Hi,
ja, Yvonne ist bei Robbie!!
anna
Druckbare Version
Hi,
ja, Yvonne ist bei Robbie!!
anna
kannst ihr mal Grüsse von uns bestellen?! bitte
Sorry Leute meine Mama hat gestern komplett die Krankenpflege übernommen , da ich seit fünf Uhr morgens bei beim Robbie Konzert war :herz:
Es gehört nicht hierhin , aber wir waren wie immer erste Reihe und er war ein Traum :froehlich:wie die letzten 20 Jahre auch :love:
Hat uns gesehen und auf unser Plakat gezeigt :froehlich:
So jetzt zu meinem Püppi , meine Mama sagte das sie immer wieder kleine Mengen gefressen hat aber sie vermutet auch das sie noch Probleme mit der Entzündung im Mund hat weil sie schnell wieder aufhört zu fressen. Bauch fühlt sich weich an, sie buddelt auch und atmet nicht so doll .
Ich hab heute um halb vier den TA Termin , ich frag mal nach was gegen Übelkeit.
Jetzt gibt es Futter und Medis und dann schläft Mama erstmal wieder denn ich habe schließlich 19 Stunden auf Rob gewartet :love:
Was ich noch vergessen hab , Angel gehst ja drei Baustellen , das Herz , die Entzündungen in Mund und blasengries , den sie schon immer mal hatte .
Sie ist echt ein Armes Püppi und es zerreißt mir das Herz das es ihr nicht so gut geht :bc:
Ich finde es gut und richtig das ihr euch die Zeit für das Konzert genommen habt :umarm:
Und mit Angel das dauert eben seine Zeit.
Bekommt sie Traumeel ins Maul?
ich hab gedacht robbie wäre ein neuer verehrer:rw:
also reden wir hier von robbie williams?
Ja klar :rollin:
Ich finds auch gut, dass du dir die Zeit genommen hast. Wir sind auch nur Menschen und gerade bei so schlimmen, belastenden Dingen ist es wichtig, sich auch mal eine Auszeit zu gönnen, damit man nicht daran zerbricht!
Ich drücke weiterhin die Daumen!
Und ich dachte, Robbie wäre vielleicht ein Hasi :rw: :girl_haha:
Alles Gute weiterhin. :umarm: :umarm:
Ja klar Robbie williams :froehlich:
aso du meintest den Sänger :rollin::D
Alles Gute für Angel :wink1:
wie geht es der Maus?
Bin beim TA , meld mich gleich :umarm:
Die Atmung ist wieder normal :froehlich:die Zahnfleisch Entzündung ist etwas zurück gegangen , aber sie hat nochmal veracin und traumeel bekommen , außerdem eine Infusion , da wir von ausgehen das der blasengries im Harnleiter ihr zusätzlich weh tun . Sie hat auch direkt was gefressen , weiter abgenommen hat sie nicht dh. Sie frisst zwar nicht wie früher aber das ist erstmal ok. Traumeel für Zuhause hab ich jetzt auch fürs Wochenende und Montag ist Kontrolle .
Weiter Schmerzmittel und Sab :girl_sigh:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Aber das klingt doch unter diesen Umständen schon richtig gut.
Ich freu mich für euch und hoffe, dass es weiterhin besser wird. :umarm::umarm:
:umarm: das hört sich doch schon besser an
:cheer2:Weiter so Angel!
Ich glaube, ich darf auch für andere sprechen, wenn ich sage, dass wir deine Ängste um Angel sehr gut verstehen und es toll finden, wie gut du dich um die kleine Maus kümmerst.
Es ist einfach schrecklich, ein geliebtes Tier leiden zu sehen und es zerrt sehr an den eigenen Kräften. Deshalb :umarm::umarm::umarm:
Hoffentlich geht es weiter bergauf.
Bekommt ihr so schnell wieder einen US-Termin, wenn ihr verschiebt? Wegen der langen Wartezeit. Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt. Aber Ruhe tut Angel jetzt bestimmt gut.
Der Angel-Fanclub drückt die Daumen und denkt an euch.
Das klingt doch, als ob es aufwärts geht. Schön ist v.a., dass sie ihr Gewicht hält.
Weiter so :umarm:
Und wie geht es der Kleinen heute?
Hoffentlich weiterhin besser?! :umarm: