Tja, weiß ich auch nicht, warum sie nicht drauf ist... Vielleicht, weil sie bei dir lebt und nicht bei einer KS-Aktiven? Ich weiß es wirklich nicht.
(Naja, jedenfalls wurde es mir von Katja nicht gemailt, dass ich sie auf die HP nehmen soll).
Druckbare Version
Tja, weiß ich auch nicht, warum sie nicht drauf ist... Vielleicht, weil sie bei dir lebt und nicht bei einer KS-Aktiven? Ich weiß es wirklich nicht.
(Naja, jedenfalls wurde es mir von Katja nicht gemailt, dass ich sie auf die HP nehmen soll).
TA-Taxi, ZF-Begleitung, mit Halter von krankem Abgabetier telefoniert und gleich noch mit der zukünftigen PS.
Mit Sponsor telefoniert, weitere Messeplanung betrieben, Fotos rausgesucht und gleich stöpsel ich das Telefon aus, was aber mitm Sponsor nix zu tun hat, nur klingelt das gestern und heute nonstop - Kollegin, Auftraggeber, Aktive, Transportler etc. :ohn:
Sandra, ich schreib morgen/ übermorgen die Entwürfe.
Soll ich Dich dann anrufen, so gegen 23.00 ?
:rollin: :weg:
:umarm:
:keule:
:girl_haha::kiss:
Einmal den halben Stab an Aktiven und Forumsusern zusammengetrommelt um einem frischgeborenen Kaninchenwurf ein Leben als als Handaufzucht zu ermöglichen. Hoffentlich wird was drauß....
...also, Soleil steht jetzt in der Vermittlung, sie ist noch nicht vermittelt!
Schickst du mir auch noch was für die HP?
Ich glaub Britta will von Dir die Infos,Fotos von Soleil für die
Kaninchenschutz Homepage.
Dann steht Soleil dort auch bei den Vermittlungen.*g*:rollin:
so wie hier
http://www.kaninchenschutz.de/vermittlung.php
Genau das ;-) Es sei denn, du möchtest das nicht *ggg*
:patsch: Stimmt. Ähm, mache ich am Wochenende fertig!
Diese Woche ist KS-Wochenende *g* Gestern Großeinkauf und Stammtisch, gleich geht es auf um mit Sandra, Sarah, Britta und Claudia vom Kaninchenladen unser neues Messekonzept auszuprobieren und Morgen ist Infostand in Herne *g*
Patenurkunden
Satz und Layout der Gehegemappe "Schöner Wohnen für Kaninchen"
Finanzierungsprojekt für KAROTTE üner friendfund.de angeleiert (mal sehen, ob das funktioniert) :strick:
Ich hab mich gestern mal wieder ausgiebig mit meiner Patenliste beschäftigt - Anfragen bezüglich Patenschaftsverlängerungen oder ausbleibenden Zahlungen verschickt, Mails beantwortet, die beiden neuen Patentiere angelegt, neue Paten erfasst ... :D
Gestern Nachmittag spontan 200 km gefahren, um die Hannover-Messeausrüstung ins Helmstedt-Lager zu bringen.
Nachts dann noch eine Userin zum Tierarzt gefahren.
Ich berate gerade über die Landesgrenze hinweg. :D
Aus all den Aktiven hat es tatsächlich eine Niederländerin geschafft, die wahrscheinlich einzige Aktive heraus zu picken die Niederländisch kann. :rollin:
Soooo, fleißig Kuschelröhren verpackt, gehen gleich auf die Reise.
Mittlerweile sind "normale" Bestellungen, die in einen Umschlag passen, echt selten :rollin::rollin:
2 h lang Vermittlunganfragen und VM-Threads verwaltet, bearbeitet, beantwortet und jetzt matschig im Kopf :rw:
Naja, wenn nur 1 Tier wirklich vermittelt wird, hat es sich gelohnt :froehlich:
Und immer noch beantworte ich Emails :girl_sigh:
Ich habe so ein tolle Anfrage für ein Tier bekommen :froehlich:
Diese Frau made my day :love:
Zu Beginn meines Urlaubs Tier abgeholt, zum TA gefahren und dann in die PS, nach Hamm, Messestand mit aufgebaut, heute mit einer Marketingagentur telefoniert und Angebot besprochen, Vertrag gegengelesen, und beim TA Halterin zu ZF beraten sowie Kontaktdaten verteilt.
HP durchgeschaut und morgen Email an Rodentia :ohn2:
Die halbe Nacht Warnschilder geschnitten und sortiert, Kuschelröhrenbestellungen aufgegeben, Philo und Merlin heute vormittag bei Annika versorgt, 6 Bestellungen verpackt, 4 weitere vorbereitet, 2 Kuschelröhren rausgesucht, die eingedrahtet werden müssen, 2 30-KG-Kartons Ratgeber für Jessica für den Versand vorbereitet.
jetzt erstmal Kaffee :)
Den kleinen Kerl rausgeholt:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ighlight=dolph
Ich habe mich gestern an das Großprojekt gemacht, alle vorliegende Schutzverträge zu erfassen. Jetzt habe ich mich von 2005 bis 12/2008 vorgearbeitet 332 vermittelte Tier erfasst und kann keine Schutzverträge mehr sehen :rw:
Meine Fresse, das sind ja an die 2-3 Tiere die Woche :eeke:
Es gibt Dinge, über die will ich gar nicht nachdenken :rollin: Und ich habe das Gefühl, dass der Berg von SV, die noch erfasst werden wollen, gar nicht kleiner wird :girl_sigh:
Falls es jemanden interessiert: bis 12/3005 58 Tiere, 2006 79 Tiere, 2007 91 Tiere, 2008 104 Tiere *g*
Ich war heute.... -> faul :rw:
Ich hab mir gestern den Hintern aufgerissen, gepackt wie ne Doofe, 2 weitere Pappkarton-Spender aufgetrieben :froehlich: und wollte eigentlich dann nun das Wochenende wegfahren.
Naja, war wohl nichts, eigenes Kaninchen krank :ohje:
Also warten am WE neue Kuschelröhren auf mich :D
Vermittlungsvertrag fertig gemacht, VM-Anzeigen erstellt und aktualisiert, Kleinanzeigen durchforstet, 3 Aktive mit einem neuen Job beglückt :rollin:
Vergessen: Urlaubsbetreuungskaninchen bequietscht - ab Donnerstag kann ich das für 4 Tage :D
Sozialkontakte mit anderen Aktiven gepflegt und bei der Gelegenheit ein bisserl Messe-Material ausgetauscht.
Zwei Ikea-Runden für den KS erledigt *g* Und die noch offenen rund 200 Schutzverträge dezent übersehen :rw:
Kämpfe mich seit 2 Tagen durch die KAROTTE und zwischendurch nehme ich Bestellungen entgegen... Während Nancy im Umzugsstress ist, überlege ich inzwischen etwas verzweifelt, wer noch alles zum KAROTTE-Team gehört :rw:
Buttons für Wolfsburg fabriziert und Mails beantwortet...