:umarm:
Druckbare Version
:umarm:
Oh nein, armer Whity, Du tust mir leid.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das
neue Fellnäschen ein guter Freund
wird:taetschl::umarm:
Danke euch.:umarm:
:ohje:
Das arme Whity-Bärchen. :heulh:
Elli, du olle Zicke, benimm dich, sonst komme ich rum! :plane:
Ach herrje, eigentlich ging es doch gut mit Whity und Elli?
So lange Kasimir da war ja, aber jetzt garnicht mehr.:ohje:
Er wird überall weg gejagt, Elli braucht immer ein Opfer, vorher war das Kasimir.
Dem hat das aber nix ausgemacht da er viel flotter wie Elli war und sich einen Spaß draus gemacht hat wenn sie zickig war.
Zum schmusen hatte er ja immer seinen Whity und trotzdem gab es auch immer einen vierer Kuschelhaufen, aber seitdem Kasimir nicht mehr ist, ist die Gruppe zerfallen.:ohje:
:ohje::umarm: so ein Mist!
Ich drücke die Daumen, dass das neue Fellnäschen wieder Ruhe reinbringt.
:ohje:
Kaninchen sind echt Bestien!
Ich bekomme nächste Woche eine Rückläuferin, das gibt sicher auch ordentlich Turbulenzen in meiner Jugendgruppe. Und ich bin im Moment soooo langsam mit meinem Babybauch! Zum Glück komme ich boch über die Gehegeelemente rüber:girl_haha:
Ich drücke die Daumen für Whity! Er hat Ruhe und Kuscheln verdient auf seine alten Tage!
Danke.:umarm:
Elli war schon immer speziell.
Aber da es immer ein Kuschelhaufen war hätte ich nie gedacht das es jetzt so wird.
Vlt trauert aber Whity wirklich immer noch so sehr das er sich da jetzt so behandeln lässt..:ohje:
Wir denken jeden Tag an Kasimir und vermissen ihn ganz schrecklich, er war ein ganz tolles Herzenstierchen und ich bin unendlich dankbar das er bei uns Leben durfte. :heulh::love:
Aber die da die Situation mit Whity nicht mehr erträglich für mich war, ist ein neues Notfellchen bei uns eingezogen und wird hoffentlich die Gruppe wieder zusammen führen.