganz lange so. :good::good:
Hej, hier ist Ida. Unsere Woche war bäh. Alles anders gekommen als geplant. Eigentlich sollten wir alle diese Woche zum Impfen. Unsere Nachbarn durften, wir aber nicht. Denn unsere Kotprobe hatte Würmer! Zwar so harmlose Madenwürmern, aber trotzdem. Mama war erst mal geschockt, das hatten wir noch nie. Jetzt gibt es tgl. so ne blöde weiße Paste ins Maul, aber wir machen alle brav mit, wollen asZeugs ja schnell loswerden. Nora hängt leider ein bisschen durch, Mama schaut, ass sie bald nen Termin in der Klinik bekommt. Sie frisst und hoppelt, aber ist halt nicht wie immer, Mama spürt das. Und Knut hat Meerschweinchenverbot. Das ist alles andere als lustig. Ich hoffe, eure Woche war besser....
Eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 201461
Anhang 201462
Anhang 201463
Anhang 201464
Anhang 201465
Anhang 201466
Anhang 201467
Anhang 201468
Würmchenpaste gibts bei uns bei jeder halbjährlichen Untersuchung– vorsichtshalber :taetschl:
Hat Knut die Meeris wieder geärgert?
Ne, aber mit Würmer ist das verbotene Zone.
Oh Mann, was für blöde Nachrichten von Euch. :ohje: Ich drücke die Daumen, daß Ihr die Würmer bald los werdet. :flower: Und auch alles, alles Gute für Nora. Ich hoffe, daß die nächste Woche besser wird...:taetschl:
So süße Bilder wieder! :herz:
Auf in den Kampf, die Würmer sind bestimmt bald wieder weg. :flower:
Kommt in den besten Familien vor, da reicht etwas Schneckenschiss auf der Wiese! :rw: :taetschl: